David Nathan liest: The Green Mile - ungekürzt ab 5.12.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • David Nathan liest: The Green Mile - ungekürzt ab 5.12.2014

      Autor: Stephen King

      Gesprochen von: David Nathan

      Spieldauer: 14 Std. 16 Min.

      ungekürztes Hörbuch

      VÖ: 5.12.2014



      "The Green Mile" - so nennt sich der Todestrakt des Staatsgefängnisses Cold Mountain. John Coffey wurde zum Tode verurteilt, weil er zwei Mädchen missbraucht und ermordet haben soll. Dem Hünen wohnt aber auch eine übernatürliche Kraft inne... Kann ein Mörder zugleich ein begnadeter Heiler sein? Und wenn ja, darf oder sollte man ihn dann töten?

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2011 Heyne. Aus dem Amerikanischen von Joachim Honnef (P)2014 Random House Audio


      Hörprobe zur VÖ & bestellen bei Audible
    • Erstmal danke für die Info @Lyse :blume:

      Bevor ich zur Hauptfrage komme, muss ich erstmal meinen Pubertäts-Humor aus der untersten Schublade rausholen und euch fragen: liest da außer mir sonst noch jemand "The green MILF" auf dem Cover?? =) :green:

      Aber davon mal abgesehen: der Titel erschien doch bereits vor 10 Jahren (VÖ 2005) bei Lübbe, ungekürzt gelesen von David Nathan, und diese CD-Box(en) kann man auch heute noch ganz regulär kaufen. Wieso dann der "exclusiv"-Hinweis von audible?

      Ob es nochmal neu eingelesen wurde?

      Ich habe einfach mal bei audible nachgefragt (Facebook), meist bekommt man dort recht zügig eine Antwort, ich bin gespannt. Wäre es eine Neu-Lesung, würde ich es mir durchaus nochmal laden, denn David Nathan klingt heute ja ganz anders als vor 10 Jahren noch (neben 10 Jahren Zusatz-Erfahrung im Sprechen hat er heute eine viel dunklere Stimme).
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher