Z Nation (Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das hab ich ganz vergessen Belphy!!!!!!!!!! :wirr2:
      Und hier für alle die Z Nation noch nicht kennen oder mehr darüber wissen möchten....

      de.wikipedia.org/wiki/Z_Nation

      Bilder Bilder

      Bilder Bilder

      Bilder Gruppenfoto

      Bilder

      Was Daddy will, bekommt Daddy auch!^^

      Ach ja, ist euch eigentlich mal aufgefallen das es in Z-Nation überhaupt keine

      Spoiler anzeigen
      Quotenblondine
      gab? :dumm: Jedenfalls nicht über eine Folge raus....


      @Sylphida: Wäre die Serie eigentlich nix für dich??? :klimper:

      @Deodato: Meinung????
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich habe mir die Serie leider, wie ich jetzt finde, nur sporadisch angeschaut. Aber die Folgen, die ich gesehen habe, fand ich sehr gut.
      Auch, wenn ich mich jetzt evtl. ein wenig zum Bumann mache, gefällt mir Z Nation besser, als TWD. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache. ;)


      Ist jemanden bei der Schauspielerin von Helen (von den BS) aufgefallen, dass es Kelly McGillis war? Mir kam sie sehr bekannt vor und als ich eben bei Wikipedia reinschaute, fiel mir dann auf, dass sie es ist. Heftig, wie sehr sie sich verändert hat. Aber nun ja, seit Top Gun sind ja auch schon ein paar Jahre ins Land gegangen. :D
    • Hallo Belphy, :huhu1:

      Z Nation ist wirklich toll! :zustimm:
      Ich habe mir die ersten beiden Staffeln von TWD angesehen, als sie ins Fernsehen kamen. Anfangs war ich davon auch total geflasht, aber irgendwie hatte ich nach der 2. Staffel keine richtige Lust mehr, es noch weiter zu verfolgen. Bei mir war die Luft dann raus. Die Story an sich erschien mir etwas zu lang gezogen. Kann aber auch an mir gelegen haben. :schulter:


      Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim TWD - Gucken. ^^
    • AbdulAschbadri schrieb:

      Ist jemanden bei der Schauspielerin von Helen (von den BS) aufgefallen, dass es Kelly McGillis war?
      Ist bei paar Jahrzehnten Vergangenheit ja nicht ungewöhnlich. Schau dir mal heut manch Baywatchnixe an oder Ornella Muti, oder ... . Da ist oft nichts mehr von übrig was mal war. :opa:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • vielleicht gibt es bessere Beispiele
      Ja, wenn man meinen gesamten Beitrag liest und sich nicht an Muti festhält ;) Und Marianne Koch ist Mitte 80 und sieht bei weitem nicht so aus ;)

      ( Ornella Muti heute img5.fotos-hochladen.net/uploa…ianocelentaisxv857m9r.jpg )

      Außerdem geht es nicht um Schlank, sondern darum, dass man sich mit dem Älterwerden verändert und man nicht immer wie 20 aussehen kann/wird, und man heute nicht immer Leute von früher (wieder)erkennt. ;)
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Evil schrieb:

      @Deodato: Meinung????


      Trashig, aber unterhaltsam!
      ... Wenn man Trash mag!

      Andererseits werden einem sehr sehr schnell die Qualitätsunterschiede zu "einem" anderen Format... TWD ... auffallen! ^^

      Es fehlt mir bei "Z" irgendwie die ernsthaftigkeit... kann aber auch am mangelndem Budget liegen... ich weiß es nicht, ist ja auch nicht als Konkurenz-Serie geplant, das wissen die selbst das die dagegen keine Chance haben!

      Ist halt wie mit "Asylum" -Filmen Vs Original...

      Die machens halt, wie sie es können und was das Taschengeld hergibt und dafür ist's ganz unterhaltsam gelungen!

      Also: Geht in Ordnung...

      Ist aber nix was ich länger verfolgen würde...
    • Deodato schrieb:

      Es fehlt mir bei "Z" irgendwie die ernsthaftigkeit...


      "Die Showrunner Karl Schaefer and Craig Engler beschreiben "Z Nation" als einen Versuch, den Spass zurück in das Zombiegenre zu bringen, das ihnen durch Fernsehserien wie "The Walking Dead" zu ernst geworden sei.", steht bei Wiki.
      Und das finde ich an Z Nation auch so genial: Ein Zombienado? Atom-Zombies in Neonfarben? Zombies werden von einem gigantischen Käserad oder einer Glocke überrollt?
      Z Nation has all of that! :thumbsup:
    • UND zig Verweise auf andere Filme, der Zombienado war ja noch auf das Asylum-eigene "Sharknado" angespielt, aber es gibt z.B. auch eine Folge, die auf "Butch Cassidy & Sundance Kid" anspielt, eine andere auf "Der einzige Zeuge", aber auch "Akte X" und "Game of Thrones" darf nicht fehlen :thumbsup:

      Am Besten fand ich aber die Zombie-Version der "Heiligen Drei Könige" :muhaha: Mehr verrat ich nicht... schaut euch unbedingt die 2. Staffel an, Loide! :daumenhoch:

      P.S. Ich bin aber auch nach wie vor ein beinharter Fan von TWD - was da in Staffel 6 abgeht, ist an Spannung kaum noch zu überbieten! :rabe:
      Quoth the Raven: "Nevermore"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dämonenjäger ()

    • Find ich auch das es damit nix zu tun hat. :zwinker:
      Ich fand Z Nation eigentlich genug ernsthaft. Die paar witzige Szenen hat man ganz gut eingefügt um das ganze etwas aufzulockern. Man hat das aber ganz gut hinbekommen um nicht völlig ins Comedy- Genre abzudriften. Auch die driste-graue Endzeitfarben haben die Macher gut hinbekommen und sorgt zusätzlich für ne düstre Stimmung. Ich glaub ich schau eh noch mal die meisten Folgen wenn sie bald auf Disk erscheinen.....
      Kann man nur hoffen das noch ein paar Staffel in Zukunft kommen. :zustimm:
      Dann haben wir hier auch bald wieder was zu diskutieren. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Z Nation ist für mich eine Zombie-Slapstick-Serie. Eine Mischung aus Tank Girl und The Walking Dead. Allein die Szene mit der Glocke in einer der ersten Folge. Ich musste danach die Hose wechseln :totlach3:
      Generell finde ich, dass man diese Serie mit einem Augenzwinkern sehen sollte.
    • @daneel Dann freu Dich schon auf die 2. Staffel, da kommt auch so eine ähnliche Szene wie mit der Glocke (es wird auch darauf hingewiesen: "kannst Du Dich noch an Philly erinnern?") - nur noch abstruser & lustiger =)

      Evil hat aber auch Recht: es ist eine gute Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor, es ist ja nicht reiner Slapstick, sondern eben auch eine echte Zombie-Apokalypse, in der andauernd Menschen sterben, auch aus dem Kernteam :zombie2:

      Meine Meinung: das Beste, was Asylum bisher hervorgebracht hat (was nicht so schwer ist :P) und ein guter "Sidekick" zu TWD (was sehr schwer ist).
      Quoth the Raven: "Nevermore"
    • Oh, Gott! Was habe ich verbrochen, daß ich mir so was ansehen muß?

      Aber von Anfang an!

      Einmal pro Woche und das im Wechsel, wird von meiner besten Freundin oder von mir, festgehalten welches Hörspiel, Hörbuch oder welche Serien, Filme angesehen werden. Somit kommt jeder zum Zug und keiner ist benachteiligt. Natürlich kommt es vor, daß die Auswahl nicht immer das Interesse des einen oder anderen trifft. Das ist aber hauptsächlich bei Serien oder bei den Filmen. Das ganze entstand aus Jux und langweile. Ich bevorzuge lieber Serien die einen großen Handlungsbogen oder bei Filmen, einen wahren Hintergrund aufweisen. Meine Freundin (nur Freundin - Kumpel) ist das genaue Gegenteil von mir und ist der Müll=Trash und Action Fan. Somit komme ich auch in den Genuß, Hirnlose Serien oder Filme anzusehen. Sicherlich werden sich jetzt viele denken, dann schau dir diesen Scheiß, doch erst gar nicht an, wenn dir das nicht gefällt.

      Und jetzt kommts! Daraus bestand ja unser Jux.
      Zur Serie Z Nation:

      Die Serie ist so was von dumpf gebacken und billig obendrein. Bisher gefallen mir von den Darstellern: Der Vollbärtige, Lady Black und der Blonde. Die Rothaarige ist noch dabei meine Sympathie zu erobern. Zu der Mischlingsbraut (halb Chinesin/Japanerin - keine Ahnung) kann ich noch gar nichts sagen. Zum Opa und zu 10.000 (den Namen konnte ich mir merken) ja, die haben etwas :zustimm: . Die beste Lachnummer ist wohl der Pinocchio :totlach1: auf der Eisstation. Ich hoffe nur, daß der nicht mal zum Lügen anfängt. Der würde alle Monitore, mit seiner langen Nase von den Wänden reißen :muhaha: . Bin gespannt wie die nächsten Folgen werden! Leider habe ich keine Vornamen, der Darsteller im Gedächtnis. Sonst würde ich sie beim ihren Namen nennen.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()