Dorian Hunter - 27 - Der tätowierte Tod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter - 27 - Der tätowierte Tod



      VÖ: 6. März 2015



      Der tätowierte Tod
      nach einer Story von Ernst Vlcek



      :hp: (Hörprobe auf Zaubermond)



      Inhalt


      Dorian Hunter ist in Istanbul gestrandet, wo Gerüchte über die Ankunft eines unheimlichen Dämons namens Srasham die Runde machen. Ohne Geld und Papiere ist er auf die Hilfe des undurchsichtigen Russen Kiwibin angewiesen, der auf den Namen »Samjatin« ein Hotelzimmer für den Dämonen-Killer reserviert hat. Wohin ist der echte Professor Samjatin verschwunden? Die Spur zur Lösung des Rätsels führt Dorian tief in die unterirdischen Zisternen von Istanbul – zu Srasham!


      Sprecher:

      Dorian Hunter: Thomas Schmuckert
      Kiwibin: Gennadi Vengerov
      Donald Chapman: Frank Felicetti
      Marvin Cohen: Frank Gustavus
      Aishe: Suzan Demircan
      Hadim Fayas: Peter Weis
      Meze: Çetin Ä°pekkaya
      Bethany Bail: Karin Rasenack
      Martha Pickford: Regina Lemnitz
      Babak: Michael Harck
      Namak: Tayfun Bademsoy
      Alexander Borotkin: Bernd Rumpf
      Suslikow: Waldemar Hooge
      Paul Fisher: Volker Wolf
      Ahmed: Manfred Liptow
      Fahrer: Philipp Schepmann


      Quelle & vorbestellen: zaubermond


      0NB4EfHuFiY
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich bin auch gespannt, zumal ich mit der letzten Folge irgendwie nicht warmwerden konnte :schulter:

      Istanbul's unterirdische Zisternen....ja, das klingt gut :thumbup:

      Das Cover ist wie fast immer ein Hingucker, auch wenn nichts besonders "Grauen erregendes" darauf zu sehen ist!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Das Cover ist wie fast immer ein Hingucker, auch wenn nichts besonders "Grauen erregendes" darauf zu sehen ist!

      @*dot*: das ist doch eigentlich fast immer so... ;)
      Ich werde dieses WE erst mal in den Genuss von 25.1-3 und 26 kommen. Bin schon sehr gespannt, was mich da erwartet. Und dann bin ich nach 2 Jahren endlich wieder auf dem aktuellen Stand :freu2:

      ... und kann auch endlich wieder mitreden. Die Folge 27 hört sich auf jeden Fall schon mal interessant an.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • hach, ich komme hier gar nicht hinterher. Vor der 26 wollte ich die 25'er noch mal hören. Dann bin ich unterbrochen worden und jetzt hängt es bei .3
      Und nu erscheint schon die nächste Folge. Wat'n Stress. Naja, ich habe ja noch ein paar Tage Zeit bis et denn soweit is.
    • :hp: (Hörprobe auf Zaubermond)

      Cast:

      Dorian Hunter: Thomas Schmuckert
      Kiwibin: Gennadi Vengerov
      Donald Chapman: Frank Felicetti
      Marvin Cohen: Frank Gustavus
      Aishe: Suzan Demircan
      Hadim Fayas: Peter Weis
      Meze: Çetin Ä°pekkaya
      Bethany Bail: Karin Rasenack
      Martha Pickford: Regina Lemnitz
      Babak: Michael Harck
      Namak: Tayfun Bademsoy
      Alexander Borotkin: Bernd Rumpf
      Suslikow: Waldemar Hooge
      Paul Fisher: Volker Wolf
      Ahmed: Manfred Liptow
      Fahrer: Philipp Schepmann
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke für die Info!

      Die Folge hat mich sehr unterhalten, auch wenn ich erst nach dem zweiten Hören so langsam den Durchblick bekomme...
      Nur die mal wieder ziemlich spektakuläre Rettungsaktion fand ich irgendwie etwas überzogen. :walk:
      Dons Schilderung war klasse!

      Wie konnten die Typen ausgerechnet Dorian nur soooooooo etwas antun???? :arg4: :tengel2:
      Er wird wohl vorerst nicht mehr der Alte sein. :spiegel:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]