Takimo - 25 - Ganymed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Takimo - 25 - Ganymed



      Spieldauer 72 Minuten - ab Februar 2015 erhältlich bei

      Polaris-Hoerspiele.de



      Inhalt

      In der von einer hohen Holzpalisade mit Wachtürmen geschützten Enklave lebten an die zweihundert Menschen. Sie trugen Kleidung aus grobgewebten Stoffen und führten das einfache Leben von Bauern und Handwerkern. Im Zentrum des Dorfes ein Gebäude – größer und aufwendiger gebaut als alle anderen.


      Sprecher

      Erzähler :JOACHIM KERZEL
      TAKIMO, Sternreisender: PETER FLECHTNER
      KHAN, Kampfroboter: ALEXANDER TURREK
      GABJA, junge Frau: ANNINA BRAUNMILLER
      TSCHEBU, verstandesbegabter Primat: TOMMY MORGENSTERN
      THONGA, verstandesbegabter Primat: ROBERT LOUIS GRIESBACH
      BALDUR, Dorfältester: ANDREAS MANNKOPFF
      OLEG, Bruder von Gabja: MARTIN KAUTZ
      ANFÜHRER, unterirdischer Bewohner: DIETER B. GERLACH
      SOHN, des Anführers: WANJA GERICK
      BEWOHNER 1, einer unterirdischen Anlage: DIRK MÜLLER
      BEWOHNER 2, einer unterirdischen Anlage: DANIEL ZILLMANN
      KURIER, aus Montawa: SVEN GERHARDT
      DORFVORSTEHER, von Montawa: HANS-ECKART ECKHARDT
      INDIANER, in der Wüste von New Mexiko: DIETER B. GERLACH
      ALETHEIA, Künstliche Intelligenz: MAUD ACKERMANNInhalt


      Quelle: polaris
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Find ich gut, das Takimo hier immer wieder erwähnt wird! Ich hab vor ein paar Wochen wieder mit der Serie begonnen. Folge 11, 12, 15 und 16. Dann noch die alten Folgen noch mal ausgiebig gehört....
      Die neue Folge würd ich unbedingt hören, da ich auf die Weiterentwicklung der Serie gespannt bin. Leider gibt es für mich zwei große Mankos!
      Der hohe Preis von 12,95 (+Porto) und in einigen Folgen passiert so gut wie gar nichts!!!!!!!!!! :thumbdown: Keine Spannung, Action oder irgendwelche Geheminisse oder nennenswerte Offenbarungen die mich vom Hocker hauen würden.
      Dies sollte bei Takimo unbedingt behoben werden, da die Sci Ci Serie mit Peter Flechtner großes Potential in sich trägt. Aber manche Folgen sind leider zuuuuuu langatmig!!! :S
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher