Securitate schrieb:
So, dem Mädchen aus der Pestgrube habe ich dann gerade so entkommen können...
...morgen bin ich zur Hochzeit eingeladen.
Zumindest Track 1 solltest du dir vor dem Besuch der Hochzeit geben.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
Securitate schrieb:
Marco schrieb:
Da hätte es gepasst, wenn du vorher Folge 13 Wolfshochzeit gehört hättest.Zumindest Track 1 solltest du dir vor dem Besuch der Hochzeit geben.Securitate schrieb:
Marco schrieb:
Alle 17 Folgen (inklusive einer Doppelfolge) des 1. Zyklus sind bei Youtube!
[...]meiner Meinung nach der beste abgeschlossene Horrorzyklus, der je für die Hörspielwelt geschaffen wurde.
[...]
[...]
TheBite schrieb:
Die Teufelsinsel sagt mir auch nicht 100% zu.Da bin ich ganz bei dir.Liegt bei mir aber zu großen Teilen daran, das ich den Roman kenne und den echt gut fand.Die Hörspiel Fassung wurde zu 90 % abgwandelt und das sagt mir nicht zu.
TheBite schrieb:
Nun ja das war ja noch auf Marcos Mist gewachsen.
Mr Blonde schrieb:
@Securitate
Werd ich auch bald machen.
Gerade bin ich dabei Gruselkabinett zu vervollständigen.
Wenn du Chronologisch hören willst empfehle ich dir die Folge 21 direkt nach Folge 10 zu hören, diese ist nämlich zeitlich dort einordbar.
Mr Blonde schrieb:
@Marco
Gerade durch Zufall gesehen und vor 2 Minuten auf Instagram gepostet worden:
„Folge 51 wird am 2. Oktober erscheinen.
Weitere Infos folgen…“
Aktuell klingt es auch nach einer CD, Aber auch nur weil nicht von 51.1 & 51.2 die Rede ist^^
Mr Blonde schrieb:
@Marco
Gibt es eigentlich weitere Vorteile wenn man ein Abonnement hat außer es kommt evtl ein paar Tage früher?
Preis oder so?
Seit man damals eine zeitlang nur über Zaubermond bestellen konnte bin ich hinterher