Das Hörgrusel-Gewinnspiel zu Heilig Abend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das Hörgrusel-Gewinnspiel zu Heilig Abend






      Das geht alles, dank der Großzügigkeit unserer spendablen Sponsoren! :salut:

      Zu Heilig Abend könnt ihr also auch wieder tolle Preise gewinnen, als da wären:



      1x Das Massengeschmack Monats-Komplett-Abo inklusive des witzigen "Germany's next TopZombie" T-Shirts

      Behaltet bitte euer (E-Mail)-Postfach im Auge, der Gewinner wird von uns wegen des weiteren Vorgehens kontaktiert!
      MEHR INFOS

      1x das Hörbuch "Ich bin die Angst" von Ethan Cross

      MEHR INFOS

      2x "Mark Brandis Raumkadett - Hinter den Linien"

      MEHR INFOS

      2x "Geeks in Trouble - Der Kuss der Medusa"

      MEHR INFOS

      1x "Dragonbound Episode 11: Die Legende von Katarak"

      MEHR INFOS

      1x "Mord in Serie - Fa1r Play - Tödliches Rennen"

      MEHR INFOS

      1x Das Hörbuch "Böses Blut" von Arne Dahl

      MEHR INFOS

      1x "Heliosphere 2265 - Das dunkle Fragment"

      MEHR INFOS



      Herzlicher Dank geht an dieser Stelle natürlich an die Sponsoren, die das möglich gemacht haben:








      :BB: Um einen der Preise zu gewinnen, müsst ihr bloß eine Partie PacBall spielen :BB:
      Im nächsten Posting findet ihr das Spiel:
      BatBall hat, ungeschickt wie er nun einmal ist, versehentlich sein Paket Weihnachtsplätzchen und alle Hörspiele
      in den Fluren der pompösen HÖRGRUSELSPIELE-Zentrale verstreut.
      Helft ihm dabei, alles wieder einzusammeln, gespielt wird mit den Cursor-(Pfeil-)Tasten.
      Natürlich spukt es in den Hallen der HÖRGRUSELSPIELE, also seht zu, daß ihr den Gespenstern aus dem Wege geht.
      Nur, wenn BatBall eines der Hörspiele hört, schöpft er so viel Mut, daß ihm die fliegenden Bettlaken keine Angst mehr einjagen können.

      Sobald ihr alles eingesammelt habt, erhaltet ihr ein Passwort, welches ihr bitte unter dem Betreff "Weihnachtsgewinnspiel zu Heilig Abend" an
      hoergruselspiele@gmail.com
      sendet, und zwar bis spätestens zum 30.12.2014, 23:59 Uhr
      !


      Mehrfacheinsendungen frisst BatBall bevorzugt in Rotweinsauce, also Vorsicht!
      Der Rechtsweg geht überhaupt nicht!


    • Das Spiel ist einfach nur geil :green: .....*dongggg* =) Herrlich!

      Vielen Dank dafür @Horace Pinker: und allen Zockern toi toi toi! Viel Spaß & viel Glück!

      :xmas:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Vielen lieben Dank für die wundervollen Gewinnspiele und das super tolle Spiel. Habe ich bestimmt heute nicht das letzte mal gespielt :D
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Von mir auch vielen Dank für das unterhaltsame Spiel, hat mich glatt in die Jugend zurück versetzt.
      Hätten auch gerne ein paar mehr Levels sein können, auch wenn es manchmal etwas länger dauert den Gespenstern zu entgehen, der Reiz es zu schaffen sollte größer sein :thumbsup:

    • So, rien ne va plus !
      Hier also die glücklichen Gewinner:

      :BB:



      Das Massengeschmack Monats-Komplett-Abo inklusive des witzigen "Germany's next TopZombie" T-Shirts
      geht an
      Jan R. aus O.
      - Behalte bitte deine E-Mails im Auge, wir kontaktieren dich noch wegen des weiteren Vorgehens! -

      "Ich bin die Angst" von Ethan Cross
      geht an
      Ümit A. aus F.

      "Mark Brandis Raumkadett - Hinter den Linien"
      geht an
      Marlene S. aus S.
      und
      Ole S. aus D.

      "Geeks in Trouble - Der Kuss der Medusa"
      geht an
      Jana T. aus H.
      und
      Gunnar A. aus D.

      "Dragonbound Episode 11: Die Legende von Katarak"
      geht an
      Holger F. aus L.

      "Mord in Serie - Fa1r Play - Tödliches Rennen"
      geht an
      Liane S. aus R.

      "Böses Blut" von Arne Dahl
      geht an
      Judit S. aus K.

      "Heliosphere 2265 - Das dunkle Fragment"
      geht an
      Sebastian K. aus B.



      Herzlichen Dank nochmals an die Sponsoren:









    • juhu ich hab gewonnen :freu2:
      Vielen Dank an die Glücksfee und das Hörgruselteam für das ausrichten all dieser tollen und innovativen Gewinnspiele :gruppendrueck:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]