Sonderberg & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich kann die Serie auch empfehlen. In dieser Art ist sie einzigartig. Sie hat sehr viel Charm, die Chemie zwischen den Charakteren stimmt, der Standort in Deutschland vor 100 Jahren hat seinen eigenen Charm. Die Sprecher sind super. Leider ist Andreas Mannkopf kürzlich verstorben. Die Fälle sind auch sehr interessant. Jede Folge geht über 2 CDs die im schönen DigiPak erscheinen. Ich würde mich auf weitere Folgen freuen. Die Folgen sind nicht nur unterhaltsam sondern sprühen nur so von guter Stimmung. Ich genieße diese Serie auch beim x-ten hören immer wieder.

      Teste die Serie mal an. Ich finde sie super.
    • Die Sprecher sind super. Andreas Fröhlich als Gregor finde ich auch sehr gut.

      Hier ist zum Beispiel die Liste der Sprecher von Folge 8. Hochrangig besetzt bis in die Nebenrollen.

      Sonderberg & Co. - Folge 8

      ... UND DIE LETZTE NACHT DER EVA PRZYGODDA

      von Dennis Ehrhardt
      Düsseldorf, Ende des 19. Jahrhunderts. Während auf der Pferderennbahn auf den Lausward-Wiesen der Große Preis von Düsseldorf ausgetragen wird, erhält die Witwe Eva Przygodda im Gerichtssaal die verdiente Strafe für den Giftmord an ihren drei Ehemännern: Tod durch den Strang! Nur Dr. Sonderberg zweifelt an Evas Schuld – doch ihm bleibt nur eine einzige Nacht, um seine Vermutung zu beweisen ...
      2 CDs, Digipak
      Hörprobe:

      00:46 / -00:57
      LIEFERBAR
      9,99 €Inkl. 19% MwSt.
      Info zu den Dateiformaten
      MP3-DOWNLOAD IN DEN WARENKORB
      LIEFERBAR
      14,95 €
      Inkl. 19% MwSt.
      zzgl. VersandkostenCD IN DEN WARENKORB
      Die Serie im Abonnement
      Diese Serie ist auch als Abonnement verfügbar.
      Erhalten Sie regelmäßig automatisch die neueste Folge dieser Serie.
      MEHR ERFAHREN
      Dr. Friedrich Sonderberg:Jan-Gregor Kremp
      Minnie Cogner:Regina Lemnitz
      Elvira von Carnap-Achenbach:Katja Brügger
      Inspektor van den Beeck:Andreas Mannkopff
      Gregor:Andreas Fröhlich
      Julius Achenbach:Josef Ostendorf
      Eva Przygodda:Lotta Doll
      Kommissar Abel:Konstantin Graudus
      Philipp:Martin Keßler
      Moritz Clasen:Flemming Stein
      Richter Stein:Lutz Riedel
      Schlachter Fleischhauer:Helmut Krauss
      Frau Rosenke:Dagmar Dreke
      Achim Hilgers:Lutz Mackensy
      Staatsanwalt Heith:Wolf-Dietrich Sprenger
      Wachen:Robin Brosch, Achim Buch
      Ansager beim Pferderennen:Jürgen Holdorf
      Frederick:Flemming Draeger
      Fredericks Mutter:Tanja Dohse
      Menge im Gerichtssaal:Frank Felicetti, Stefan Krause, Eva Meckbach, Nadine Schreier
      Gerichtsdiener:Achim Schülke
      Droschkenführer:Douglas Welbat
    • Nachdem die letzte Sonderberg-Folge 9 - "Und der Fall van den Beeck" nun auch schon zwei Jahre raus ist, weiß eigentlich irgendwer, wann und ob wir hier wieder was Neues erwarten können? ?( :S
      Ich fand gerade die Nr 9 richtig stark und fände es echt toll, wenn da nochmal was käme!
    • DE hat jedenfalls Folge 10 schon mal angekündigt gehabt, wüsste nichts , was dagegen spricht :)

      Sonderberg ist ja auch zeitlos gut, diese Geschichten werden auch in 20 Jahren noch ihr Publikum finden.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Ah, danke, dachte mir schon, dass da wohl mindestens noch eine 10. Folge kommen soll, aber mancher hat schon manches gesagt, und je mehr Zeit vergeht, desto skeptischer wird man halt auch.
      Aber okay, Corona hat zusätzlich einiges auf die lange Bank geschoben, notgedrungen.
      Und ich meine, zwischen der 8 und der 9 lagen ja auch zwei oder drei Jahre. :)
    • Ich mag diese Reihe sehr und finde es schade, dass es seit einigen Jahren so schleppend voran geht.
      Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, warum das so ist, freue ich mich riesig, wenn es endlich weiter geht. :)
      Wenn auch ohne den fantastischen Herrn Mannkopff... :(
      Sprecher: "Schwert & Runenzauber" I "Midnight Tales" I "Insel-Krimi" I "Vidan" I "Die letzte Fahrt der Nautilus" I "Anomalia" I "Rick Future" I "Yeovil True" I "Euphoria" uvm. - philipboesand.de
    • Benutzer online 1

      1 Besucher