Dorian Hunter - 26 - Die Schöne und die Bestie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter - 26 - Die Schöne und die Bestie


      Bildquelle: amazon


      VÖ: 5. Dezember 2014


      :hp: Hörprobe


      Inhalt:

      Dorian Hunter erwacht in einem dunklen Zimmer. Ihm gegenüber sitzt ein Mann. Kiwibin. Er schenkt dem Dämonen-Killer eine Postkarte, auf der ein entsetzliches Monster und eine wunderschöne Frau zu sehen sind. Genau nach diesem Bild hatte Dorian vor Jahren in Moskau und Kiew gesucht … Kurz darauf findet sich Hunter im meterhohen Schnee des Bergdorfes Novornaja wieder. Was plant Kiwibin? Wer ist die Frau auf dem Bild? Dorian bleibt nicht viel Zeit, Antworten zu finden – denn der Wijsch hat seine Fährte bereits aufgenommen …


      Sprecher:

      Dorian Hunter: Thomas Schmuckert
      Tanja: Irina Platon
      Donald Chapman: Frank Felicetti
      Kiwibin: Gennadi Vengerov
      Lubov Wlachowitz: Ernst-August Schepmann
      Bethany Bail: Karin Rasenack
      Phillip Hayward: Tim Kreuer
      Wijsch: Wolf Frass
      Dr. Danylyschyn: Waldemar Hooge
      Abeiter: Thomas Petruo
      Yuri: Philipp Schepmann
      Coco Zamis: Claudia Urbschat-Mingues
      Myhaylo: Peter Weis
      Ljudmila: Sonja Stein



      Quelle, mehr Infos & vorbestellen: zaubermond.de

      Vorbestellen bei amazon


      >> weitere Infos bei Verfügbarkeit <<
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Und zur Erinnerung nochmal an die Box-Direkt-Besteller der 25:

      Wie einige von euch am eigenen Leib erfahren haben, gab es bei der Direktauslieferung der Komplettbox von »Die Masken des Dr. Faustus« Lieferverzögerungen. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich entschuldigen. Und zwar nicht nur mit warmen Worten, sondern – ganz nach dem Cohen’schen Prinzip – auch handfest:

      Alle Betroffenen (also alle, die den Dreiteiler direkt bei Zaubermond bestellt haben) erhalten von uns die kommende Folge 26 kostenlos zugeschickt! Und dieses Mal natürlich pünktlich zum VÖ-Termin!

      Übrigens: Die ersten Infos zu neuen Folge gibt’s in Kürze!


      Quelle: Zaubermond @ Facebook
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Dorian Hunter: Thomas Schmuckert
      Tanja: Irina Platon
      Donald Chapman: Frank Felicetti
      Kiwibin: Gennadi Vengerov
      Lubov Wlachowitz: Ernst-August Schepmann
      Bethany Bail: Karin Rasenack
      Phillip Hayward: Tim Kreuer
      Wijsch: Wolf Frass
      Dr. Danylyschyn: Waldemar Hooge
      Abeiter: Thomas Petruo
      Yuri: Philipp Schepmann
      Coco Zamis: Claudia Urbschat-Mingues
      Myhaylo: Peter Weis
      Ljudmila: Sonja Stein
      Quelle: zaubermond


      Na....scheint gar niemanden groß zu interessieren?? :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich habe nach Folge 21 irgendwie das Interesse an der Serie verloren. Nicht, dass ich sie schlecht(er) finde, aber der wirkliche Reiz ist nicht mehr da. Ich hadere noch sehr mit mir weiter zu kaufen - vllt. kommt das Interesse ja wieder, aber seit einiher Zeit liegen bei mir etliche Serien und reihen auf "Abstell-Halde", während ich den Fokus mehr auf ganz bestimmte lege. Und das zeigt meinen persönlichen Gedanken ob das HSP boomt oder nicht: Ich finde mich momentan absolut mit HSP überflutet. Auch wenn der Markt für die Macher weiterhin keine Bombengeschäft ist, das Angebot für Hörer ist riesig. Das ist prinzipiell zwar eine feine Sache (für den Fan), aber ein (subjektives) Überangebot, kann auch nachteilig wirken. Zuerst einmal fallen die weg, die auf ihr Geld achten müssen und eh nur begrenzt kaufen und sich beschränken müssen. Dann kommen noch die Faktoren, Zeit und Lust hinzu und auch Platz, wenn man Hardware kauft. Mir mangelt es, glücklicher Weise, nicht am Geld, aber ich höre seit geraumer Zeit auch wieder liebend gerne alte HSP. Zu Gute kommen mir neue Produktionen, die mich von anfang an nicht ansprechen oder aber es im Laufe der zeit nicht mehr tun. So habe ich mich schon von etlichen Serien/Reihen getrennt (sowohl was den Weiterkauf angeht, als auch das wieder verkaufen), bei anderen bin ich mir noch nicht wirklich sicher, wie ich verfahren werde. Hierzu gehört u.a. Dorian Hunter.



      @ Team:
      Falls das hier zu OT ist, kann der Beitrag (ganz oder auszugsweise) gerne in einen passenederen Thread kopiert werden. :smile:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Ich freue mich auch :)

      Besonders hat mich auch die Aktion gefreut, dass die Vorbesteller der Komplettbox die Folge 26 kostenlos zugeschickt bekommen werden :)
      Da sie ja durch die Verzögerung bei der Lieferung die Box erst mehrere Tage später bekommen hatten :)

      Tolle Aktion :)
    • Das heißt dann also, es gibt mit Folge 26 einen neuen Feind (offensichtlich diesen "Wijsch), weil ja die Episoden um den "Dämonendrilling" vorbei sind, oder sehe ich das irgendwie faslch?
      Na, bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie es weitergeht! :zustimm:
      Hm... Lubov Wlachowitz - Ernst August Schepmann :gruebel:
      Ich habe schon mehrere Russinnen kennen gelernt, die Lubov hießen, aber definititv noch keinen Mann. ;)
    • Besser oder schlechter ? ist ne gute Frage. Ich hab nicht ganz verstanden wo bei manch einem im Netz das Problem lag :gruebel: :schulter:
      Ich muß sagen, dass mir der Grünstich sogar eher "unheimlicher und düsterer" erscheint als der grellere jetzt.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Bitte nicht falsch verstehen, denn es richtet sich nicht gegen dich oder das Team. Ich finde es toll was und wie ihr es macht. :] :smile:


      ABER: ist eine Hörprobe bei einer (doch wohl gut) laufenden Serie (mit weit mehr als 10 Folgen) noch von Bedeutung ?
      Diese Frage richtet sich im eigentlichen Sinne eher an die Macher der HSP, aber die wenigsten Produzenten findet man in den Foren.

      Ich stelle mir hier die Frage: "Was ist der Sinn einer Hörprobe?" "Was will ich/man damit erreichen?"
      Höre ich mir als potentieller Neukunde eine Hörprobe einer Folg 20, 26 oder 38 an oder doch eher einer der ersten ?
      Gut, vllt. um die Entwicklung und ggf. einer Verbesserung sehen bzw. hören zu können. Aber wirklich Sinn leuchtet mir da nicht ein.
      Als bereits Käufer und Hörer der Serie: "Was erfahtre ich durch solch eine Hörprobe?" Macht die wirklich noch Sinn ?


      :gruebel: ?( :schulter: :dumm:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • AmZ schrieb:

      ist eine Hörprobe bei einer (doch wohl gut) laufenden Serie (mit weit mehr als 10 Folgen) noch von Bedeutung ?



      @AmZ: dazu haben wir einen eigenen (älteren) Thread, aber das konntest du ja nicht wissen, da du ja erst kurz bei den Hörgruslern bist ;)

      Poste die Frage doch einfach nochmal dort, hier bei Hunter wird sie vermutlich eher untergehen. Dort kannst du auch selbst voten ^^ und schon einige Antworten zum Thema lesen.

      >> Wie wichtig sind euch Hörproben <<
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:



    • Wann:
      Dienstag, 2.12.2014
      Einlass 19:30 Uhr, Eintritt frei!

      Wo:
      13ter Stock (über der »Bar Rossi«)
      Max-Brauer-Allee 279, Hamburg


      Record Release Party: »Die Schöne und die Bestie«
      Publiziert am 7. November von Andrea

      Anfang Dezember erscheint Folge 26 von Dorian Hunter … und das will Zaubermond mit euch feiern! Am Dienstag, den 2. Dezember, findet eine kleine, aber feine Record Release Party zur Veröffentlichung von »Die Schöne und die Bestie« statt.
      Einige Sprecher und verschiedene Mitglieder der Hörspiel-Inquisitionsabteilung sind ebenfalls mit dabei!
      Natürlich gibt’s die CD dort auch schon vor der offiziellen VÖ zu kaufen.

      Wenn ihr Lust habt, gemeinsam mit anderen Hunter-Fans und Hörspielfreunden die neue Folge schon vor der Veröffentlichung zu hören, in entspannter Atmosphäre ein bisschen über Hörspiele quatschen möchtet oder einfach mal Dorian, Cohen, Chapman und Phillip »in echt« sehen wollt … Kommt vorbei! ☺

      QUELLE: dorianhunter.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das ist ja ne coole Sache!

      wer von euch wird denn zur RRP gehen?

      ich komme dafür für ein paar Tage nach Hamburg und würde mich freuen den ein oder anderen Hörgrusler kennen zu lernen. Auch wenn ich das Forum die letzten Monate ziemlich vernachlässigt habe (Schande über mein Haupt)





      (ps: Sorry wenn die Schriftgröße komisch sein sollte, am Handy kann ich es nicht verändern)
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal