Gordon Black - 4 - Der Monstermacher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gordon Black - 4 - Der Monstermacher

      Es gab HIER und auch HIER bereits vereinzelne Infos, hier mal die angekündigte neue Folge mit allen Infos und Hörproben :]




      VÖ: 16. Januar 2015


      :hp: (Hörproben auf dem amazon-Player)


      lbJcULJRY-g


      Inhalt:

      In dem kleinen walisischen Dorf Hillbroke treibt eine brutale Bestie ihr Unwesen. Zunächst fallen ihr nur Schafe und Rinder zum Opfer. Aber als plötzlich eine junge Frau spurlos verschwindet, wird Gordon Black mit der Klärung des Falles beauftragt. Gemeinsam mit seiner Assistentin Hanako Kamara verfolgt er eine heiße Spur, die sie direkt ins Zentrum des Schreckens führt: ins Labor des Monstermachers ...


      Sprecher:

      Mit Robert Missler,
      Tanja Dohse,
      Horst Janson,
      Jannik Endemann,
      Reent Reins,
      Ingrid Steeger,
      Tim Knauer,
      Annika Zaich,
      Hartmut Neugebauer,
      Helmut Zierl,
      Matthias Wiebalck,
      Sven M. Schreivogel,
      Patrick Bach,
      Nicolas König,
      Alexander Siebrecht,
      Stephan Schwartz,
      Lothar Wortmann
      und Wolf Frass als Erzähler


      Laufzeit ca. 79 Minuten
      Empfohlen ab 12 Jahren



      Quelle & vorbestellen: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • MonsterAsyl schrieb:

      Hört sich sehr gut an :zustimm:


      Für mich: 50:50 bisher, manche Sprecher klingen super, ein paar andere gefallen mir nicht so gut....aber OK, Hörprobe & sehr kurz, abwarten.

      Den Erzähler finde ich schonmal super, er erzählt so richtig schön inbrünstig :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja cool es geht weiter. Habe schon nicht mehr daran geglaubt.

      Ging mir auch so. =)
      Die Dreierbox mit den anderen Teilen habe ich mir damals noch bei der Hörspielmesse in HH gekauft.
      Und seitdem gewartet... :wart: ;) =)
      Aber der Amazon-Preis ist mir für eine einzelne Folge auch etwas zu happig.
    • Hm, 10 Euro sind ja heute keine Seltenheit mehr. :schulter:
      Natürlich, das ganz ohne Frage. :zustimm:
      Es kommt aber immer noch darauf an, ob dem Einzelnen das jeweilige Hörspiel diese Summe auch wert ist und er bei dem Preis zugreift.
      Ich habe die ersten drei Teile, die sind doch relativ trashig und an vielen Stellen (schätzungsweise unfreiwillig ;) ) komisch.
      Bei Teil 1 haben wir uns damals beim ersten Hören zu dritt königlich amüsiert, kann mich noch gut erinnern. :lach2:
      Ich mag die Geschichten ja trotzdem :] und habe sie seitdem auch schon mehrfach gehört, aber hätte mich damals jede CD 10 Euro gekostet, dann hätte ich mir wohl erst mal nur eine davon angeschafft und beim Rest gewartet, wann und wo ich den etwas günstiger bekomme.
      Soll jetzt keine Kritik an Hörspielpreisen generell sein, ist nur meine Meinung hierzu - darf jeder anders sehen und gern gleich zuschlagen. :)
      Kommt eben auch immer darauf an, ob man das finanziell kann.
      Wobei ich doch sehr im Schwanken bin, denn es hat so lange gedauert, und ich wollte immer gern endlich den vierten Teil. =)
    • Oh je :( , leider kein Schub nach vorne, eher das Gegenteil. Zwar waren der Erzähler Wolf Frass und natürlich Reent Reins recht gut, dafür fand ich aber Ingrid Steeger überraschend schlecht. Schade, da ich sie ansonsten ja mag. - Ach ja, und am Schluß des Hörspiels taucht noch ein gewisser MacKinsey auf. Das passte irgendwie.