Dorian Hunter - 28 - Mbret

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter - 28 - Mbret



      VÖ: 5. Juni 2015


      :hp: Hörprobe bei Zaubermond


      CD bestellen bei POP.de

      CD bestellen bei Zaubermond

      CD bestellen bei amazon

      :download: bei amazon


      Inhalt:

      Dorian Hunter reist nach Wien, wo Coco von der Schwarzen Familie gefangen gehalten wird. Doch u¨ber Albanien wird das Flugzeug zur Notlandung gezwungen. Untote bedrohen die Passagiere! Hunter und die Stewardess Lisa Hellgath können fliehen – und geraten doch vom Regen in die Traufe, denn das Gebiet, in dem sie sich befinden, kennt nur ein Gesetz: das Wort des »Mbret« …!


      Sprecher:

      Dorian Hunter: Thomas Schmuckert
      Lisa Hellgath: Katharina von Keller
      Sara: Ursula Sieg
      Donald Chapman: Frank Felicetti
      Marvin Cohen: Frank Gustavus
      Bethany Bail: Karin Rasenack
      Shkodran: Holger Mahlich
      Domino Callabro: Oliver Stritzel
      Victor Shapiro: Jürgen Holdorf
      Kapitän: Klaus Dittmann
      Tarek: Flemming Draeger
      Mbret: Helmut Krauss
      Zöllner: Patrick Bach
      Barney Childs: Peter Kirchberger
      in weiteren Rollen: Anna Kumosiak, Dietmar Wunder, Alexandra Lange, Lutz Mackensy, Lutz Riedel, Silke Haupt u. v. m.

      Quelle: zaubermond


      bAWmQw_JRDU


      jRrBGns-J0M







      >> weitere Infos zur Folge bei Verfügbarkeit hier <<



      27.02.2015
      DORIAN HUNTER-Hörspiele: CDs in Zukunft »direkt vom Erzeuger«!

      Liebe Fans von Dorian, Cohen & Co., heute müssen wir euch eine wirklich wichtige Mitteilung machen:

      Zukünftig wird es DORIAN HUNTER-CDs nur noch »direkt vom Erzeuger« geben!

      Alle Beteiligten arbeiten seit dem Start der Serie mit viel Spaß und noch mehr Engagement an DORIAN HUNTER. Und mit euch hat der Dämonen-Killer ein Fanpublikum gewonnen, das jeder neuen Folge entgegenfiebert. Das finden wir toll! Auf der anderen Seite hat sich der Hörspielmarkt in den letzten Jahren stark verändert. In den Kaufhäusern stehen immer weniger CD-Regalflächen zur Verfügung. Und auch im Internet sieht es nicht nur rosig aus. Wenige große Versandhändler bestimmen den Markt, was am Ende zwangsläufig die Preise beeinflusst. Darunter leidet auf lange Sicht vor allem eines: die Qualität der Hörspiele. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, DORIAN HUNTER-CDs ab der nächsten Folge – Nummer 28, »Mbret« – nur noch direkt zu vertreiben.*

      Wir wissen, dass dieser Schritt Neuland bedeutet. Dennoch hoffen wir, dass wir diesen Weg mit euch gemeinsam gehen können: Indem ihr die Hörspiele direkt beim Label kauft, unterstützt ihr DORIAN HUNTER dort, wo die Serie entsteht. Und wir haben die Möglichkeit, auch langfristig gute Horror-Hörspiele zu produzieren – unabhängig von Regalflächen und fremdbestimmter Preispolitik.

      Wie ihr das anstellt?

      Schreibt uns, ruft uns an oder bestellt direkt im Onlineshop unter zaubermond.de. Dort könnt ihr die DORIAN HUNTER-Hörspiele auf CD sogar versandkostenfrei abonnieren. Auf diese Weise erhaltet ihr übrigens auch unser Verlagsmagazin MysteryPress mit spannenden Hintergrundberichten zu DORIAN HUNTER und unseren anderen Hörspielserien. Wenn ihr Fragen zu der Umstellung habt, meldet euch gern per E-Mail (info@zaubermond.de) oder per Telefon (0 40 / 79 01 21 81).

      *MP3-Downloads aller neuen Folgen werden auch weiterhin über Amazon, iTunes und andere Online-Shops verfügbar sein – aber auch hier gilt: Ein Download bei Zaubermond.de bedeutet mehr Erlösanteil direkt beim Label … und damit mehr Budget für DORIAN HUNTER!

      Quelle: zaubermond
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Weil ich ja neugierig war, was das etwas seltsame Wort "Mbret" zu bedeuten hat, hab' ich etwas recherchiert; es kommt ja bereits in Folge 26 vor (Coco erwähnt den Namen in Dorian's Albtraum...Mbret = albanisch für "Der König"), scheinbar handelt es sich um folgenden Roman, der hier vertont wird:



      (Spoileralarm, ist klar, nä? :hähä: )
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      27.02.2015
      DORIAN HUNTER-Hörspiele: CDs in Zukunft »direkt vom Erzeuger«!

      Zukünftig wird es DORIAN HUNTER-CDs nur noch »direkt vom Erzeuger« geben!

      In den Kaufhäusern stehen immer weniger CD-Regalflächen zur Verfügung. Und auch im Internet sieht es nicht nur rosig aus. Wenige große Versandhändler bestimmen den Markt, was am Ende zwangsläufig die Preise beeinflusst. Darunter leidet auf lange Sicht vor allem eines: die Qualität der Hörspiele. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, DORIAN HUNTER-CDs ab der nächsten Folge – Nummer 28, »Mbret« – nur noch direkt zu vertreiben.*


      Auch hier nochmal der Hinweis, dass es bei POP.DE die CDs weiterhin geben wird. shop.pop.de/Hoerspiele/Hoerspi…nter-28-Mbret::21604.html
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Darfst dich selber spoilern ;)


      Hammer. Wer hätte gedacht, daß Olivaro gar kein Dämon ist, sondern ein Bewohner des Planeten Rigel 7-4, der vor 10000 Millionen Standartjahre einfach verschwunden ist. Und Dorian ist sein... sein ehemaliger Zimmergenosse. Und Coko hatte früher ein Verhältnis mit Coens jüngerem Bruder. Dem Alfons Coen.
      Und Asmodis lebt in einer Zauberflasche weiter, die Phillip heimlich ins Meer geworfen hat. Dorians Frau Lilly, die immer noch durch den Wind ist, findet die Flasche und und versteckt sie in Dorians Bibliothek.
      Misses Pickelford ist in Wirklichkeit eine Undercover-Spezialagentin (von einer geheimen Organisation der geheimen Organisierten- mit richtigem Namen Special Agent Johnson) und bekommt von Dorians neuer, nervigen Chefin den Auftrag ihn ganz heimlich um die Ecke zu bringen, weil er einfach ein gemeiner Drecksack ist.
      Pickelford tötet Dorian in dem sie ihm Gift beim KAffee trinken in den Tee tut. Dorian stirbt auf der Stelle und sagt noch: "Bitte sagen Sie meiner Großmutter, dass ich ihre geschmälzten Spätzle mit selbergemachten Rolladen doch gerne gegessen hab!".

      Aber die Serie geht trotzdem weiter, da Dorian noch nen Zwillingsbruder (von dem natürlich niemand etwas wußte) hat. Dode Hunter. Der sieht genau so aus (bis auf den Schnäuzer, der fehlt zum Glück) , hat auch die gleiche (Synchron)Stimme und ist sogar noch fiesser als sein Bruder Dorian.

      Dorian 2 aka Dode findet in der Bibliothek die vertseckte Zauberflasche mit dem Jin Asmodis darin. Wünscht sich seine vollb... vollstarke Traumfrau, befreundet sich mit Asi, und beide regieren das Hunter Universum in aller Boshaftigkeit, bis das der Tod sie scheidet.

      Und die Moral von der Geschicht, lese Evils Spoiler nicht!

      Wisst ihr was ich mich manchmal frage? Wie kommen eigentlich die Autoren und Märchenschreiber immer auf so blöde Ideen? Was für ein Mist muß sich der Leser, Hörer immer antun und muß dafür auch noch Geld zahlen!
      Doch wie sagte schon meine Mutter vor 25 Jahren (wenn ich mir wieder mal ein Sinclairroman oder Gespensterheft am Banhofskiosk geklauft hab?). Es steht jeden Tag ein Dummer auf! :narr:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Der sieht genau so aus (bis auf den Schnäuzer, der fehlt zum Glück) ,

      Mit dem komischen langen Schnauzbart, den Dorian haben soll, kann ich mich sowieso nicht anfreunden.
      Wenn ich mir ihn vorstelle, ist er glattrasiert und hat höchstens einen Dreitagebart bzw. etwas mehr Gestrüpp im Gesicht, wenn er mal wieder nur im Dämonen-Stress :panic: =) ist und keine Zeit für die tägliche Rasur hat.

      ...hat auch die gleiche (Synchron)Stimme und ist sogar noch fiesser als sein Bruder Dorian.

      Ja, woraufhin Mrs Pickelford dann gleich den Auftrag bekommen dürfte, ihn auch noch umzubringen. Ende der Evil-Geschichte. :rip: ;)
    • Du kannst nicht einfach so meine Evil-Story umeviln äh umändern! so geht das nicht Agathe! Ich denke mal Dorian ist eben in den 70'ern entstanden, und da war der Schnurbart wohl noch in. Sieht eben schon gewöhnungsbedürftig aus. Mein Fall ist es auch nicht, da geb ich dir recht!
      Aber hatte der den nicht mal abrasiert?
      Und Sag Moasby er soll lieber mal über die neue Hunter ne Rezi schreiben als über irgendwelche komischen Elefantenhörspiele! :biggrin: Wir sind nicht bei Reziratte 2.0, sondern bei den Gruslern! Muß ich mich denn hier um alles kümmern? :schetter: Kaum bin ich mal zwei Tage weg, sinkt der Gruselpegel hier gleich um 51 %! 8) :nene2: Himmel Arm und Zwirn! :motz1: Die Syl läßt sowas vielleicht durchgehen, aber doch nicht der EVIL!!!! :schiri:

      Und außerdem..... :motz2: :motz1: schrei.... :motz3: :schetter: noch lauter schrei.... :devil: :motz2: :schetter: ........ Ich hoffe ich hab mich DEUTLICH GENUG AUSGEDRÜCKT!!!!


      :huepf: :lach2:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Agatha schrieb:

      Wenn ich mir ihn vorstelle, ist er glattrasiert und hat höchstens einen Dreitagebart bzw. etwas mehr Gestrüpp im Gesicht, wenn er mal wieder nur im Dämonen-Stress :panic: =) ist und keine Zeit für die tägliche Rasur hat.
      @Agatha:

      Hehe, dito :green: Ich hatte es irgendwo schonmal gepostet: ich stelle ihn mir seit der ersten Folge immer wie Lewis Collins (Die Profis) vor :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja, Lewis Collins passt :thumbup: , denn dunkelhaarig ist er für mich auch.

      Sag Moasby er soll lieber mal über die neue Hunter ne Rezi schreiben als über irgendwelche komischen Elefantenhörspiele! :biggrin:

      Die neue Hunter is ja noch nicht mal draußen. ;)