Titania Special - 11 - Die kleine Meerjungfrau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Titania Special - 11 - Die kleine Meerjungfrau



      VÖ: September 2015


      Zum 3. Advent können wir schon einmal einen kleinen Ausblick darauf gewähren, was den geneigten Hörer unser Titania Specials als Folge 11 im September 2015 erwartet:

      Hans Christian Andersen – Die kleine Meerjungfrau

      (Cover: Firuz Askin)

      Quelle: Titania @ Facebook
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • wie immer von Tiatania ein sehr schönes Cover :]
      allerdings finde ich, dass für eine "kleine" Meerjungfrau, die Figur zu "groß bzw. alt" aus sieht. Zumindestens älter und größer, als ich mir eine kleine vorstelle.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • ... allerdings finde ich, dass für eine "kleine" Meerjungfrau, die Figur zu "groß bzw. alt" aus sieht. Zumindestens älter und größer, als ich mir eine kleine vorstelle.

      Naja, die Gute war im Märchen ja 15, als sie zum ersten Mal am die Meeresoberfläche durfte, also nach alter Definition heiratsfähig. Was genau stört Dich?

      Und das Vorbild für die Zeichnung in Kopenhagen ist auch kein kl. Mädchen mehr.

      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.