Z Nation (Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Belphy and AMZ: Das hab ich auch gedacht bzw gehofft das Lt. Hammond wieder kommt, glaubs aber eher nicht. Zum Doc: Ist der Älteste und ein echter Teamspieler. Sympathisch und witzig!!! Klar mag ich den. und alle drei Bitches äh... Babes natürlich auch. :biggrin:
      Den Bruce Campbell Verschnitt mit Bart (siehe Foto unten) und Synchro von Peter Flechtner find ich cool!
      Einziger Kotzbrocken: Der Murphy. Aber ich denk der macht sich noch.
      Der 10 000 ist auch ne coole Socke.

      Freue mich auf die heutige Folge!!! :thumbup:

      Da ist übrigens das Bild mit Hammond:

      RTL 2
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Evil: du magst also alle :biggrin:

      Die aktuelle Folge hat es bestätigt. Es ist eine Comedy-Serie. Doc in der Hauptrolle, aber auch ohne ihn ist es diesmal zum schießen. =) Aber Doc ist und bleibt wirklich der Beste! :] Ich mag Ronald Nitschke zwar eigentlich gar nicht, aber hier klingt er anders und ist top besetzt.

      Was Hammond angeht, vielleicht wird der auch nur als "Zugpferd" benutzt, wenn meine anderen Ideen nicht zutreffen sollten.


      Belphanior schrieb:

      @:AmZ: Vielleicht bin ich zu blöd/blind, aber da War ich. Die wollen mich registrieren. .ich suche mal einen Direktlink . ..


      Ich weiß nicht was du falsch machst, aber du hast mindestens 2 Möglichkeiten stinknormal Free und ohne Regi alles von RTL 2 zu gucken :]

      entweder du gibst in die Browserleiste "rtl2now.de" oder "rtl2-now.de" ein

      oder nimmst dies hier nowtv.de/rtl2

      beides funktioniert ;) :thumbsup:

      direkt zu Z NATION geht's hierhin nowtv.de/rtl2/z-nation/list/aktuell

      :winke:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AmZ ()

    • @AmZ: Nutzt du einen PC oder ein Smartphone? Egal welchen deiner Wege ich mit meinem Smartphone gehe, ich komme immer an:

      Das RTL II-Programm im Livestream und auf Abruf



      Und dann muss ich mich entweder bei RTL2 oder GooglePlay registrieren.

      Ich werde es mal vom PC aus versuchen.
    • @AMZ: Was heißt genau als Zugpferd???
      Armer Murphy, de rmüßte aber ganz schön Haare lassen! 8o

      Hehe, sehr witzig wenn hier jede Folge kommentiert wird. Die Comedy Einflüsse find ich jetzt nicht unbedingt so toll, halten sich aber zum Glück in Grenzen.

      Ronald Nitschke mag ich! Aber seine Stimme ist im Alter etwas markanter geworden. Als er früher noch Bruce Willis (Das Model und der Schnüffler) und Ash (Evil Dead 3) sprech, klang er noch irgendwie "softer".
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, dass
      Spoiler anzeigen
      Garnett das zeitliche segnet
      , dass wäre so als würde man bei the walking dead Rick Grimmes erschießen. Nein!!! 8o Dafür hat Myrphy mal gezeigt das er auch ein Teamspieler ist. Die Folge mit der Sekte war ja mal klasse!
      Sekten und religiöse Spinner kommen in Horrorfilmen eh nie gut weg! =)

      Z- Nation ist einfach ne top Serie die Spaß macht.
      N8, schlaft gut.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Zugpferd in dem Sinne, weil er eben aus eine sehr populären Serie bekannt ist und man einen Aufhänger für eine Trash-Serie einer bekannten Trashfirma braucht. :denk: Aber ich meine auch Z Nation ist das beste was ich bisher von einer Trashfirma gesehen habe. IMHO die beste Produktion aus dieser Ecke.

      So Sektenspinner sind immer unheimlich und gefährlich. Wenn sie dann auch noch so sind wie hier, dann ist es noch mal so schlimm. Aber für Jacob haben sie Hans-Gerog "H. Mad Murdock" Panczak als deutsche Stimme gewählt. Perfekt!

      Murphys Entwicklung war ja schon vorauszuahnen, aber das jetzt gerade eben hat mich doch etwas überrascht (sowohl in der Sektenfolge als auch beim Wettschießen noch mehr).

      Die Zombies sind auch eine Klasse für sich. Sie sind nicht nur phasenweise auf Speed, sondern sie verwandeln sich auch blitzschnell. Kaum gebissen schon verwandelt. :arg4:

      Die Comedy-Einlagen mag ich eigentlich bei sowas auch nicht sonderlich, aber hier ist Doc einfach unschlagbar. Ohne ihn wäre die Serie nur halb-halb so gut. :]
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Oh Mann. Hoffentlich kommt wenigstens die niedliche Scharfschützin :love: dauerhaft ins Team, als Entschädigung für Garny. Ich wette der Troll in der Funkstation stirbt bestimmt nie. Auf den könnt ich echt verzichten!

      Zwei super Folgen, gelle AMZ & Horacio? Die erste Staffel ist sowas von gekauft.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Das mit der Scharfschützin war auch mein Gedanke, aber erstmal ja wohl nicht. Mal sehen was morgen so kommt. Die Hälfte der Staffel ist ja schon um.

      Citizen Z mag ich auf eine bestimmte Art und Weise und der spielt wohl (noch) eine wichtige Rolle. Jedenfalls wird er als (einer der) ersten (im Vor- und Abspann) genannt.

      Ich hatte gedacht der Major würde länger bleiben und vielleicht ins Team kommen. War nur leider nichts.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • So Leute, am Freitag kommen die letzten beiden Folgen 12 und 13. dann wars dass leider. Hoffe die zweite Staffel kommt bald. Das wird mir Abends echt fehlen, kein Walking Dead und Z- Nation mehr!!!!
      AMZ, hätte nie gedacht, dass der Doc es länger macht als Garnet. Aber irgendwie finde ich es auch ganz gut, dass man als Zuschauer hier so überrascht wird. Asylum hat das echt clever gemacht. Ja Synchro Georg Panzek hat bei dem Sektenpriester gut gepasst.

      Horace, weiß net wie die Scharfschützin heißt, die welche sich mit 10.000 das Duell bei dem Schießwettbewerb lieferte. Bekommt die etwa keinen festen Platz in der Serie????

      Murphy find ich grad richtig gut und auch seine Fähigkeiten! Asylum hat hier nicht 1:1 von TWD abgekupfert, sondern kreiert auch eigene Ideen. Ok, dass Tote, die normal sterben auch zu Beisern werden, kennt man ja aus TWD.

      Wie isn die zweite Staffel Horace, auch gut? Bin neugierig.

      Am 3. Dez schlag ich bei der Blu Ray Version zu. Aber sowas von! Ach ja, falls ihr Wyrmwood -Road of the Dead noch nicht gesehen habt, kann ich den nur wärmstens empfehlen! Zombie Apokalypse -Roadmovie aus Downunder.

      Schade MoAsby, dass du keine neuen Horrorfilme magst. Du verpasst echt was. Vor allem, die sind sogar in Farbe!=) :dumm:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Zombie Serien...

      off Topic:
      Zur Zeit gibt es ja recht viele Z-Serien! Wenn ich Regisseur oder Autor einer Zombie-Endzeit Serie wäre, würde ich das Konzept etwas verändern:
      Bisher: Zombies sind die Bösen und stellen eine Bedrohung da. Menschen, teils die Guten/Bösen aber meist die Leittragenden.
      Ich würde das Konzept etwas umstellen und zwar so:

      Zukunft, Endzeitstimmung: Die Menschen wollten eine Superwaffe erfinden um die absolute Herrschaft zu erlangen, in dem sie Gefangene/Versuchskanninchen in Supersoldaten durch ein neues "Serum" (Prof. Futura läßt grüßen) umwandelen wollten. Dies hat natürlich nicht funktioniert und die Versuchskanninchen sind zu nutzlosen, hirnlosen Zombies mutiert und werden von den Menschen geächtet. Nur durchs beisen kann man sich anstecken.
      Dann gibts noch ne zweite und dritte Schicht: Ne fanatische Sekte welche die Untoten bekämft, und eine kleinere Gruppe von Widerstandskämpfern, die gegen die Sekte und die (bösen) Reichen ankämpft, welche ja die absolute Herrschaft über die Menschheit erlangen wollen.

      Bis jetzt nichts neues. Hauptdarsteller ist keiner der Menschen, sondern ein Zombie, der clever genug ist, Fähigkeiten besitzt und sprechen kann, ebenso die Gruppe anfürht (ähnlich wie in Eroberung vom Planet der Affen).

      Superzombie und seine Armee kämpft gegen böse, herrschende Menscheit und Sekten-Mitglieder. Zu anfangs auch gegen die Widestandskämpfler (Sympathieträger). Doch dann verbündet sich Superzombie mit seiner Armee mit den Widerständlern und kämpft somit gegen den mächtigen Konzern und gegen jegliche Sektenmitglieder.

      Hauptsächlich sollte das Geschehen aus der Sicht eines (intilligenten) Untoten geschildert werden, ähnlich wie in Warm Bodies (nur nicht als Liebeskomödie!). Also Haupcharakter ist ein Zombie wie z.B. in Stubs der Zombie (der darf natürlcih auch mal böse Dinge tun).

      Comedy-Pegel ist nicht vorhanden, sondern ne graue düstre Endzeitsimmung ist angesagt.
      Das Ende vom Lied: Die Gutmenschen (ich hasse das Wort) bilden am Ende mit den Zombies eine Co-Existenz, die Bösen Menschen sind erst mal tot oder auch in Zombies umgewandelt.

      Staffel 2: Ein neuer Feind taucht auf. Böser SuperZombie mit noch böserer Armee.

      Da könnte man schon was draus machen oder? Planet der Affen Konzept. Der Zuschauer ist dann am Ende im Ungewissen, WER ist nun die wirkliche Bedrohung? Untote oder Menschheit? Wäre jedenfalls mal bischen frischer Wind im Zombie Genre. :thumbsup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Horace Pinker schrieb:

      Was für eine Scharfschützin eigentlich?
      Wie Evil schon beschrieb, in der Folge 7 "Preisschießen" (Welcome to the Fu-Bar) gibt es ja dieses Wettschießen auf Zombies (ähnlich wie eine Safari auf nem Rummelplatz). Dort gibt es den Hauptgewinn eines Supergewehres plus 100 Munition. 10K und sie stehen alleine im Finale und 10K gewinnt, schenkt ihr aber später das Gewehr nachdem er ihren Vater rettet und bekommt dafür einen Kuss von ihr. Ist eine junge Asiatin.

      Evil schrieb:

      hätte nie gedacht, dass der Doc es länger macht als Garnet
      Ich auch nicht, aber weil der eben eine außergewöhnliche Rolle hat, die nicht ersetzbar oder austauschbar ist, denke ich der wird bis Ende dabei bleiben. Zumindest aber bis Ende der Staffel.
      10K ist irgendwie der Daryl aus TWD. Ein ruhger Outsider, Spezialist auf seinem Gebiet und rettet anderen oft den A.....

      Evil schrieb:

      Bisher: Zombies sind die Bösen und stellen eine Bedrohung da.

      Evil schrieb:

      Hauptdarsteller ist keiner der Menschen, sondern ein Zombie, der clever genug ist, Fähigkeiten besitzt und sprechen kann
      Ich gehe davon aus, das du die Serie I ZOMBIE noch nicht kennst. Eine junge Ärztin mutiert zum Zombie (äußerlich bleibt sie ein Mensch mit blasser Haut) und nutzt ihre neuen Fähigkeiten zur Verbrechensbekämpfung und gegen ihres Gleichen, wenn sie Böse sind.
      youtube.com/watch?v=dycMoHn27ao
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Ich gehe davon aus, das du die Serie I ZOMBIE noch nicht kennst.

      @AMZ: In I Zombie hab ich mal reingeschaut, ist aber wohl eher ne verkapte Krimi-Serie?! Nee fand ich net so toll.

      Ist eine junge Asiatin.
      Und ne verdammt Hübsche noch dazu. :erica:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Horace Pinker schrieb:

      Bekommt die etwa keinen festen Platz in der Serie????
      Spoiler anzeigen
      In Staffel 1 nicht mehr und lauf Internet auch nicht in Staffel 2, zumindest nicht bis einschließlich Folge 22. Und viele Folgen kommen dann ja auch nicht mehr.

      Kannst sie ja mal googeln , hat schöne Fotos im Netz :]


      Christy Choi heißt sie :smile:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: