Ein Forum für die "Talker-Lounge"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ein Forum für die "Talker-Lounge"

      Über 2 Jahre „Talker-Lounge“, bald 60 Folgen, viele interessante
      Interviews… – Was fehlt da noch?
      Richtig – ein kleines Forum.

      So wollen wir in Zukunft noch besser mit Euch kommunizieren
      und über „Neues aus Hörspielwelt“ informieren.

      Schaut doch mal vorbei: forum.talker-lounge.de/, meldet Euch an und helft uns das Forum schnell mit Leben zu füllen.
      Auch an die Tapatalknutzer haben wir gedacht und so findet Ihr das Forum ebenfalls dort.
      Ob Autoren, Label oder Hörspielhörer, jeder ist herzlich Willkommen.

      Wir freuen uns auf Euch!

      Pumuckl, Jan Tenner, Dominik Ahrens, Markus Topf u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 159.




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Talker-Lounge ()

    • Oh, versucht Ihr jetzt den anderen Foren Konkurrenz zu machen? :augenroll:
      Ich brauch kein zusätzliches Forum - hier fühle ich mich wohl und bin gut aufgehoben.
      Finde das auch nicht immer zielführend Podcast und Foren zu vermischen - aber wenn Ihr meint............
    • skfreak schrieb:

      Oh, versucht Ihr jetzt den anderen Foren Konkurrenz zu machen? :augenroll:
      Ich brauch kein zusätzliches Forum - hier fühle ich mich wohl und bin gut aufgehoben.
      Finde das auch nicht immer zielführend Podcast und Foren zu vermischen - aber wenn Ihr meint............


      Irgendeinem Forum Konkurrenz zu machen war nie der Gedanken.
      Dann müsste man das bei allen Hörspielforen so sehen und es gibt ja einige.
      Wir sehen das auch nicht als Vermischung sondern Erweiterung des Projektes um besser mit unseren Hörern kommunizieren
      zu können.
      Es ist keiner gezwungen User zu werden, wir würden uns aber freuen.

      Pumuckl, Jan Tenner, Dominik Ahrens, Markus Topf u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 159.




    • Benutzer online 1

      1 Besucher