The Walking Dead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Kann ja nur besser sein wie bei uns in Deutschland. :|


      Ich glaub ich les nicht richtig! :arg4: Dann nenn mir mal ein Land, in dem mehr unterschiedlichste Hörspiele und Hörbücher produziert werden, als in Deutschland. Wir sind, was das angeht, immer noch weltweit führend. (Auch wenn die Amis ganz schön nachgelegt haben.)

      Edith:
      Hab eben beim einkaufen gesehen, daß es die CDs bei Kaufland für 7,99 € gibt.


      OTR-Fan
    • Da lebt ihr im Schlaraffenland und wisst es gar nicht. Deutschland ist mit Abstand Hörspielland und Hörspielproduzent Nummer 1. Wobei Österreich, Schweiz auf Grund der Radioproduktionen, England Dank BBC und auch USA durchaus Hörspieltradition hat. Aber eine solche Masse an Hörspielproduktionen wie in eurem Land gibt es sonst nirgends!
    • Ja, oder Ausländische Hörspiele wären auch mal interessant.Gab hier glaub mal nen Thread.
      In Walking Dead will ich unbedingt mal reinhören! Wenn die CDs mal billiger werden HAB ICH WIEDER LUST DAZU!!!!!!!!!!!!
      Viktor Neumann ist für mich jetzt ein Sprecher denn ich noch nicht (so oft) im HSP gehört hab. Was ich schon wieder motivierend finde.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Habe es mal angetestet und finde es ziehmlich "kalt" produziert ohne Herz.
      Und die Geschichte ist 1:1 übernommen ....finde das hätte man besser machen können.
      TV Serie und Comic stimmen ja auch nicht komplett überein.

      Schade,hätte mehr erwartet .....selbst Terra Mortis ist da um längen besser :zustimm:
    • Das was Micha grad berichtet, hab ich jetzt auch schon öfters im Netz gelesen, was mich nun mal etwas abgeschreckt hat. Wenn ich mal eine hören sollte, hau ich gleich in die Tasten Agatha,.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Evil: Den ersten Teil gibt es derzeit bei Amazon für recht günstige 5,65 Euro, solltest Du also Prime-Mitglied sein, würde ich da probeweise zuschlagen.
      Übrigens dort auch gebraucht zu haben, (inklusive der 3 Euro Amazon-Aufschlag :augenroll: ) für ebenfalls nur 5,76 Euro.
      siehe hier
      Wäre halt erst mal nur eine, von wegen "Reinhören", wovon Du ja schon mehrfach hier gesprochen hast, und noch billiger dürftest Du die selten kriegen.
      Geschenkt oder 1 Euro-Shop is ja wohl eher unwahrscheinlich. :biggrin:
    • Horace Pinker schrieb:

      deutschen Synchronsprecher einfach total unpassend finde
      Ich finde sie hingegen sehr gut besetzt. Liegt aber zusätzlich auch daran, dass ich allgemein mit den Originalstimmen nicht zurechtkomme. Wenn ich da manch einen in Natura höre, bin ich echt dankbar und froh über unsere Synchroindustrie.

      Horace Pinker schrieb:

      Die kommen doch auch in diesen Hörspielen zum Einsatz, oder?

      Wie Evil schon richtig schrieb, ist es Volker Neumann in der Hauptrolle, Tobias Kluckert ist nach der 2. Folge schon nicht mehr dabei und, das hab ich jetzt mehrfach gehört und empfinde es genauso, hört sich Antie van der Ahe in HSP nicht so an wie in Filmen. Somit bleibt eigentlich einzig und alleine Rick , der sich über die Serie zieht. Ich finde das sehr schade, weil ich mich an die TV-Stimmen gewöhnt habe. Allerdings sind viele Rollen ja auch anders als im TV, da hat man gleich mehrere Punkte, auch Handlungen, die, wenn man die Comics nicht kennt, gewisser maßen neu sind.





      Ich finde die HSP klasse und hoffe auf viele Staffeln. Hoffentlich sieht das Lübbe genauso, denn egal ob die HSP weiterhin in Polen produziert werden oder nicht, ist das ja noch lange keine Garantie, dass sie auch verdeutscht werden.

      @Evil: meine Empfehlung hast du. :]
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Ich dachte, oder hatte gehofft, dass etwa halbjährlich eine Staffel kommt. Das wäre dann ja nun jetzt der Fall gewesen. Leider aber wird das zumindest dieses Jahr nichts mehr. Ob die Verkäufe so schlecht waren, dass man bei Lübbe die Reißleine gezogen hat? Wäre wirklich schade, denn die polnischen Vorlagen gibt es ja mindestens schon die 2. Staffel. :gruebel: Klar liegt der Fokus bei Lübbe wohl erstmal bei Sinclair und TSB CDs, aber das dürfte wohl eher nicht der Grund sein :denk:

      @Evil: Haste schon angetestet? :smile:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: