@TheBite Danke für die Infos! Woher hast Du sie? So ein Wechsel braucht seine Zeit, es ist schon nachvollziehbar, dass der nicht von heute auf morgen geht. Hoffen wir auf Goldene Dorian Hunter Zeiten
Wichtig Dorian Hunter (Der Dämonenkiller) - Eine Seriendiskussion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Markus G. schrieb:
@TheBite Danke für die Infos! Woher hast Du sie? So ein Wechsel braucht seine Zeit, es ist schon nachvollziehbar, dass der nicht von heute auf morgen geht. Hoffen wir auf Goldene Dorian Hunter Zeiten
Ja, ich denke das merkt man erst in der 2. Jahreshälfte 2025. Kann sein, dass in der ersten gar nichts erscheint.
Aber die Aussage, dass Sonderberg & Co nicht vergessen sind, ist doch schon mal vielversprechend. -
Marco schrieb:
Aber die Aussage, dass Sonderberg & Co nicht vergessen sind, ist doch schon mal vielversprechend.
Und ich hab Zeit, es soll ja gut werden! -
@Marco Danke! Das heisst Dennis hat dies so auf der Bühne während der Veranstaltung verlautbart?
-
Markus G. schrieb:
@Marco Danke! Das heisst Dennis hat dies so auf der Bühne während der Veranstaltung verlautbart?
Nein, dass steht als Kommentar von Zaubermond beim Youtube Video von Buch 100. -
Im Video steht aber nichts bestätigtes sondern nur eine NachfrageFFM-ROCK.DE
-
TheBite schrieb:
Im Video steht aber nichts bestätigtes sondern nur eine Nachfrage
"Sicher ist nur, Sonderberg & Co. ist nicht vergessen! :-)" -
Marco schrieb:
"Sicher ist nur, Sonderberg & Co. ist nicht vergessen! :-)"
-
-
Vor 4 Monaten kam Folge 50 (.1 & .2) raus.
Im Zuge der Liveaufführung dieser und des Erscheinens von Buch 100 und des Dorian Hunter Lexikons war klar, dass im Juni kein weiteres Hörspiel erscheint.
Ich hoffe aber, dass @Dennis E die Zeit findet diese Jahr noch die Folge 51.1 & 51.2 zu veröffentlichen, gerne in 4 Monaten, im Oktober.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die letzten John Sinclair Folgen und die Übergabe an STIL, zusammen mit dem Finden eines Ersatzes für Bill Conolly und die Krankheit von Kathy Karrenbauer (Jane Collins) ihn mehr in Beschlag nehmen, als gedacht.
2025 wird dann hoffentlich das Jahr von Dorian Hunter und wir dürfen das Ende des 3. Lebens und den Beginn des 4. Lebens und die Entstehung von Alraune/Hekate erleben.
Auf die Einführung von Castillo Basajaun freue ich mich sehr! -
Hat es damit zu tun, dass Sinclair als Nummer 1 ne Art Vorzug zu haben hat ?
-
-
City_Uhu schrieb:
Hat es damit zu tun, dass Sinclair als Nummer 1 ne Art Vorzug zu haben hat ?
Dennis Erhard hat einen Vertrag mit Lübbe, der bis Ende 2024 läuft, die John Sinclair Hörspiele zu produzieren.
Damit verdient er seine Brötchen.
Dennis ist auch Inhaber des Zaubermond Verlags, der die Dorian Hunter und Das Haus Zamis Bücher herausgibt.
Die Dorian Hunter Hörspiele schreibt und produziert er in Eigenregie, sozusagen auf eigene Kappe als Nebenjob.
John Sinclair erscheint als einzige deutsche Hörspielserie JEDEN MONAT.
Dorian Hunter in den letzten Jahren ein bis zwei Mal im Jahr.
@Agatha
Eigentlich nicht, es waren 3 Dorian Hunter Hörspiele im Jahr anvisiert:
Im Februar, im Juni und im Oktober.
Das hat aber aus diversen Gründen in den letzten Jahren leider nicht geklappt.
Die Hoffnung der Fans ist, dass Dennis ab 2025 Zeit für mehr Hunter Hörspiele hat und ab und zu auch mal eine Sonderberg & Co Folge.
Auf der Jubiläumsveranstaltung hat er auch gelegentliche Das Haus Zamis Hörspiele/bücher ins Spiel gebracht. -
Also, ist Sinclair Nummer 1, das meinte ich damit.
-
Also das Hunter Jahr 2025 seh ich noch nicht.Warum? Weil man bisher keinerlei Vorarbeit leisten kann um einen höheren Output zu gewährleisten.Ab dem 1.1.25 dürfte es mit Findungsphase losgehen, so wie dies gerade eben in Hamburg, mit Blick auf kommende Bücher passiert ist.Skripte schüttelt man nicht aus dem Arm und ich glaube immer noch, das viele Leute, die Vorlaufzeit von Hörspielen komplett unterschätzen.Sprecher Termine, Studiozeiten,Skript, Schnitt ect.ein Verlag führt sich nicht allein.Kommende Bücher auch nicht.Und dann wäre da nich, das ein hoch kreativer Mensch von jetzt an nicht eben nicht immer nur das Selbe machen kann und mal was Abwechslung bei Themen braucht.FFM-ROCK.DE
-
TheBite schrieb:
Also das Hunter Jahr 2025 seh ich noch nicht.Warum? Weil man bisher keinerlei Vorarbeit leisten kann um einen höheren Output zu gewährleisten.Ab dem 1.1.25 dürfte es mit Findungsphase losgehen, so wie dies gerade eben in Hamburg, mit Blick auf kommende Bücher passiert ist.Skripte schüttelt man nicht aus dem Arm und ich glaube immer noch, das viele Leute, die Vorlaufzeit von Hörspielen komplett unterschätzen.Sprecher Termine, Studiozeiten,Skript, Schnitt ect.ein Verlag führt sich nicht allein.Kommende Bücher auch nicht.Und dann wäre da nich, das ein hoch kreativer Mensch von jetzt an nicht eben nicht immer nur das Selbe machen kann und mal was Abwechslung bei Themen braucht.
Ich rechne aber schon damit, dass Dennis ab dem 2. Quartal oder zumindest in der 2. Jahreshälfte etwas "raushaut".
Ich erwarte zwar keine 12 Dorian Hunter Hörspiele im Jahr, aber runter auf Null wird er sicher nicht fallen.
4 Hörspiele im Jahr sollten machbar sein. -
Morgen werden die 2. Auflage des Dorian Hunter Lexikons (die 1. Auflage war sofort ausverkauft) und Buch 100 versandt.
Mit News zu Folge 51.1 & 51.2 rechne ich nicht alsbald. -
-
Nach wie vor würde ich mich über eine MP3 Gesamtausgabe freuen
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher