Happy Birthday, liebe Linda!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tss ...Der Evil. Kaum wieder da und schon wieder frech :biggrin:

      Ich bedanke mich für die guten Wünsche, Evi und Syl. Und zum Forenthema: Zwei Hörspiele haben es übrigens schon auf meinen Gabentisch geschafft:

      Sherlock Holmes: "Als der Meister sich verlor"
      und
      Geister-Schocker: Piratenrache
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • Liiiindaaaaa...du hast doch nicht etwa Angst....Angst vor dem alten Wagner, wuhahahaha? :greenzombie:

      ;)

      Happy Birthday - alles Liebe zum Geburtstag, Linda :drueck:

      :birthday:

      Hoffe, du hattest bisher einen schönen Tag & der Abend wird noch schöner :prost3:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Liebe Linda, dann viel Spaß bei deinen zwei Hörspielen.
      Von mir bekommst auch noch eins... Blutige Leichen Teil 3 mit dem Evil als gemeiner, hinterhältiger und schusliger Killer ( und badischem Akzent) :hutheb: =) :devil2:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Danke Agathe, für die Blumen!
      Es war sogar noch Karnevalssamstag :narr: , so dass 3 Festivitäten in eine verschmolzen wurden... Geburtstagsfeier, Kaffeetafel mit Mutzenbacken und Valentinsessen am Abend.

      Heute: Resteessen und -Trinken.
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • Danke sehr, Monster.
      Ja, ich schaue täglich vorbei, aber ich schreibe halt nicht immer... Demnächst steht aber noch eine Kurzrezi zu "Misterioso" an, das HB hatte ich ja hier gewonnen und inzwischen auch konsumiert.
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • Dot: Angst?

      :arg3:
      Nein das ist alles Inspiration für meinen nächsten Psychothriller.

      Muchas gracias für die guten Wünsche.
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • uuund Evil...

      hier mal die beiden Cover:




      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.