Shannon Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Shannon Island



      Auf einer kleinen Insel an der Ostküste der USA führen die Menschen ein einfaches, zurückgezogenes Leben. Claire Edwards und John Greenberg machen sich auf den Weg, um einen Film über das Leben der Menschen, die Natur und die Architektur der Insel zu drehen. Aber bereits auf der Überfahrt wird klar, dass etwas nicht stimmt…

      Sprecher:

      Erzähler - Bert Stevens
      John - Sebastian Bäcker
      Claire- Bettina Zech
      Michael - Martin Sabel
      Mister O´Connell - Markus Raab
      Misses O´Connell - Stefanie Puke
      Officer Brown - Jörg Buchmüller
      Officer Shelton - Bernhard Schlax
      Jamie - Tommy Waltner
      Noah - Robert Frank
      Herb - Herbert Ahnen
      Fin - Maximilian Weigl
      Credits - Tabitha Hammer


      Laufzeit: 58 Min.

      :hoer: Download hier :hoer:


      Mir hat das Hörspiel gut gefallen. :] Nette Story, fast alle Sprecher prima, schöne Geräusche/Musik - und es kost' nix...also zuschlagen! :thumbsup:
    • Nette Story, fast alle Sprecher prima, schöne Geräusche/Musik - und es kost' nix...also zuschlagen!
      Ja, ganz nett und für ein Gratis-Hörspiel solide gemacht.
      Aber was hat Bert Stevens als Erzähler da geritten? ?(
      Der überagiert ja stellenweise dermaßen, dass man fast glauben könnte, gerade er sei einer der Hobby-Sprecher.
      Wir waren jedesmal am Grinsen, sobald er loslegte, und ich glaube, Jelena ging es nicht viel anders. =)
      Die Story selbst ist okay, direkt gut fand ich sie allerdings nicht.
      Spoiler anzeigen
      Und dass John und Claire am Ende lebend aus der Sache herauskommen, nachdem sie die Verbrecher entlarven und diese bereits vorher gemordet haben, um ihre Schmuggel-Tätigkeit zu decken, ist doch eher unwahrscheinlich.
      Gut, vielleicht wollte man sich ja ein Hintertürchen für weitere Folgen mit den beiden offenlassen.

      Will jetzt aber überhaupt nicht meckern, auch wenn es vielleicht ein bisschen so klingt, denn das Ganze ist schließlich umsonst. :thumbup:
    • @Agatha - ganz meine Meinung. Der Erzähler hat seine Parts defiinitiv kaputtüberinterpretiert. Ich erinnere mich nicht, jemals sowas gehört zu haben. Nicht mal in einer Parodie.
      Man hörte ihn regelrecht schnaufen und noch eine Bedeutungsnuance dazuquetschen. Da hätte die Regie ein bisschen bremsen sollen, denn eigentlich ist der Sprecher doch ungemein passend.

      Ansonsten fand ich die Produktion in fast allen Punkten Top, (Klasse Cover, Technik stimmte und die Sprecher) auch wenn mir nach dem famosen Spannungsaufbau bei der Story ein bisschen der letzte Kick gefehlt hat ( 'wie, das war's schon?').
      Spoiler anzeigen
      ...ich liebe einen Hauch von Übersinnlichem und hätte den bei der mysteriösen Story erwartet. Aber es war ja schließlich ein Krimi, keine Phantastik, von daher ist das völlig in Ordnung.
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.