GEWINN TROTZ VERLUST - FEAR4EARS-Kurzhörspiel jetzt kostenlos hören!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • GEWINN TROTZ VERLUST - FEAR4EARS-Kurzhörspiel jetzt kostenlos hören!

      Liebe Hörgruselspieler,

      lang, lang hat man nichts mehr von uns im Bereich Hörspiel zu hören bekommen. Morgen Abend ändert sich das aber:

      Unser Kurzhörspiel "GEWINN TROTZ VERLUST" wird morgen Nacht auf Deutschlandradio Kultur urgesendet.

      Sendetermin: in der Nacht vom 22. auf den 23.02.2015 um 00:05 Uhr in der Sendung KURZSTRECKE 35.

      Infos zum Hörspiel findet ihr hier auf unserer Website!

      Mit dabei: Dirk Hardegen, Christian Senger, Tobias Dürr, Karen Schulz-Vobach, Markus Haase und meine Wenigkeit.

      Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr morgen um 00:05 Uhr einschaltet!!!!

      Und wer es nicht schafft, der bekommt am 12.05.2015 um 19:20 Uhr im SWR noch einmal die Gelegenheit, denn dort wird das Stück in der Sendung TANDEM ebenfalls ausgestrahlt.

      Liebe Grüße,

      Sönke

      fear4ears.de
    • In der Nacht vom 19.03. auf den 20.03.2015 um 00:05 Uhr weitere Chance auf GEWINN TROTZ VERLUST auf DRadio Kultur

      Liebe Hörgruselspieler,

      wer unser Kurzhörspiel "GEWINN TROTZ VERLUST" bei der letzten
      Ausstrahlung in der Kurzstrecke 35 auf Deutschlandradio Kultur verpasst

      haben sollte und es gern gehört hätte, morgen Nacht gibt es eine weitere

      Chance.



      Die Kurzstrecke 35 wird morgen Nacht um 00:05 Uhr im Programm von DRadio Kultur wiederholt.



      Also gern einschalten und reinhören!



      Beste Grüße,



      Sönke
    • GEWINN TROTZ VERLUST in der Sendung TANDEM auf SWR2 zum Nachhören

      Liebe Hörgruselspieler,

      unser Kurzhörspiel GEWINN TROTZ VERLUST war am 12.05. auf SWR2 in der Sendung TANDEM zu hören. HIER gibt es das gute Stück eine Woche lang zum Nachhören.

      Wieder mit von der Partie: Dirk Hardegen, Christian Senger, Markus Haase, Karen Schulz-Vobach, Tobias Dürr und meine Wenigkeit.

      Eure Meinung würde mich da natürlich sehr interessieren!

      Beste Grüße,

      Sönke
    • Ich habe gestern die Geschichte erstmals gehört. Eine schöne Mysterygeschichte, bei der man einige Zeit nicht weiß in welche Richtung es geht. Weiß man es am Ende? Ja, ich denke doch wobei man sich das eine oder andere selbst erarbeiten muss/darf.

      Zu welchem Ergebnis seit ihr dabei gekommen?

      Was ist die Firma? Was sind die handelnden Personen im Speziellen?