Fear The Walking Dead - Spin Off zur TV-Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Evil: Ich schätze mal RTL2 wird nächstes Jahr zu Halloween neben TWD auch die erste Staffel von FoTWD zeigen. Da kannst du dann ja erstmal reinschauen und später immer noch kaufen, wenn es dir dann gefällt. :smile:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Am Samstag hatte ich bei Müller und Media Markt die Box in der Hand für 19,99 (weiß nur nicht mehr obs DVD oder BD war). Ich war wirklich kurz am überlegen, aber hab sie dann wieder isn Regal gestellt.
      Wie groß ist denn die Wahscheinlichkeit, dass die Serie in den nächsten Monaten auf RTL 2 oder Pro.7 läuft?

      Ich hab schon Entzugserscheinungen wegen Z Nation. :sad:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Wie groß ist denn die Wahscheinlichkeit, dass die Serie in den nächsten Monaten auf RTL 2 oder Pro.7 läuft?


      Nach den strengen stochastischen Berechnungen, die ich gerade durchgeführt habe, liegt sie bei 89, 374%. :besserwisser:
      :hrhr2:
      Wird Dir halt keiner so genau sagen können, aber ich schätze auch mal, dass einer der beiden Sender die Serie in nächster Zeit im Programm hat. :zustimm:
    • 89,37... Wie war die letzte Zahl doch gleich Agatha? :D

      Ich muß nur mal schnell schauen, ob es Unterschiede bei der limited Edition ( auf der groß uncut) steht und der normalen Fassung gibt. Mal sehen viel. Hol ich mir die evtl....

      Die Serie spielt VOR Walking Dead?!!! Gibts dann auch noch ne Serie danach? Ca 25- 100 Jahre noch weiter in der Zukunft? Im Weltraum oder auf dem Mars vielleicht? =)

      Future of the Dead oder Space of the Dead.... :thumbsup:


      Der Trailer von Fear of the w. D. gefällt mir überhaupt nicht.... :|
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Habe jetzt auch die Staffel durch ....sind ja nur 6 Folgen.
      Naja gute Serie ....man sieht alles auf den Abgrund zurast und keiner die Lage richtig checkt...... das einzige woran es der Serie stark fehlt ... sind echte Sypmathieträger,das kann ich nur bestätigen...... man könnte glaube ich die komplette Mannschaft austauschen ohne das es jemand stören würde ....bleibt zu hoffen das in Staffel 2 nachgebessert wird.
    • Neue Serie, neues Glück!

      Nachdem ich mich strickt geweigert habe, nach dem Tot von Garnett in Z. Nation, die Serie weiter zu verfolgen, habe ich einen hoffentlich, guten Kompromiss mit meiner besten Freundin (zur Aufklärung: hier besteht keine Beziehung, wie mancher glaubte oder mir deswegen eine private Nachricht schrieb) geschlossen. Der Serienauftakt hat mir persönlich gefallen, kein gebeisse, keine unnötige Gewalt und wild herum streunender Zombies. Die Pilotfolge bietet einen guten Handlungsbogen (das in Zombie Filmen nie der Fall ist) und die Hauptdarsteller werden mit ihren privten Problemen vorgestellt. Anderen wiederum wird, die erste Folge zu wenig Action bieten. Auf den heutigen Abend und auf die zweite Folge, bin ich schon gespannt!
    • @Starlord: Au ja, halt uns da mal auf dem laufenden mit Fear The Walking Dead. :daumenhoch: Hätte ich beinahe aus den Augen verloren. Thx
      Spoiler anzeigen
      das mit Garnet bei Z- Nation fand ich auch ungewöhnlich. Als würde man Rick Grimes bei walking Dead umbringen. Und genau das fand ich aber wieder gut, weil man als Zuschauer damit nicht gerechnet hat. Es gibt ja noch Antiheld Murphy. Yes!
    • Gestern gab es zwei weitere Folgen von Fear - The Walking Dead. Nun, ich bin sehr positiv von dieser Serie überracht! Glaubte ich doch, solche Zombie Serien seien ohne große Handlung - weit gefehlt! In Folge 2 spinnt sich die Handlung, weiter bis zur dritten. Im Vordergrund stehen zwei Familien, die ihre ganz eigenen Probleme mit sich und untereinander haben. Nur am Rande wird das Ausmaß der bevor stehenden Apokalypse gezeigt. Das heißt: Die Regierung verschweigt eine bevor stehende Seuche, in sämtlichen Städten versagt die Stromzufuhr, das Fest und Handynetz bricht zusammen. Von Zombies bekommt man nur wenig zu sehen und nur wenige wissen über die Untoten Bescheid. Naiv und blauäugig ist hingegen Travis, der mich in manchen Situationen schon mehrmals aufgeregt hat.

      Vorsicht Spoiler!!! Unter 18 Jahren nicht geeignet!
      Spoiler anzeigen
      In einer Szene, puh 8| , platzt ein Zombie Kopf - Blut und Hirnmasse schön an der Wand verteilt - sagen wir mal in Notwehr erschossen. =)


      Hoffentlich bleibt die Handlung in den restlichen 3 Folgen erhalten. Wir werden sehen!

      Oh ja, der Murphy! Zuerst dachte ich, es sei Bruce Willis, der mit Glatze herum lief :biggrin: . Dann war es doch nur wieder dieser Murphy. :P ;)
    • Fear the walking Dead - Die 2. Staffel kommt

      An alle (Anti) Fans von "Fear the walking Dead" ab den 11. April (sprich heute) erscheint jeden Montag eine neue Folge bei Amazon Prime. Die 2. Staffel umschließt 15 Folgen. Ich hoffe, daß man die Charaktere jetzt besser ausgebaut hat! Wahrscheinlich werden die DVDs und Blu-rays, wie bei Z Nation erst zum Ende des Jahres erscheinen.



    • Die erste Staffel von "Fear The Walking Dead" hat mir sehr gut gefallen. Nach den ersten vier Folgen der zweiten Staffel muss ich feststellen, dass sich die Serie leider allzu sehr der Mutterserie annähert: Drama übernimmt, und es wird ausgiebig über zwischenmenschliche Probleme gesprochen. Dabei bleibt die Action leider auf der Strecke und die Handlung tritt auf der Stelle. Ich hätte es begrüßt, wenn die zweite Staffel auch wieder auf nur sechs (oder acht) Folgen ausgelegt wäre statt auf 15.
    • Die zweite Staffel halte ich nur mit "Vorspulen" aus. Der einzige Charakter, den ich nicht hasse ist Nick Clark. Christopher Manawa ist so extrem unsympathisch :voodoo: , da kann nur noch sein Vater mithalten. Daniel Salazar scheint ein riesen Arschloch zu sein, aber schön brutal und hinterhältig :wasgeht: . Staffel 2 ist bis jetzt so ziemlicher Mist.
    • Kann mich nur meinen Vorredner anschließen ....selten eine Serie mit so unsympathischen Charaktere gesehen.
      Ein schöner Abschluss der zweiten Staffel wäre ...... alle werden gefressen und es kommen neue Charaktere :bigskull3:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher