Z Nation (Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @TheBite: Wußte jetzt nicht wo ichs reinstellen sollte, deshalb hier die Frage, (Sind natürlich auch alle anderen lieben Zuschauer und Serienfreunde hier auf dem Forum angesprochen..)
      Ich such ne Serie die sich "Zombie Break Room" nennt. Von 2013/USA mit Michael Dudikoff und Peter Cilella. Ist dir/euch da was bekannt? Soll wohl Comedy sein...

      Thanks in Advance :hutheb:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Nö, habe ich noch nie von gehört. Aber ich habe nun die erste Folge von Z-Nation gesehen. Kommt leider bei weitem nicht an Walking Dead ran. Unsympathische Charaktere (bis auf die rothaarige vielleicht), o8/15 Kameraführung, schlechte Ausstattung und keine vernünftige Story. Ist nicht nur von Asylum, wirkt auch so (wobei bei weitem nicht alles von dem Billig-Studio schlecht ist). Dann doch lieber Helix vom SyFy. Auch nicht richtig gut, aber guckbar.
    • Ich bin jetzt bei Episode 11, mir gefällt die Serie richtig gut.
      Viel weniger von diesem zwischenmenschlichen Soapopera-Gedüdel, dafür viel mehr Stachelbaseballschläger in die Zombiefresse :green:



      Ist fast so, als würde man sich TWD mit einer anderen, weniger zimperlichen Gruppe survivors angucken und die Effekte sind für Asylum-Verhältnisse wirklich sehr gut gelungen -
      sieht nicht mehr so aus, wie die Hercules-CGIs in den 90ern :thumbup:
    • Die Ausschnitte, die ich bisher gesehen habe hinterlassen bei mir den Eindruck es handle sich um eine Comedy-Action Serie. :biggrin:

      "Wenn ich sterbe, weil du furzen mußtes , dann bringe ich dich um!" =)
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • @AMZ: dachte ich auch dass es eine Comedy-Horrorserie wird. Folge 1 zeigt aber schon in welche ernsthafte Richtung das Ganze geht, und ich muß sagen, sehr gelungene Anfangsfolge, die eben stark an TWD erinnert, aber besser gut geklaut, als schlecht erfunden. Ich werde heute auf jeden Fall noch ne Folge schauen.
      Suchtpotential ist vorhanden. Schade nur dass der Darsteller aus Lost gleich in der ersten Folge das zeitliche segnet. Den fand ich ne coole Sau (Lt. Hammond)!
      Dachte dies wäre einer der Hauptdarsteller. Schade!

      Und das Phänomen Zahnausfall gibts auch. Belphy, vielleicht was für dich. Was zum rätseln.

      Hoffe sehr das die Serie so interessant bleibt! Freu mich schon auf die nächsten Folgen! :thumbup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Folge 2 war auch ok. Nur wird es in nächster Zeit etwas viel mit Zombie Serien. Fear of the walking dead kommt/ gibts ja auch noch, aber wenns gut gemacht ist, warum nicht?

      Die restlichen Folgen von Z werd ich mir auch antun.
      Wird mir bald fehlen wenn auf RTL 2 dann keine zombie Serien mehr laufen. TWD Staffel 5 heute letzte Folge.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Also wirklich schlecht ist es nicht, wirklich gut aber auch nicht. Mittlerweile gefällt mir Docs, der Alt-Hippi, seine Witze aber am aller besten. Der ist wirklich top. Der hat wenigstens Farbe und bringt auch Farbe mit rein. Citizen Z hat auch Unterhaltungswert, alle anderen sind mir zu farblos. Gut, es ist keine Unterhaltungsshow und man ist erst am Anfang, aber da waren die Charakter bei TWD schon deutlich weiter entwickelt. Ist halt alles trashiger hier. Angst bereiten mir aber die Zombies. Im Gegensatz zu TWD sind die ja phasenweise voll auf Speed. Also wohl wenn sie gerade frisch verwandelt sind und später dann, bei bestimmten Gelegenheiten. Da sind die Chancen zu entkommen oder zu kämpfen ja geringer. Es geht auch insgesamt wesentlich rasanter, actionreicher und reißerischer zu. Anspielungen auf andere Asylum-Produktionen finde ich lustig. Da kommt ein Zombienardo und als Joke kommt, dass es keine Haie seien. :thumbsup:

