[GERÜCHT] Demnächst neue HSP-Serie von Highscore?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [GERÜCHT] Demnächst neue HSP-Serie von Highscore?

      Auf der Facebookankündigung zur neuen Sherlock-Holmes-Folge (Die neuen Fälle 13) gibt es von Highscore eine kryptische Andeutung:


      Btw.: es wird demnächst eine ganz neue Serie von den "Sherlock" Produzenten und Highscore geben, aber pssst... ;)

      Quelle: Highscore @ Facebook


      WAS könnte das wohl sein? Oder: was SOLLTE es euren Wünschen nach sein? Ideen? Vorschläge? Vermutungen? Wünsche? :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • TheBite schrieb:

      höh is doch grad sherlock holmes & Co folge 10 erschienen.dir war von.highscore.idt vielleivht das gemeint?

      Glaub' ich nicht, denn SH & Co. ist ja keine "ganz neue Serie, die es bald geben wird", wie es im Zitat heißt :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich denke (oder hoffe zumindest ;) ), da wird man sich was originelleres einfallen lassen, als schon wieder eine Detektivserie rauszuhauen, ob nun Holmes oder welcher Schnüffler sonst.
      Van Duse gibt es dort ja schließlich auch noch, das reicht doch. *find*
      Spekulieren ist immer so eine Sache, mache ich grundsätzlich nicht gern, vor allem, wenn ich gar keinen Anhaltspunkt habe. :schulter:
      Gibt es ein paar Informationen mehr, bin ich gern bei wilden Vermutungen mit dabei =) , noch ist das aber irgendwie so fruchtlos.
      Oder machen wir doch ein Gewinnspiel daraus: Wer am nächsten dran liegt, der bekommt ein Hörspiel! :one: