Na, wie sieht' s aus, hat sich hier denn schon jeder Hunter-Freund ausgetobt...?
Vielleicht ein paar kleine Fragen beantworten - siehe 1.posting...?
Vielleicht ein paar kleine Fragen beantworten - siehe 1.posting...?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
Habt ihr die neue Folge schon gehört? Was haltet ihr davon? Keine Begeisterungsstürme ??Was würde ich mir also in Zukunft von der Serie wünschen? NICHTS, denn alles ist perfekt. Tolle, wirklich unheimliche Horror-Stories, hervorragend und sehr ambitioniert produziert, ein absoluter Traum-Cast, ein Score zum Dahinschmelzen, geniales Cover-Artwork, ein angemessener Preis sowie ein erfreulich regelmäßiger VÖ-Output - eine weitere TOP-Serie im Folgenreich-Katalog
Na...nur DREI ( ) Hunter-Hörer on Board?? Ich kann's gar nicht glauben....
Übrigens: schaut euch doch mal die geniale Cover-Gallerie der Serie an, tolle Titelbilder!!
Ich hab' noch ein Cover aus meiner Kindheit gefunden, bei dem es mich immer ganz arg gegraust hat....waaahhhh...Schweinemenschen, brrrrrr
Quelle
schanall schrieb:
In den 70ern hatten wirklich alle lange Haare, man man man...
Snakesfilmforum schrieb:
Ich hab auch lange Haare!
Gibts eigendlich schon eine Liste/Thread mit den "dämlichsten" Titeln der Groschenheftromane"???
Wenn ihr nicht gerne aus dem Nähkästchen plaudert, kopiert doch einfach einige dieser Fragen und schreibt etwas dazu, wenn ihr mögt, ich bin gespannt:
- Kennt ihr die Dämonenkiller-Romane?
- Kennt ihr beide Hörspielserien (Europa und Zaubermond)? Welche der beiden mögt ihr mehr, und warum?
- Welche Folge gefällt euch insgesamt am Besten, und warum?
- Was speziell gefällt euch an den neuen Zaubermond-Versionen besonders gut oder auch nicht so gut?
- Habt ihr Lieblings-Szenen, Figuren oder Zitate, die ihr gerne nennen möchtet?
- Wie gefallen euch die Cover-Artworks?
- Wodurch hebt sich eurer Meinung nach die Figur Dorian Hunter von anderen bekannten Geisterjägern wie Sinclair, Hellmark, Brent, Zamorra etc. ab?
- Was erhofft / wünscht ihr euch im Weiteren von der Zaubermondserie?
Evil schrieb:
Romane hab ich nämlich keine gelesen...
Snakesfilmforum schrieb:
Gibts eigendlich schon eine Liste/Thread mit den "dämlichsten" Titeln der Groschenheftromane"???
Schweinemenschen von Rio ist momentan mein Favorit!
Wenn nicht...laßt mir den Spaß, dann mach ich einen auf...
NEXUS schrieb:
Was ich nicht mag, sind die "sexuellen" Dinge.
*dot* schrieb:
NEXUS schrieb:
Was ich nicht mag, sind die "sexuellen" Dinge.
Nanu...? Wie kommt denn das? Also da müssenwer aber nomma drüber reden
Da muß ich mal widersprechen. Ich versteh den ganzen Hype der Europa-Grusel-Serien nicht. Sie sind scheinbar sehr kultig, aber ich kanns nicht nachvollziehen. Die Serien sind der reinste Trash. Wo ist da ein sehr hohes Level ??da schon die Hörspiele von Europa auf einem sehr hohen Level sind.
NEXUS schrieb:
Zitat
da schon die Hörspiele von Europa auf einem sehr hohen Level sind.
1 Mitglied und 1 Besucher