Das Aus für Amadeus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das Aus für Amadeus

      Liebe Hörplanetarier!

      Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber seit gestern steht fest: Amadeus wird eingestellt.

      Die Verkaufszahlen sind wie bei allen Serien prozentual im Verlauf der Serien-Lebensdauer immer weiter zurück gegangen und haben sich mittlerweile eingependelt zwischen "trägt die Ausgaben" und "macht Verlust" - und das ist leider nicht tragbar, weil es weder Sicherheiten für die Produktionszukunft gibt, noch sonderlich zur Laune bei uns beiträgt, immer wieder verdammt viel Mühe in eine Sache zu stecken, die leider außer bei ein paar lieben und treuen Fans kein Gehör findet.

      Aber das Gute ist, dass wir wohl noch bis Folge 13 oder 14 gehen wird, also wohl mindestens noch bis Mitte 2016.

      Traurige Grüße,
      Dennis
    • Versteh ich nicht. Es wurden doch extra die Cover überarbeitet. Da dachte ich die verkaufen sich jetzt von selbst.
      Sehr Schade. Mir fehlen zwar noch die aktuellen Folgen, aber das betrifft mehrere Serien, liegt also nicht an Amadeus. Dass ihr aber noch bis 2016 durchzieht, obwohl es sich nicht rentiert, finde ich stark. :hutheb: :daumenhoch:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: