John Sinclair (100) Das Ende - des Rätsels Lösung ist...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair (100) Das Ende - des Rätsels Lösung ist...




      VÖ: 13. März 2015



      :hp: Hörprobe auf lübbe.de

      :hp: (2. Hörprobe)

      Auf lübbe.de - Seite ganz nach unten scrollen (Hinweis 5 - 2. Hörprobe)


      Jason Dark
      John Sinclair - Folge 100

      Das Ende
      Limited Edition
      Gelesen von Alexandra Lange, Frank Glaubrecht
      Seit dem Jahr 2000 hat der unerschrockene Geisterjäger John Sinclair, Inspektor der Sondereinheit von Scotland Yard, in nunmehr 99 Folgen Seite an Seite mit seinen Freunden und Verbündeten für das Gute gekämpft.
      Doch schlussendlich scheinen Beretta und Silberkreuz keine Hilfe mehr zu leisten, zu groß ist die Macht, der John jetzt gegenübersteht. Waren alle Siege der Vergangenheit nutzlos? Die Antwort gibt die 100. Folge. John Sinclair. Das Ende.
      Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.

      VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

      Lübbe Audio
      Hörspiel
      Horror
      2 CDs
      ab 14 Jahren
      ISBN: 978-3-7857-5135-0
      Ersterscheinung: 16.04.2015

      Quelle: lübbe



      :!: Anmerkung: scheinbar wird es 2 Varianten geben, eine "Regular Edition" (7,99 €) und eine "Limited Edition" (14,99 €) :!:


      Neben der Hörspiel-Doppel-CD "Das Ende" befinden sich in der Limited Edition ein Satz mit zwei starken Aufklebern und die brandneue Sinclair-Clubkarte, mit der – natürlich komplett kostenlos – ein hochwertiges und exklusives Sinclair-100-T-Shirt geordert werden kann (verfügbare Größen S-XXXL).

      Quelle: lübbe
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hmmmm was habe ich erwartet? Das wohl nicht! Irgendwie hält sich meine Euphorie grad ein wenig in Grenzen. Immerhin darf man gespannt sein. Allerdings ist die Aussage Hörspiel/Hörbuch ein wenig verwaschen oder sehe ich das falsch?
      FFM-ROCK.DE
    • TheBite schrieb:

      Allerdings ist die Aussage Hörspiel/Hörbuch ein wenig verwaschen oder sehe ich das falsch?


      hm, da steht "Hörspiel" - die Angabe

      Gelesen von Alexandra Lange, Frank Glaubrecht

      findet man so auch bei allen anderen JS-HSP, soll also nichts heißen; ich glaube auch, die Sinclair-Fans würden komplett ausrasten, wenn die 100 eine 2-Personen-Lesung wäre :hähä:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Der Titel lässt ja das Schlimmste befürchten. Denke aber auch nicht, dass das wirklich "das Ende" ist. Und wenn würde ich mir einen würdigen Abschluss wünschen, in dem alle offenen Fäden (Jane Collins/Große Alte/Mordliga) zusammengesponnen und zum Abschluss gebracht werden. Denke aber wie gesagt nicht an ein Einstellen der Reihe.

      Denkbar wäre auch der Zweiteiler um die Totenkopf-Brigade. Bin jedenfalls sehr gespannt. Und das Ding ist jetzt schon gekauft ! :thumbsup:
      no disc, no fun
    • AmZ schrieb:

      Im Endeffekt weiß man genauso viel wie vorher. :biggrin:


      Naja...du weißt den Titel, du kennst das Cover und du weißt, dass es 2 verschiedene Variationen geben wird :) - was den Inhalt betrifft, könnt ihr doch weiter im Spekulationsthread spekulieren, is doch ooch wat schönes ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      AmZ schrieb:

      Im Endeffekt weiß man genauso viel wie vorher. :biggrin:
      Naja...du weißt den Titel, du kennst das Cover und du weißt, dass es 2 verschiedene Variationen geben wird :) - was den Inhalt betrifft, könnt ihr doch weiter im Spekulationsthread spekulieren, is doch ooch wat schönes ^^
      :aahh: :hirni: a Wohnsinn :aufgeregt: Jetzt weiß ich Bescheid. Was würd ich nur ohne Dich machen ? :zustimm: Vielen lieben Dank ! Jetzt gehts mir gleich viel besser ^^



      :thumbsup:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Prince004 schrieb:

      Torchia schrieb:

      Meine Vermutung wie auch schon in anderen Foren gepostet, Geheimbund der Vampire und Orakel von Atlantis :)
      Stimmt kann auch sein, wenn man sich die Cover der beiden Bücher genauer betrachtet.
      Das 2. Buch hast du dir dann aber wohl nicht betrachtet, geschweige denn genauer. ;)
      Beim Orakel ist einen Pyramide mit 2 Händen und über der Spitze schwebt der Würfel. Wie das jetzt mit dem Cover vom ENDE zusammenpasst . Oder versteh ich den Gag nicht :gruebel: ?(



      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • AmZ schrieb:

      Jetzt weiß ich Bescheid. Was würd ich nur ohne Dich machen ? :zustimm: Vielen lieben Dank ! Jetzt gehts mir gleich viel besser ^^

      Da nich für, ich opfere mich doch gerne auf :hähä:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Im BASTEI-Forum wird verlautet, dass Ehrhardt sich von Allen Bastei-Sachen trennt und nur noch Hunter/Zamis machen will.

      Für mich liest sich das zwar eher nach, dass er sich nur auf die Romane bezieht, aber wissen kann mans nicht. Falls doch, wird es IMHO aber dann einen Nachfolger geben, der die HSP weiter macht. Warum man dennoch so einen extrem reisserischen Titel nimmt, versteh ich nicht. Was ist, wenn man irgend wann die Serie wirklich beenden will? Heißt die Folge dann "Das ENDE 2.0" ?
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • @AMZ *lol der war gut :thumbsup: :biggrin:

      Im BASTEI-Forum wird verlautet, dass Ehrhardt sich von Allen Bastei-Sachen trennt und nur noch Hunter/Zamis machen will.


      Sehr interessante Aussage. Frag mich eh seit längeren wie er das alles macht. Zeitlich. Würde aber Sinn machen. Seit dem Hunter / Sinclair Crossover sind die Verkaufszahlen sicherlich merklich nach oben geschnellt und Hunter hat eh durchweg ausgezeichnete Kritiken. Da bleibt das Geld in der eigene Kasse. Bei Lübbe ist das ganze ja nur Auftragsarbeit. Der Löwenanteil bleibt bei Lübbe kleben. Sicherlich laufen auch bereits Verhandlungen zu den Elfen und bei Erfolg wird sicherlich auch Perry Rhodan in eine weitere Staffel gebracht. Das Haus Zamis ist schon lange in Hörspielform überfällig und die Erhöhung des Hunter VÖ Rhythmus auch. Bin also guter Dinge.
      FFM-ROCK.DE
    • AmZ schrieb:

      Im BASTEI-Forum wird verlautet, dass Ehrhardt sich von Allen Bastei-Sachen trennt und nur noch Hunter/Zamis machen will.

      Könntest du das mal verlinken, bitte? Ich hab's weder auf Anhieb noch mit der Suchfunktion gefunden :schulter:

      Danke :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • hab auch nur was bei den "Freunden" gefunden. Und es wird noch interessanter. Man trennt sich wohl von ALLEN Bastei Lizenzen. Madraxx, Zamorra Tony Ballard ect.Wahrscheinlich auf die reine Buchform beschränkt doch wird dann wohl mit Zamorra eine interessante Lizenz
      frei werden.
      FFM-ROCK.DE