      Geschaut wird zwar weiterhin, aber wirklich begeistert bin ich (noch lange) nicht. Geht für mich eben nichts über Rick & Co. :zustimm: Aber auch gut, dass es kein Abklatsch ist, das wäre wohl noch übler.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Gestrige Folge hat mir auch wieder zugesagt, und ich muß sagen für eine Serie von Asi lum :D find ich die top!
      Jetz ist mir auch klar warum in der ersten Folge gleich der einzigte mir bekannte Darsteller (aus Lost) gestorben ist. Wahrscheinlich war der zu teuer. Mann sieht Lt. Hammond aber immer noch in dem Werbebild, dass immer eingeblendet wird. Da könnte man eben meinen, er besäse ne Hauptrolle.
      Mir gefallen alle Protagonisten. Auser der Troll in der Funkstation mit seinem Wau Wau. Den sieht man auch in anderen Filmen hin und wieder, reicht aber bei dem wohl eh nur für ne Nebenrolle.
      Mal sehen wer am Ende alles übrig bleibt.

      Genau, Zombies auf Speed, gut gesagt AMZ. Manchmal gehen sie langsam dann rennen sie wieder... (warum auch immer).

      Mal gespannt wie es heute weiter geht. TWD Staffel 5 ging ja leider gestern zu Ende. ;(
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Mir gefallen alle Protagonisten. Auser der Troll in der Funkstation mit seinem Wau Wau. Den sieht man auch in anderen Filmen hin und wieder, reicht aber bei dem wohl eh nur für ne Nebenrolle.


      Gerade den finde ich mal putzig. Bei Zombie-Trash bedarf es doch der ein oder anderen Knalltüte ("Cujo" wurde auch genannt/zitiert). Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker, @:Evil:

      Gestern sind mir leider vorher die Äuglein zugefallen. Ging einfach nicht mehr. Batterie war leer. (Als meine beiden Jungs schliefen sah ich noch kurz in Superman, unterhielt mich mit meiner Frau und verpasste sowohl Z Nation als auch Haven (meine Frau schaut gerade die 5. Staffel auf DVD und hat jetzt einen Wissensvorsprung. Gemein :taz: Mal sehen, ob das Belphy-Imperium heute zurück"schlagen" kann. Z Nation läuft leider noch nicht auf Amazon Prime - und ich habe keine Lust, micht bei Google/RTL II zu registrieren und monatlich für RTL II zu berappeln.
    • Evil schrieb:

      Genau, Zombies auf Speed, gut gesagt AMZ. Manchmal gehen sie langsam dann rennen sie wieder... (warum auch immer).
      In Folge 1 oder 2 wird das erklärt, zumindest ansatzweise. Also wenn sie frisch verwandelt sind, dann haben sie noch Power bzw. Mega-Power. Später dann, werden sie, je länger sie Zombies sind, immer langsamer. Aber wenn sie ein Ziel haben was sich schnell bewegt, dann passen sie ihre Schnelligkeit dem Ziel an.

      Evil schrieb:

      Auser der Troll in der Funkstation mit seinem Wau Wau
      Das ist Citizen Z. Und der Darsteller ist wohl schon rein äußerlich nicht für "jede" Rolle geeignet

      Evil schrieb:

      der ersten Folge gleich der einzigte mir bekannte Darsteller (aus Lost) gestorben ist. Wahrscheinlich war der zu teuer. Mann sieht Lt. Hammond aber immer noch in dem Werbebild
      Das hab ich mich auch gefragt. Vielleicht kommt der ja später noch mal wieder. Entweder in Rückblenden oder er ist (aus welchem Grund auch immer) auch immun gegen den Virus und man weiß das noch nicht, weil man ihn zurückgelassen hat.


      Was hältst du von Doc? Ich find den mega! :]
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Belphanior schrieb:

      Z Nation läuft leider noch nicht auf Amazon Prime - und ich habe keine Lust, micht bei Google/RTL II zu registrieren und monatlich für RTL II zu berappeln.
      Brauchst du nicht. Bei RTL2-now.de kannst du u.a. TWD und Z-Nation im FREE gucken. Immer direkt ab nach Ausstrahlung für (vorerst) unbestimmte Zeit :]

      Also kostenfrei und ohne Anmeldung/Registrierung.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: