Geister-Schocker - 51 - Blutsbande (Malcolm Max 7)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 51 - Blutsbande (Malcolm Max 7)



      VÖ: 16. Januar 2015


      Inhalt
      Malcolm Max reist nach Rom, um seine entführte Weggefährtin Charisma aus den Händen der Schwarzen Engel zu befreien. In den tiefsten Gewölben der Engelsburg werden die Nehmerqualitäten unseres Helden gehörig auf die Probe gestellt, denn plötzlich erscheinen an allen Enden und Ecken Dämonen, die nichts Besseres im Sinn haben, als die Menschheit auszurotten. Zudem taucht außer Malcolms Vater auch noch seine tot geglaubte Mutter auf, was dem Ganzen eine unerwartete Wendung beschert. Damit nimmt das abschließende Abenteuer um den Zyklus der Schwarzen Engel einen Verlauf, der für Malcolm Max bei allem Wohlwollen nicht gerade als blendend zu bezeichnen ist ...


      Sprecher
      Marion von Stengel,
      Tanja Dohse,
      Sabrina Heuer,
      Robert Missler,
      Reent Reins,
      Werner Wilkening,
      Helgo Liebig u. a.


      Quelle: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke @Dot! Vielleicht interessiert die Folge ja auch den einen oder anderen hier.

      @Tolkien

      das Cover (sowie das Logo unten) stammt von dem Zeicher Ingo Römling, der auch die MM-Comics zeichnet. Daher der stilistische Bruch.
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • MonsterAsyl schrieb:

      Vielleicht interessiert die Folge ja auch den einen oder anderen hier.


      Nun, Agatha und ich sind zumindest Fans der ersten Stunde. Wir hatten schon die Gespenster-Geschichten Versionen, bevor die Serie von Romantruhe wieder aufgegriffen worden ist. ^^



      das ist doch schön!
      Meine Verbindung läuft über die beiden Hauptsprecher der Serie. Das hat mich neugierig gemacht.
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • Tanja Dohse und Robert Missler hab ich bei Dobranski immer gern gesehen. Da waren sie ja auch live zu bewundern. ^^
      Hach, das waren noch Zeiten. Ich vermisse die Bande doch sehr.

      Edith:
      Hab grad mal geguckt und dieses Bild gefunden. Wo Tanja da grad ist weiß ich nicht. :biggrin:
      Dateien
      • Dobo.jpg

        (49,87 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )


      OTR-Fan
    • Ja, prima, den MM nehme ich natürlich wieder gern! :thumbup:
      Ansonsten kaufe ich ja nur noch hin und wieder einen G.-S.
      Bin auch nicht so sehr begeistert von dem Comic-Cover :pinch: , aber okay, da gibt es in meinem Regal ohnehin keine Einheitlichkeit. :schulter:
      Die beiden ersten MM-Folgen habe ich ja noch in den Gespenster-Geschichten-Pappschubern.
      Für mich tragen R.Missler und T. Dohse auch sehr viel dazu bei, dass ich nach wie vor Spaß an der Serie habe.
      Da finde ich sie z.B. besser bzw. passender als im Fall von "Gordon Black".
      Aber ist natürlich Geschmackssache. :)
    • Am 16.01.2015 erscheint:

      Geister-Schocker - 51 - Blutsbande



      Inhalt:
      Malcolm Max reist nach Rom, um seine entführte Weggefährtin Charisma aus den Händen der Schwarzen Engel zu befreien. In den tiefsten Gewölben der Engelsburg werden die Nehmerqualitäten unseres Helden gehörig auf die Probe gestellt, denn plötzlich erscheinen an allen Enden und Ecken Dämonen, die nichts Besseres im Sinn haben, als die Menschheit auszurotten. Zudem taucht außer Malcolms Vater auch noch seine tot geglaubte Mutter auf, was dem Ganzen eine unerwartete Wendung beschert. Damit nimmt das abschließende Abenteuer um den Zyklus der Schwarzen Engel einen Verlauf, der für Malcolm Max bei allem Wohlwollen nicht gerade als blendend zu bezeichnen ist ...

      Sprecher:
      Marion von Stengel, Tanja Dohse, Sabrina Heuer, Robert Missler, Reent Reins, Werner Wilkening, Helgo Liebig u. a.

      :wegweiser: Bestelllink :wegweiser2:


      OTR-Fan
    • Ach, stimmt, die "Schwarzen Engel" haben ja Charisma in Folge 40 (Totengeflüster) in ihre Gewalt gebracht.
      Hatte ich irgendwie schon total vergessen mittlerweile. :gruebel:
      Danke für den Hinweis, denn ich persönlich freue mich ja immer, wenn es bei "Malcolm Max" weitergeht. :)
    • Ja, und ich denke auch nicht, dass MM nochmal irgendwo als eigenständige Serie kommen werden, der bleibt wohl innerhalb der GS.
      Aber btw., ich hätte auch gar nix gegen eine weitere Folge!
      Die letzte ist doch mittlerweile schon ein bisschen her.
      Wäre mir jedenfalls lieber als eine weitere Folge Christoph Schwarz, Jack Callum oder Alan Denmore.