Larry Brent - 18 - Verfluchte aus dem Jenseits (Teil 3 von 3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 18 - Verfluchte aus dem Jenseits (Teil 3 von 3)




      VÖ: 6. Februar 2015


      Inhalt

      Die Tote packte mit ihrer skelettierten Hand den Unterarm der jungen Frau und zog ihr Opfer an sich. Die spitzen Fingernägel bohrten sich tief in ihr Fleisch. Blut spritzte! Trotz des hypnotischen Zustandes versuchte sich die Frau instinktiv zu befreien, doch es war bereits zu spät. Die Finger der linken Hand der Verstorbenen schnellten vor und gruben sich tief in den Hals des Opfers, rissen die Halsschlagader auf… Pulsierend schoss der rote Lebenssaft aus ihrem Körper. Tod! Larry Brent, alias X - Ray 3, Spezialist in Sachen Horror, hat schon die Spur aufgenommen. Doch kann er die Crowdens aufhalten?


      Sprecher

      Larry Brent Jaron Löwenberg
      Iwan Kunaritschew David Nathan
      Morna Ulbrandson Karen Schulz-Vobach
      Chronist Michael Harck
      David Gallun Jo Jung
      Erzähler Jo Jung
      James Coutrey Peter Kirchberger
      Philip Hanton Detlef Bierstedt
      Sioban Coutrey Tatjana Auster
      Inspektor Calink Marius Clarén
      Klaus Thorwald X-RAY-5 Tim Knauer
      Lord Crowden Thomas Kästner
      Eleonora Crowden Anna Katharina Weyland
      Inspektor Maughy Dirk Hardegen
      Lord Crowden Thomas Kästner
      Thomas Wolfgang Strauss
      Aimee Victoria Sturm
      Butler James Peter Weis
      Geflügelter Tod Jase Brandon

      QUELLE: zauberstern
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das Finale der "Crowden-Trilogie" ist erhältlich!

      Ab sofort von der R&B Company erhältlich (mp3-Download und CD im Handel ab 6. Februar):



      Pressetext von der R&B Company Facebook-Seite:

      Am 6. Februar BREN(N)T es wieder!
      Dann erscheint der dritte und letzte Teil der Crowden-Trilogie. LARRY BRENT 18 : VERFLUCHTE AUS DEM JENSEITS
      Seid dabei beim atemberaubenden Finale... Wird Larry das Rätsel der Crowdens lüften? Wird er im Kampf gegen den Geflügelten Tod bestehen können? Und mag Iwan auch Whisky?
      Das alles erfahrt ihr in VERFLUCHTE AUS DEM JENSEITS!

      Hier bestellen und glücklich werden (auf CD, auch als Download ab den 6. Februar erhältlich):

      shop.zauberstern-records.de/pr…seits--teil-3-von-3-.html
      Das Retro-Cover von R.S. Lonati:




      Natürlich ist der letzte Teil einer Trilogie nichts, ohne die ersten beiden Teile:

      LARRY BRENT #16 "Gefangener des Unsichtbaren" (Teil 1 von 3)...

      LARRY BRENT #17 "Tod in der Gespenster-Villa" (Teil 2 von 3)...

      Wie immer versendet die R&B Company Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Hat jemand von euch die Folge schon?

      Damals wurde Werbung damit gemacht dass wenn man direkt bei R&B bestellt die Folge günstiger ist und eine Woche vorher bekommt.
      Habe die letzten (ca. 10+) Folgen weder zu Abo-Zeiten noch als Vorbesteller früher bekommen.
      Der VÖ ist bei allen Shops der auch 6.2.

      Ist jetzt keine Kritik, vielmehr interessiert mich das einfach was daraus geworden ist. ;)
      Günstiger bei R&B ist es ja eh.

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mankotaleph ()

    • Klar kommen die bestimmt, bis heute leider Fehlanzeige. :pipi:
      Ab Morgen brauch ich sie erstmal nicht mehr da ich für 1 1/2 Wochen nicht zuhause bin.
      Wollte endlich den Dreiteiler hören. :biggrin:

      Die Post scheint ja seit letzten Samstag sehr heftig mit dem Wetter zu kämpfen! :P

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • Heute auch nichts, bin ich aber leider von Verlag gewohnt.
      Bei meinen Abos damals ist zu 70% immer was schief gelaufen.
      Hat beim anschließenden Schriftwechsel immer super geklappt und waren auch alle Superfreundlich.
      Macht aber langsam kein Spaß mehr.
      Darum werde ich demnächst woanders bestellen.
      Bekommt der Verlag halt weniger fürs HS, was ich auch extrem blöd finde. Aber was solls... :sad:

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • Ich habe heute die Antwort bekommen von Julia Alexandrou von Zauberstern.

      Mir wurde mitgeteilt , dass die Abos, also ALLE Abos diesmal leider krankheitsbedingt später versendet wurden.

      Heute hatte ich meine CD im Briefkasten. Unser (neuer?) Postbote kommt neuerdings erst gegen 17 Uhr.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Danke für deine Bemühungen! :thumbsup:

      Also erst Wetterbedingt und nun Krankheitsbedingt?
      Hatte mich echt drauf gefreut, werde demnächst bei Amazon oder Pop bestellen.
      War leider immer irgendwas beim R&B Shop mit den Bestellungen, was ich wirklich Schade finde. :sad:

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!