Suske en Wiske

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Suske en Wiske



      Wow, ich wusste gar nicht, daß es sowas gibt. :arg4: Offensichtlich sind in Holland 6 Hörspiel LPs veröffentlicht worden. :aufgeregt:
      Scheinen auch schwer begehrt zu sein, daß aktuelle Gebot liegt bei 60,- Euro.

      Wer mitbieten, oder sich einfach nur die Cover im Einzelnen nochmal ansehen will, kann das hier tun.


      OTR-Fan
    • Da hab ich auch noch nie was von gesehen und gehört.....sind ja aber SEHR schöne Covers :]

      Bei youtube gibt es hunderte von Trick-und Puppenfilmen (altmodisch & modern ) der beiden, außerdem massig Dokus, Comic-Vorstellungen, Musicals etc, scheinen also u.a in den Niederlanden, Belgien, Schweiz & auch Frankreich 2 große Nummern zu sein :green: Gebt einfach mal "suske en wiske" ein. U.a. gibt's hier Musik, die scheinbar von den LPs (oder der TV Serie) stammt, hier zu bewundern ^^ (vielleicht verstecken sich in der Ergebnisliste ja auch irgendwo die Hörspiele) :)



      Fanseite (deutsch)

      Bei wikipedia
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Da hab ich auch noch nie was von gesehen und gehört.....sind ja aber SEHR schöne Covers :]

      Ja, ich auch nicht. Die Covers stammen von den Heften, deshalb haben die einzelnen LPs auch so eine unterschiedliche Nummerierung. Das mit dem Hundehimmel hätte ich allerdings nicht vertont. Die Geschichte ist für Kinder viel zu traurig.

      ...scheinen also u.a in den Niederlanden, Belgien, Schweiz & auch Frankreich 2 große Nummern zu sein :green:

      Wirklich zu schade, daß das bei uns nicht auch so ist. Ich hab hier noch ne holländische DVD mit einer Realverfilmung, (Suske en Wiske - De duistere Diamant) die leider nie in Deutschland erscheinen ist.

      Ansonsten danke für den Youtube Tip. :hutheb:

      Anmerkung: Irgendwas scheint mit dem Adobe Plug-In nicht zu stimmen. Ich bekomme da immer angezeigt:
      This Plug-In is vulnerable and should be updated ?(


      OTR-Fan
    • Das heißt? Ihr seht das eingepflegte YT-Video nicht? ?(

      Bei mir sieht alles so aus wie immer:



      Oder meint ihr was anderes?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Nee, genau das meinten wir. Inzwischen ist aber sicher, daß es an unserem Betriebsystem liegt. Der Adobe Flashplayer muss bei uns aktualisiert werden. :augenroll:

      Nochmals Danke für die Links. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, daß jemand Suske en Wiske nicht kennen könnte. :blush: =)


      OTR-Fan