Heliosphere 2265 - 2 - Zwischen den Welten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hörspiel

      Label: Greenlight Press (Tonpool)
      Laufzeit: ca. 70 Minuten
      Medium: 1 CD

      Die Menschheit im Jahre 2265 - Der Kampf um die Zukunft beginnt zwischen den Sternen!

      In einer neu gegründeten Forschungsstation auf dem Mars wird das geborgene Fraktal von der Wissenschaftsakademie untersucht. Als Admiral Sjöberg und Captain Cross die Einrichtungen besichtigen, kommt es zur Katastrophe, als das Artefakt erneut seine Macht beweist. Gleichzeitig muss sich Commander Ishida auf der HYPERION gegen Intrigen zur Wehr setzen, die Michalews Verbündete gegen sie in die Wege leiten. Intrigen, die sie erneut alles kosten könnten...

      Von den Machern der Hörspielserie Mark Brandis (Interplanar Production). Mit den deutschen Stimmen von Hayden Christensen (Anakin Skywalker, Star Wars), Natalie Portman (Prinzession Amidala, Star Wars), Karl Urban (Doctor Leonard McCoy, Star Trek - XI und XII), Jeri Ryan (Seven-of-Nine, Star Trek - Voyager) und Elisabeth Mitchel (Doktor Juliet Burke, Lost)


      bei Pop bestellen


      Uuund, Meinungen zum Hörspiel?? :klimper:
    • Püh, wenn keiner was sagt, hör ich' s eben selbst. :schmoll: :P

      Also, Folge 2 hat mir besser gefallen als 1. Zwar gab es viele Kampfszenen und Verfolgungen, das interessiert mich nicht so, aber dieses Mal konnte ich mit den Personen mehr anfangen, ich fühlte mich näher dran - jetzt will ich auch wissen, wie' s da witergeht und wer alles ein schwarzes Schaf ist. :zustimm:
      Mit dem jungen Captain bin ich immer noch nicht zufrieden, der wirkt einfach zu jung und blass, aber er hatte ja ohnehin nicht soo viel zu melden in der Folge. ;)
    • Folge 2 beginnt etwas sperriger als die 1. Weiß nicht, ob ich da durchgehört hätte, wenn ich nicht schon durch Folge 1 Freundschaft mit der Serie geschlossen hätte. Aber nach der Aufwärmphase geht es in die Vollen, Intrigen, Dramen, finstere Pläne, der Autor strickt wirklich eine große Oper im All.

      Für eine etwas detaillierte Diskussion werde ich jetzt noch schnell Folge 3 nachlegen, dann bin ich aber mit anderen Dingen im Superhörspieljuli ausgelastet.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • GrimReaper schrieb:

      Für eine etwas detaillierte Diskussion werde ich jetzt noch schnell Folge 3 nachlegen, dann bin ich aber mit anderen Dingen im Superhörspieljuli ausgelastet.

      Na, da bin ich ja mal gespannt! :zustimm:

      Bei mir setzte mit Übergang 3/4 der Sog ein. Danach habe ich alles in einem Rutsch gehört. Mal gucken, wie es bei Dir ist. :zwinker:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher