[AUDIBLE] Tipps und Empfehlungen: kurz & kritisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [AUDIBLE] Tipps und Empfehlungen: kurz & kritisch

      Zuerst einmal ein ganz schauriges DANKE! an @Sylphida für die tollen Audible-Tipps! Das habe ich in dieser Form noch in keinem Forum gelesen und bin immer ganz gespannt, was als nächstes vorgestellt wird. Leider werden die Vorstellungen so gut wie gar nicht kommentiert und ich würde mich freuen, wenn man sich kurz und kritisch zu erworbenen Downloads äußern könnte. Sei es auch nur zu einer Hörprobe. Ich habe mir als aktuell "Planet der Affen" gekauft ...

      Pierre Boulle: Planet der Affen
      :: Der Roman hat, wie so oft, nicht viel mit dem Film zu tun. Hier muss ich aber sagen: LEIDER! Die Geschichte ist schlecht geschrieben, unerträgliche plumpe Formulierungen und einfachste Sprache. Da werden Vorgänge über Stunden ausgewalzt und andere in Minuten zusammengefasst. Die Idee der Geschichte ist sehr spannend, aber die Umsetzung hat mich nicht überzeugt. Da ist der Film mehr als gelungen!

      Andy Weir: Der Marsianer
      :: Ich beziehe mich auf die Hörprobe, weil zehn Euro will ich nicht dafür ausgeben. Wer um alles in der Welt hat Richard Barenberg erlaubt zwölf Stunden eine eigentlich spannende Geschichte _ab_zu_lesen_. Hat jemand das Hörbuch gehört und kann widerlegen, dass es unerträglich zu sein scheint, diesem monotonen Beitrag zu lauschen?!
    • 11 Hörbücher für 4,95 (oder 1/2 Guthaben)

      Hörbuch-Sale: Highlights für je nur 4,95 €

      11 Jahre Audible – 11 Jahre großartige Hörbücher. Zu unserem Geburtstag haben wir etwas ganz Besonderes für Sie: Zum Aktionspreis für je nur 4,95 € oder ½ Guthaben (für Flexi-Abonnenten) gibt es 11 großartige Hörbücher. Entdecken Sie nervenaufreibende Thriller und Krimis, mitreißende Fantasy, einzigartige Romane und natürlich unsere besten Hörspiele aus 11 Jahren Audible.
      Die Aktion endet am 13.12.2015 um 23:59 Uhr.

      Quelle: audible



      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Davon habe ich mir am WE "Sinuhe der Ägypter" und "Oneiros" runtergeladen.
      Oneiros hab' ich heute Morgen angefangen zu hören.

      Trotz, zum Teil, wirklich vernichtender Kritik am Roman, höre ich das Hörbuch (Länge über 18 h) jetzt seit über zwei Stunden
      gespannt und mit Vergnügen.

      Auf "Sinuhe" (Länge über 30 h), den Klassiker aus den 50ern, freue ich mich schon.

      Macht rund 25 Arbeitstage mit guter Unterhaltung unterwegs, sprich Freizeit in der S-Bahn.
      LG
      Klasom