STAR WARS - Die Thrawn-Trilogie - Komplettbox mit 14 CDs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sylphida schrieb:

      Aaaach sooo...Krieg der Sterne, musste erst mal nachlesen .


      In der "Jedi-Pedia", es is' doch wohl net wahr !! =) =) =)

      Also, ICH finde ja, dass man Oliver Döring lieber wieder seine Sinclairserie zurückgeben sollte, damit eine neue Ära beginnen kann und die Tage nicht mehr all zu schwarz sind :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also, ICH finde ja, dass man Oliver Döring lieber wieder seine Sinclairserie zurückgeben sollte, damit eine neue Ära beginnen kann und die Tage nicht mehr all zu schwarz sind


      nene lass den mal schön star wars machen. ist eh überfällig. sinclair wird schon werden. man muss nur mal eben verdauen was da alles passiert ist. kommen nicht mehr solche kack vorlagen (die beiden umstiegsfolgen waren nämlich irre schlecht gewählt)hat man das ganze theater da nämlich bis ende des jahres vergessen. vor allem weil der haupttenor der folgen doch recht positiv war.
      FFM-ROCK.DE
    • Hm, ich glaube fast, ich hätte den letzten Ausspruch noch deutlicher als Sarkasmus kenntlich machen müssen =) Hast du nicht meinen Kommentar zu Sinclair gelesen? =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Thrawn Trilogie startet im August

      Im Februar konnten wir verkünden, dass Oliver Döring, der uns schon die Hörspiele Labyrinth des Bösen und Dark Lord beschert hatte, an einer Hörspielfassung der Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn arbeitet.

      Auf Facebook gab WortArt unlängst bekannt, dass der erste Teil endlich im August erscheinen wird.
      In nicht allzu ferner Zukunft könnt ihr euch also auf jeden Fall schon mal auf offizielle Angaben zum Cast freuen - unserem Kenntnisstand nach steht deutschsprachigen Fans ein wahres Fest ins Haus. Details folgen..

      Quelle: starwars-union
      FFM-ROCK.DE
    • Juchuu- da freue ich mich. Viele Star Wars Romane habe ich zwar nicht gelesen, aber die Thrawn-Trilogie gehörte dazu. Hatte damals immer gehofft, daß die mal verfilmt werden würde, stattdessen kamen leider die Teile, die wir kennen. Da auch die beiden anderen vertonten Bücher klasse waren, dürfte dieses ein Fest werden. Mich würde nur interessieren, ob die Trilogie auch als Dreiteiler erscheinen wird. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die Romane doch recht dick sind. Vielleicht gibt es ja 3 x 3 Hörspiele :thumbsup:
    • STAR WARS - Die Thrawn-Trilogie - Komplettbox mit 14 CDs


      Bildquelle: amazon




      STAR WARS - DIE THRAWN-TRILOGIE: EINE DER AUFWENDIGSTEN HÖRSPIEL-PRODUKTIONEN ALLER ZEITEN!

      Die Thrawn-Trilogie gibt es jetzt endlich als limitierte Mega-Geschenk-Box im Handel.


      14 CDs - durchgehend inszeniert mit den originalen Sounds, der Musik von John Williams und den deutschen Stimmen aus den originalen Kinofilmen.
      Das sind 845 Minuten Star Wars-Feeling pur in einer Box, die ein Schmuckstück für jedes Regal ist.
      Diese Box ist ein ideales Weihnachtsgeschenk und ein MUSS für jeden Star Wars-Fan!

      Quelle: IMAGA @ Facebook

      Bestellen bei amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher