Fraktal - allgemeine Infos - VÖ-Pause bis Ende 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Fraktal - allgemeine Infos - VÖ-Pause bis Ende 2016

      Einige konkrete Infos zum geplanten Verlauf der Serie, da derzeit im Netz ziemlich leidenschaftlich über das Abschließen von Serien bzw. dem Ausbleiben selbigem diskutiert wird: Von Fraktal sind bisher 5 Folgen vorproduziert. Geplanter VÖ für Folge 5 ist spätestens Herbst 2015. Ab diesem Datum entscheidet der Erfolg von Fraktal über einen weiteren Verlauf der Serie. Sprich, verkauft Fraktal sich nicht gut genug, wird es mit einer fest geplanten Folge 6 einen kompletten inhaltlichen Storyabschluss geben. Läuft es gut (beide Daumen drück) geht es längerfristig weiter, bis irgendwann die Geschichte zu Ende erzählt ist. Ab Herbst 2015 wird es allerdings erst einmal eine produktionsbedingte Veröffentlichungspause geben, in der klar prioisiert Dragonbound den Vortritt hat. In dieser Zeit werden dann neue Drehbücher geschrieben und Folgen produziert
      FFM-ROCK.DE
    • VÖ-Pause bis Ende 2016

      Bad News :cry:

      Fraktal geht in eine Staffelpause

      Liebe Science-Fiction-Freunde, nach der aktuellen Folge 5 von FRAKTAL wird es eine längere Veröffentlichungspause geben. Der Grund dafür ist eigentlich recht simpel: Als kleine Hörspielschmiede fehlen derzeit die Kapazitäten, zwei Serien gleichzeitig zu produzieren und zu vermarkten. Außerdem haben wir (Peter Lerf und Martin Sabel) auch noch „richtige“ Jobs, um unseren Lebensunterhalt zu bestreiten. Wir werden deshalb nun vorrangig die aktuelle DRAGONBOUND-Staffel fertigzuproduzieren, um uns dann ab Sommer 2016 ausschließlich der Fraktal-Fortsetzung zu widmen. Voraussichtlich Ende 2016 wird es dann mit neuen Folgen weitergehen. Bitte habt Verständnis und etwas Geduld. Wir tun alles, um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Sobald es etwas Neues über den Bearbeitungsstand zu berichten gibt, erfahrt Ihr es hier als erstes.

      Euer Gigaphon Team


      Quelle: gigaphon@facebook


      Sehr, seeeehr, schade!!! :(
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja, ich find's auch sehr schade, eine der ganz wenigen HSP-Serien der letzten Jahre, die mir noch richtig gut gefallen haben & auf deren neue Folgen ich mich sehr gefreut habe!

      Anzurechnen ist Gigaphon allerdings, dass sie ganz klipp und klar Bescheid geben, das macht ja nun auch nicht jeder Verlag heutzutage ;) Ich hoffe einfach mal, dass deren Aussage nächstes Jahr noch gilt und die Serie wirklich weitergeht, alles andere wäre wirklich sehr schade!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher