Geister-Schocker - 52 - Der See der stummen Schreie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 52 - Der See der stummen Schreie




      VÖ: 27. Februar 2015

      Ein einsames Haus mitten in einem abgelegenen Gebiet Colorados, dahinter ein unergründlicher See. Es ist kein Zufall, dass diese beiden seit Jahren gemieden werden. Ebenso wenig wie die Tatsache, dass es den Schriftsteller Gary Wade und seinen Agenten Bob Jenkins auf dem Rückweg von einer Lesung genau hierher verschlägt. Während Bob auf die Weiterfahrt drängt, erkennt Gary, dass er als Kind schon einmal an diesem Ort war. Die Erinnerungen an seine Schwester, die im See ertrank, werden wieder lebendig. Etwas ist im See gefangen, schon bald fordert das Böse ein Opfer. Es beginnt ein Wettlauf mit dem Tod ...

      Quelle: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hach, seit ich als Kind in den späten 70ern von meiner LP "Das Spukhaus in Exmoor" Coverbild heftigst beeindruckt war :schreck: :thumbsup:, habe ich ja eine nostalgische Affinität zu Covern, auf denen geisterhafte Frauengestalten über dem Wasser schweben! :zustimm:
      Bin schon gespannt auf die Story.
    • Also, diese Folge hat mir gut gefallen. :] Die Episode mit dem Schamanen fand ich überflüssig, aber ansonsten war die Story nett. Über Peter Groeger habe ich mich besonders gefreut. :)
      Ja, ging mir genauso, ist seit relativ langer Zeit endlich mal wieder eine GS-Folge gewesen, die ich unterhaltsam und hörenswert fand.
      Interessante Geschichte ohne nervige Längen, keine übertriebenen Splattereien ( plus entsprechende Sounds :pinch: :death: ), alle Sprecher okay, und dass Peter Groeger auch noch dabei war, um den ich stellenweise echt gebangt habe :panic: - prima! :thumbsup: