Contendo 2.0, oder: Wie viel Hörspiel gibts fürs Geld?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Contendo 2.0, oder: Wie viel Hörspiel gibts fürs Geld?

      Contendo 2.0, oder: Wie viel Hörspiel gibts fürs Geld?

      Weihnachten kommt mit schnellen Schritten näher, es wird Zeit für Geschenke. Geschenke für die Hörer, hoffentlich auch Geschenke für die Labels. :)
      In den letzten Tagen war in den Foren viel über Depression, Serieneinstellungen, Rettungsaktionen usw. zu lesen. Öffentliches Jammern und Klagen ist nicht unser Ding, stattdessen wollen es mal positiv angehen und stattdessen solche Aktionen gerne mal mit ordentlich Inhalt zum Hören oder Verschenken füllen. Das Label wird unterstützt, der Hörer kriegt Futter. Win-Win, oder?

      Ich möchte daher an dieser Stelle unter dem Motto "Wieviel Hörspiel gibts fürs Geld?" kleine, aber feine Alternativen zu anderen Aktionen oder zu hohen Amazon-Preisen bieten. Und das alles noch rechtzeitig vor Weihnachten, um nicht nur sich selbst, sondern auch Freunde, Verwandte und die Lieben beschenken zu können. Denn bei allen Paketen können natürlich auch Folgen doppelt gewünscht werden!
      Vielleicht werden so sogar neue Menschen für das Hobby Hörspiele begeistert?
      Porto ist natürlich innerhalb Deutschlands inklusive (für Auslandsversand bitte nachfragen).

      Eines noch: das sind ehrlich und gut gemeinte Aktionen und wir haben uns bemüht, für fast alle Wünsche entsprechende Pakete zu schnüren, mit dem, was wir bieten können: gutem Hörstoff :)
      Alle Pakete (Ausnahme 10 und 11) bieten unsere Hörspiele bis weit unter Ladenpreis, man bekommt also ordentlich Gegenleistung.

      Aktion 1: Aschenbrödel for me, please
      1x "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Das Hörspiel"
      € 8,49 (inkl. Porto natürlich!), vor offizieller VÖ (14.11.) bei euch im Briefkasten

      Aktion 2: Aschenbrödel für alle (also auch zum Verschenken)
      3x "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Das Hörspiel"
      € 24,99 (inkl. Porto natürlich!), vor offizieller VÖ (14.11.) bei euch im Briefkasten

      Aktion 3: Einmal Morden, bitte!
      1x "Mord in Serie", Folge nach Wahl, auch die brandneue Folge 15 vor offizieller VÖ (14.11.) möglich
      € 8,49 (inkl. Porto natürlich!), vor offizieller VÖ (14.11.) bei euch im Briefkasten

      Aktion 4: Dreifachmord, bitte!
      3x "Mord in Serie", Folgen nach Wahl, auch die brandneue Folge 15 vor offizieller VÖ (14.11.) möglich
      € 24,99 (inkl. Porto natürlich!)

      Aktion 5: Zehn kleine Schaumküsslein
      10x "Mord in Serie", Folgen nach Wahl, auch die brandneue Folge 15 vor offizieller VÖ (14.11.) möglich
      € 74,99 (inkl. Porto natürlich!)
      -> auf Wunsch gratis dazu: ein PC-Game aus unserem tollen Casual Games/Match-3/Wimmelbildadventures/Simulations-Portfolio (Liste wird noch erstellt), regulärer VK 10-15 €

      Aktion 5.5: Einmal Serienmord, bitte
      15x "Mord in Serie", Folgen nach Wahl, auch die brandneue Folge 15 vor offizieller VÖ (14.11.) möglich
      € 111,11 (inkl. Porto natürlich!)
      -> auf Wunsch gratis dazu: ein PC-Game aus unserem tollen Casual Games/Match-3/Wimmelbildadventures/Simulations-Portfolio (Liste wird noch erstellt), regulärer VK 10-15 €

      Aktion 6: Rettet die Detektive!
      1x "Team Undercover", Folge nach Wahl, auch die brandneue Folge 13
      € 7,49 (inkl. Porto natürlich!)

      Aktion 7: Die drei Spürnasen
      3x "Team Undercover", Folgen nach Wahl, auch die brandneue Folge 13
      € 21,99 (inkl. Porto natürlich!)

      Aktion 8: Jetzt schlägts aber 13
      13x "Team Undercover", Folgen nach Wahl, auch die brandneue Folge 13
      € 88,88 (inkl. Porto natürlich!)
      -> auf Wunsch gratis dazu: ein PC-Game aus unserem tollen Casual Games/Match-3/Wimmelbildadventures/Simulations-Portfolio (Liste wird noch erstellt), regulärer VK 10-15 €

      Aktion 9: Contendo 2.0
      Damit wir auch morgen noch kraftvoll Hörspiele für euch produzieren können, gibt es das 2.0-Sorglos-Paket. Mit tollem Inhalt!
      30x Contendo-Hörspiele nach Wahl (also z.B. "Mord in Serie", "Team Undercover" plus "Aschenbrödel" usw.)
      € 249,00 (inkl. Porto natürlich!)
      -> auf Wunsch gratis dazu: 5 PC-Games aus unserem tollen Casual Games/Match-3/Wimmelbildadventures/Simulations-Portfolio (Liste wird noch erstellt), regulärer VK 10-15 € je Game

      Falls einfach nur das Label unterstützt werden soll, exklusiv und garantiert unlimitiert sind folgende Pakete:

      Aktion 10: Rettungsschirm XS
      € 30, 1 CD nach Wahl, mit der Restsumme unterstützt ihr unsere kommenden Produktionen

      Aktion 11: Rettungsschirm XL
      € 300, sucht euch einfach ein Paket aus Aktion 1-9 aus, mit der Restsumme unterstützt ihr unsere kommenden Produktionen

      Zur Bestellung einfach eine PN mit den Kontaktdaten (Email+Anschrift), dem Paket-Wunsch (und dessen Inhalt) und, ob Vorabüberweisung per PayPal oder normal. Oder per Email an:
      bestellung@contendomedia.de

      P.S.: Falls (höhere) Spendenpakete gewünscht werden, können wir uns welche überlegen. :)

      Ich hoffe, dass bei den Aktionen etwas für euch dabei ist, das würde uns freuen.

      Viele Grüße,

      Christoph

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreddyK ()

    • Tolle Sache - 2.0 für Alle (Gespenster-Krimi 2.0 ist auch für alle) - bei euch bleib ich. :thumbsup:



      Habt ihr auch ein individuelles Paket :

      MiS : Folge 10 - aktuell (+neue) inkl. TU : Folge 9 - aktuell (+neue) :)
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Ich weiß nicht wie groß die Man-Power bei Contendo ist. Aber Austausch, Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Preise sind beispielhaft :hutheb: und die Produkte dazu noch traumtastisch. :one: :aufgeregt: :panic:

      Danke Freddy für Alles. :winke:



      Und ich kann sagen, dass ich besonders stolz auf mich bin (ein bisschen Eigenlob darf erlaubt sein :D ). Ich hab in der Vergangenheit zwar schon einige in meinem Umfeld für verschiedene Serien begeistern können, aber bei MiS und TU hab ich gleich mehrere (rund ein Dutzend), teils zum blinden Komplettkauf (beider Serien, mindestens aber einer) bewegen können. Und keiner bereut den Blindkauf und man freut sich schon riesig über weitere Folgen, nach dem Motto: "Hier stimmt einfach alles!"

      Also, fleissig weiter so :klimper:

      :winke: :huhu2: :huhu1: :winke2: :winke3: :helau:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher