Perry Rhodan - PLEJADEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Und hat es schon einer komplett gehört !?
      Das man nur direkt bestellen kann man beim Hersteller geht vielleicht noch aber das Folge 2 nur 34min. geht finde ich schon etwas mau.
      Oder ist die Reihe so gut das man darüber hinwegsehen kann !?
    • Meldung aus den Plejaden: Folge 3 verschiebt sich!

      Die Veröffentlichung der dritten PERRY RHODAN-Hörspielfolge – »Das Volk der Schläfer« – verschiebt sich leider auf den 5. Juni.

      Dazu Regisseur Dennis Ehrhardt: „Wir haben uns im Produktionsablauf schlicht um ein paar Tage verschätzt. Eine Veröffentlichung wie geplant am 6. Mai schaffen wir leider nicht. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, alle weiteren Folgen um einen Monat nach hinten zu schieben.“


      Quelle
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • TheBite schrieb:

      Kurze Info. Die CD´s kommen zeitverzögert (je 3 Monate später) nun doch in den offiziellen Handel Saturn/Media Markt.


      Danke, Bite :)


      Hier auch mal das komplette Statement von Dennis Erhardt - Quelle ist der Hörspieltalk , ich war so frei, mir den Artikel dort auszuborgen, :danke: also auch dorthin :thumbup:

      Liebe Hörspieltalker,

      da bei euch die Frage aufgekommen ist, wo und wie die PERRY RHODAN-Hörspiele von Zaubermond in Zukunft erhältlich sein werden, möchte ich euch gerne kurz darüber informieren:

      Die Hörspiele gibt es natürlich zuerst einmal als CD und Download weiterhin direkt bei Zaubermond. Darüber hinaus sind alle Folgen sofort nach Erscheinen als Download bei iTunes und Amazon lieferbar. Ab dem 28. August wird es die Folge 1-3 außerdem auf CD auch im regulären Tonträgerhandel (also bei Mediamarkt, Saturn etc.) geben.

      Warum machen wir das, nach dem ursprünglich nur der Direktvertrieb geplant war?

      Diese Woche erscheint Folge 5, »Vitalenergien«. Also Halbzeit der Plejaden-Staffel. Die meisten Käufer haben sich entschieden, ob sie direkt bei uns kaufen möchten oder nicht. Außerdem steht seit Kurzem fest, dass auf der Heft-CD der »Computer-Bild« (erscheint am 29. August) die erste PERRY RHODAN-Hörspielfolge kostenlos als MP3-Version erhältlich sein wird. Eine coole Möglichkeit für uns, komplett neue Hörer zu erreichen! Dies haben wir zum Anlass genommen, die ersten drei Folgen für den Verkauf im Tonträgerhandel freizugeben. Weitere Folgen werden monatlich nachrücken. So wird Folge 4 ab Anfang Oktober im CD-Handel erhältlich sein, Folge 5 ab Anfang November etc. – also immer jeweils drei Monate nach dem exklusiven Erscheinen bei Zaubermond. – Das ist wieder ein Experiment. Wir werden sehen, wie es ausgeht.

      Dass PERRY RHODAN (ab sofort) und auch DORIAN HUNTER (wie bisher) übrigens trotz Direktvertrieb »ganz normal« und pünktlich zur VÖ bei Pop.de erhältlich ist, hat einen einfachen Grund: Dort versteht man sich als Partner des Labels und verwendet die eingeräumten Rabatte tatsächlich darauf, den Kunden die Hörspiele in angemessener Form und zu einem nachvollziehbaren Preis zu präsentieren. An dieser Form der Zusammenarbeit scheint ein Großteil des regulären Handels leider kein Interesse mehr zu haben.

      Wahrscheinlich wird es auch in Zukunft viele solcher oder anderer Experimente (bei uns oder anderen Labels) geben. Oder gar keine hochwertig produzierten Hörspiele mehr. Nur eins ist sicher: Mit einem einfachen "Weiter so" wird es nicht mehr gehen. Dafür hat sich die Tonträgerwelt in den letzten zehn Jahren zu stark verändert.

      Viele Grüße

      Dennis Ehrhardt
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Folge 1 (CD & DL) zum halben Preis:

      Immer noch nicht in die Plejaden gestartet?
      Nur bis zum 14. August gibt's bei Zaubermond die erste PERRY RHODAN-Folge »Die 144 Kammern« zum halben Preis!

      Einfach Folge 1 als CD oder als Download in den Warenkorb legen und zusätzlich den Rabattcode 144KAM eingeben – dann könnt ihr durchstarten!
      „smile“-Emoticon

      Zum Angebot:
      zaubermond.de/hoerspiele/perryrhodan/die-144-kammern.html

      Quelle: Zaubermond@Facebook
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wer ab sofort durch den Elektronik-Fachmarkt schlendert, sollte die Augen offenhalten:
      Ab heute gibt's die ersten drei PERRY RHODAN-Hörspiele nämlich auch "ganz normal" im Handel.

      Bei uns gibt's dafür nochmal eine kleine Rabattaktion:

      Wer vom 29. August bis zum 11. September mit dem Gutscheincode PERRY25 im Zaubermond-Onlineshop
      (zaubermond.de/hoerspiele/perryrhodan.html)
      bestellt, erhält 25% Rabatt auf alle bisher erschienenen PERRY RHODAN-Hörspiele – egal ob CD oder Download!

      Quelle: Zaubermond@Facebook
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich frage mich wirklich immer öfter, warum ich so blöd bin Abos abzuschließen und den vollen Preis zahle. Wenn ich ein wenig warte, bekomme ich es hinterhergetragen. Nicht nur bei Zaubermond. Pidax ist da auch so ein Kandidat. Nach kürzester Zeit von 11,90 auf 4,90. :adieu:
    • Terminverschiebungen

      Verräter an Bord! – Die Jagd auf die überlebenden Lkandoner steuert auf ihren Höhepunkt zu … als ausgerechnet eine Person aus dem engsten Umfeld Perry Rhodans Anstrengungen sabotiert! – Auch die Fans der Plejaden-Hörspiele müssen jetzt ganz tapfer sein: Wir arbeiten mit Hochdruck an den finalen Folgen, aber es dauert ein klitzekleines bisschen länger als geplant. Folge 8, "Verrat", wird erst am 4. Dezember erscheinen. Auch die Folgen 9 und 10 verschieben sich um je einen Monat nach hinten.

      Quelle: zaubermond@facebook
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • So, dieser Thread ist zwar nicht mehr der jüngste ;) , aber ich wollte für den Post nicht extra einen neuen eröffnen.
      :spaceball:
      Pop.de bietet ab dem 15.11. ein Komplettpaket der "Plejaden"-Folgen 1-10 zum Sonderpreis von 29,95 Euro an!
      Ist ja vielleicht für den einen oder anderen interesssant. :)
      siehe dazu hier
    • Das erinnert mich an meine Staffelkäufe von Akte X. Ich habe gleich nach Erscheinen an die 100€ pro Staffel bezahlt, heute zahlt man einen Bruchteil davon. Ich habe es aber nicht bereut. Eine geile Serie. Die Plejaden habe ich noch nicht alle gehört. Irgendwie war bei mir nach ein paar Folgen die Luft draußen. Das hatte aber nix mit der Lauflänge zu tun.
    • Wenn man abwarten kann wird das meiste günstiger :)

      Ich hab mir vor längerem die ersten beiden Folgen bei Audible gekauft und fand Sie nicht sooo toll, so dass es nicht mehr Folgen bei mir wurden. War mir zu viel Action und zu wenig Geschichte. Kam mir vor wie die Tonspur eines Actionfilms. Wer sowas mag wird aber bestimmt sehr gut unterhalten.
    • Die knapp 30,-€ für Plejaden gab es vor einem halben Jahr auch im regulären Zaubermond-Shop. Da hatte ich mir die Serie dann geholt, wobei für mich der Einstieg in die Geschichte sehr schwer ist. Ich musste die erste CD beim nebenbei hören abbrechen, da ich nicht wusste wer mit wem da gerade kämpft und wer wer ist. Naja, mal schauen, wann ich mich wieder da ran traue.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.