John Sinclair (100) Das Ende - des Rätsels Lösung ist...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich würd ma sagen, mein Gefühl lag richtig :D :]


      beide Untertitel

      Geheimbund der Vampire (CD1?)
      Orakel von Atlantis (CD2?)

      Damit dürfte klar sein, dass das "Kapitel Mordliga" für alle Mordliga-Hater :hinterhaeltig: :green: endlich beendet ist. Bleibt nur die Frage ob Xorron mitverarbeitet wird oder nicht.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • AmZ schrieb:

      dass das "Kapitel Mordliga" für alle Mordliga-Hater :hinterhaeltig: :green: endlich beendet ist


      Das wäre gut....da würd' ich direkt mal wieder einsteigen bei JS :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      AmZ schrieb:

      dass das "Kapitel Mordliga" für alle Mordliga-Hater :hinterhaeltig: :green: endlich beendet ist
      Das wäre gut....da würd' ich direkt mal wieder einsteigen bei JS :green:

      Ich mag die Mordliga, hätte aber auch nicht gedacht, dass sie, nachdem der Schwarze Tod und Asmodina nur kurz behandelt wurden, so in die Länge gezogen wird.
      Vlt. gefallen dir ja die Großen Alten, Jane und Wikka besser :zustimm:


      Interessant dürfte auch für alle Nichtkenner sein, wer ebenfalls ein Großer Alter ist
      (kleiner Tipp: John ist es nicht) :D =)
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Es wird doch nicht etwa Cthulhu sein? :green:

      Ich kenne mich absolut nicht im Sincloversum aus, von mir aus dürften aber vermehrt in sich abgeschlossene Einzelstories und weniger große Themen, die sich über zig Folgen ziehen, kommen - aber dieser Wunsch wird mir sicher nicht erfüllt :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich hatte also doch recht mit einer meiner Theorien :) Also mit den beiden Romanen ;)
      Ein sehr tolles Video und bin sehr gespannt auf die weiteren Hinweisen :)

      Im Video kann man einige Passagen ja hören, zB sagt John "Wenn Suko starb..." oder die Frau Lange: "Er hörte Shao`s Stimme..."
      Wird er in den Romanen irgendwann tödlich verletzt? Oder ist das neu?

      Ich hoffe, er stirbt nicht, ich mag ihn sehr :D

      AmZ schrieb:

      Interessant dürfte auch für alle Nichtkenner sein, wer ebenfalls ein Großer Alter ist
      Hmmm ich glaube, du hast genau den gleichen Verdacht wie ich es hatte :) Der gute Joachim Kerzel :) Könnte wirklich sein, dass er einer der großen Alten sein wird :)
    • Chtluhu könnte man sagen ist einer der GAs. Zumindestens optisch nach Darks Beschreibung, hat aber einen anderen Namen. Aber das meine ich nicht.
      Es gibbt jemanden aus dem Sincloversum, den auch Nichtkenner der Romane oder TSBs kennen, wenn sie zumindestens die Lübbe HSP kennen.
      Und daher ist auch deine Vermutung, Prince004 nicht die meine, denn ich vermute nicht, ich weiß, und daher kann Kerzel ihn nicht sprechen. ;)
      Ob er einen anderen Spricht, weiß ich nicht. Aber irgende jemanden wird er wohl sprechen, denn sonst wär er nicht im Tonstudio :green:
      nur ob es irgend ein GA sein wird, das bleibt abzuwarten. :smile:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • :thumbsup:


      Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich Kerzel und Lange den Erzahleranteil teilen. Vllt. sogar zweidimensonal. Lange auf der Erde und Kerzel in den Dimensionen ? Das könnte richtig fantastisch werden ! :] :] :]
      Oder er spricht das Orakel oder den Würfel :schock:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • AmZ schrieb:

      :thumbsup:


      Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich Kerzel und Lange den Erzahleranteil teilen. Vllt. sogar zweidimensonal. Lange auf der Erde und Kerzel in den Dimensionen ? Das könnte richtig fantastisch werden ! :] :] :]
      Oder er spricht das Orakel oder den Würfel :schock:
      Ich will ihn zurück!!!! Gaaaaaanz!!!! :knie: :knie: :knie: Weg mit der Lange. :aufstampf: Die nervt mich schon seit der ersten Folge mit ihr...Mit Kerzel ist das eine Millionen mal besser
    • Schneide sie doch raus und füge die Sätze mit nem Stimmenprogramm durch kerzel wieder ein. :biggrin:

      Ich konnte noch nie und werde es auch nie verstehen was man gegen Frau Lange hat. Von der blöden Floskel "Geschmacksache" mal weg. Man kann auch vieles über-übertreiben.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Ich mochte und mag Herrn Kerzel auch lieber :thumbup: als Frau Lange.
      Aber ist jetzt nicht so, dass sie mir die Sinclair-Hörspiele verleiden würde - ganz und gar nicht!
      Zudem war man ja auch von den TSBs her schon an eine Erzählerin gewöhnt, sooo neu und heftig fällt die "Lange-Erfahrung" also auch nicht aus. =)
      Zumindest nicht für mich. ;)
      Allerdings bevorzuge ich in letzter Zeit einfach die Classics gegenüber den 2000ern und kann entsprechend bei letzteren nicht mehr wirklich mitreden, weil ich von den aktuelleren Folgen kaum noch eine kenne.
      Aber darum geht es hier im Thread ja auch eigentlich gar nicht. :)
    • Naja, ich hab nichts dagegen, wenn man was dagegen hat ^^ :biggrin: ,
      aber eine tiefere Begründung, als (frei formuliert) "die nervt nur ätzend und uß weg!" und "Kerzel ist ein Sprecher-Gott", ist mir einfach zu plump und destruktiv. Das ganze noch als Forderung/Befehl formuliert, gibt dem Ganzen eine noch schlechtere Note. Ich finde Schülke als Powell absolut fehlbesetzt, aber "der muß weg" und "ich will Bodo Wolf / Ernst Meincke, weil der ist Milliarden fach besser", damit kommt man nicht weit. :thumbsup:




      Zur Folge 100:
      sollte nicht jede Woche ein neuer Hinweis kommen. Entweder bin ich blöd (wohl wahscheinlich :wirr2: =) ) oder es gibt noch nix? - jedenfalls finde ich kein weiteres Video oder sonstiges. :gruebel:

      Im übrigen habe ich schon jemandem mit dem Coverbild der Folge 100 auf einem Shirt rumlaufen sehen. Entweder gibt es die Shirts schon zu kaufen, oder jemand konnte nicht warten und hat sich selber eins drucken lassen. :] :D


      PS:
      die VÖ wurde von Lübbe vorverlegt auf März
      sollte man vlt. im Threadtitel ändern :winke:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: