Schattensaiten (OST) - Der 13. Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Schattensaiten (OST) - Der 13. Geburtstag




      Schattensaiten Soundtrack Special

      Ende 2001 erblickte die Serie Schattensaiten das Licht der Welt – dieses Jubiläum wollen wir mit einem Soundtrack-Special feiern: „Der dreizehnte Geburtstag“. Runde Geburtstage feiern ja alle – aber wir erzählen schräge, unheimliche Geschichten und daher feiern wir nicht den 10. oder 15. Geburtstag, sondern natürlich den 13.

      Begleitet die Kassettenkinder Anne und Daniel auf einer Spurensuche durch die ersten 9 Folgen der Serie, löst gemeinsam mit ihnen spannende Rätsel und erinnert euch mit ihnen an schöne Schattensaiten-Momente.

      Als besonderen Gimmick für unsere Kassettenkinder-Hörer gibt es auch einige Anspielungen auf beliebte Hörspielserien der 80er Jahre. Zwischendurch hören wir immer wieder die Musik von Ralf Buntrock, der durch seine unverwechselbare Musik zum Charakter der Serie beiträgt. An dieser Stelle ein liebes Dankeschön an Ralf – ohne Dich wären die Schattensaiten nicht die Schattensaiten!


      Quelle: Pandoras Play @ Facebook
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich habe die auch eeeewig nicht gehört und kenne die beiden letzten Folgen nicht mal..... wäre vllt mal wieder an der Zeit, die Serie durchzuhören :]

      Ich erinnere mich noch, wie ich Folge 1 gekauft habe: bei Katja & Klaus persönlich MIT Autogramm :green: - sie hatten einen Stand beim VPT und verkauften dort höchstpersönlich ihre erste Folge, was damals sehr spannend war, weil es ja zu Beginn der 2000er nicht SO viel HSP-Neuheiten auf dem Markt gab :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: