Happy birthday, Starlord!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Lieber Starlord,

      ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag. Nachträglich dazu alles Liebe und Gute!!! Mit Sorge habe ich gelesen, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht. Von daher drücke ich Dir fest die Daumen, dass Du alle körperlichen Schwierigkeiten überwinden kannst und wünsche Dir ganz viel Energie und vor allem Gesundheit - toitoitoi! :winke:
    • Mit Verspätung:

      alles Gute nachträglich - hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag :party:

      :birthday:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Liebe Freunde!
      Habt Dank für die lieben und netten Geburtagsgrüße und Wünsche. Nach vielen Schreibpausen nicht vergessen zu werden und zum Ehrentag diese Zeilen zu lesen, freut einen besonders. Mein Geburtstag verlief in ruhiger Bahn und im Kreis der Familie. Es gab zwei leckere Kuchen, die Kalorienbomben waren. Ich kann nur hoffen, daß ich jetzt noch alle meine Hosen zubekomme! =)
      Zwei wundervolle Geschenke die ich bekommen habe, freuten mich besonders. Zum einen habe ich den 10 teiligen Zyklus von Perry Rhodan als Gutschrift erhalten und zum anderen das neue Hörbuch von Larry Brent - Classic. Auf den ersten Teil von Perry Rhodan, der am Freitag erscheint bin ich schon sehr gespannt!
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord