Mark Brandis Raumkadett - 4 - Hinter den Linien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mark Brandis Raumkadett - 4 - Hinter den Linien



      VÖ: 7. November 2014


      Die mehrfach ausgezeichnete Hörspielserie MARK BRANDIS steuert 2015 auf ihren Höhepunkt und Abschluss zu. Die auf Romanvorlagen basierenden Abenteuer des Weltraumpartisanen werden dann erzählt sein. Zeit für neue Geschichten & eine neue Serie!

      Die Serie MARK BRANDIS - RAUMKADETT
      Jede Reise, über die es sich lohnt zu erzählen, beginnt mit dem ersten Schritt ins Unbekannte. Wir wissen nicht, was uns bevorsteht, alles ist neu, und jede Entscheidung führt zu einem neuen Abenteuer. Mein Name ist Mark Brandis. Zum ersten Mal erzähle ich von der Zeit, als ich noch nicht Commander eines Schiffes unter den Sternen war, sondern nur ein junger Mann voller Hoffnung, Neugier und Verzweiflung auf dem Weg zur Erfüllung seines größten Traums.

      Folge 04: Hinter den Linien


      >> mehr Infos bei Verfügbarkeit <<


      QUELLE: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Die mehrfach ausgezeichnete Hörspielserie MARK BRANDIS steuert 2015 auf ihren Höhepunkt und Abschluss zu. Die auf Romanvorlagen basierenden Abenteuer des Weltraumpartisanen werden dann erzählt sein.

      Aha, jetzt ist die Katze aus dem Sack! Nächstes Jahr wirds also vorbei sein. :heul: Die Reihe werd ich wirklich vermissen. :zustimm:

      Zeit für neue Geschichten & eine neue Serie!

      Ja gut, daß es die gibt. :juhu: Ich freu mich schon auf die nächste Folge.

      Vielen Dank für die Info :hutheb:


      OTR-Fan
    • Hahaaaa, und da ist schon zumindest die Hörprobe ... gesehen auf fb bei Folgenreich:

      Ein paar Wochen müssen sich alle Raumkadetten-Fans noch gedulden, aber dann gibt es endlich Hörspiel-Nachschub! Am 07. November wird die vierte Mark Brandis - Raumkadett Folge mit dem Titel "Hinter den Linien" veröffentlicht. Wie versprochen gibt es vorab alle Informationen zu dieser Folge und eine Hörprobe. Wir wünschen Euch Folgenreichen Spaß beim Reinhören und versprechen Euch eine sehr spannende Folge!

      Infos & Hörprobe
      Folge 04 vorbestellen

      Die Fans der Hauptserie, die bereits auf die Ankündigungen der 30. Folge "Planetaktion Z" warten, müssen wir noch um ein wenig Geduld bitten. Leider kommt es zu einer Verzögerung bei der Veröffentlichung dieses Hörspiels. Mehr Infos dazu in Kürze! Wir hoffen, Euch dann auch einen konkreten Erscheinungstermin nennen zu können.
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Heute ist VÖ

      Die Folge ist seit heute erhältlich.

      HIER geht's zur aktuellen Rezension von MonsterAsyl :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: