Schamane schrieb:
Andi Bottlinger ist kein Pseudonym. Andi Bottlinger ist Andi Bottlinger, eine real existierende Person, mir persönlich bekannt von einem Schreibseminar vor vielen Jahren.Marco schrieb:
Buch 101 erscheint am 06.12.2024
Dennis Erhard schreibt seit Buch 100 wieder das Serienexpose und ist bereits bis Buch 104 fertig.
Warum er Buch 101 zur Hälfte unter dem Pseudonym Andi Bottlinger geschrieben hat (vorher war es Dario Vandis), weiß ich nicht.
Buch 102 soll im Sommer 2025 erscheinen.
Vorher wird es definitiv Folge 52 der Hörspielserie geben, welche am 07.02.25 erscheinen sollte, wenn es beim bisherigen Veröffentlichungs-Rhythmus bleibt.
Ich hoffe, dieser steigert sich ab Folge 53 von viermonatlich auf dreimonatlich oder zweimonatlich, gerne auch unregelmäßig so wie es passt, hauptsache mehr.
Ich wusste bisher nur von einer Andrea Bottlinger, die damals die Hörspielskripts zusammen mit Dennis geschrieben hat (sie sind viel besser, seit er sie alleine schreibt).
Das scheint jetzt die selbe Person zu sein, denn "Andi Bottlinger" schreibt:
"Was bedeuten die neuen Romane für mich persönlich, der ich nach einigen Jahren Pause als Exposéautor zur Serie zurückgekehrt bin?"
Der Schreibstil der Leseprobe gefällt mir leider jedenfalls nicht besonders und weckt bei mir nicht den Wunsch die Bücher wieder zu kaufen.