Lübbe großer Verlag mit guten Konditionen.Zaubermond Mini Verlag mit winziger Auflage.Ist doch logo das der Preis da viel höher ist. Je kleiner die Auflage desto teurer.
FFM-ROCK.DE
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
Marco schrieb:
Im Blog vom 12.04. wird das Dorian Hunter Lexikon angeteasert.
800 Seiten dick, €35,99 ist allerdings ein sehr stolzer Preis.
Zum Vergleich: Das John Sinclair Lexikon 3 von 2023 hat 960 Seiten und kostet €20.
Was mir nicht gefällt: hier scheinen nur die Romane bzw. Bücher behandelt zu werden.
Da gehören aber auch die 3 Hörspielserien rein. Die Hörspiele weichen nämlich zum Teil stark von den Romanen ab.
Ich fürchte, so kaufe ich das nicht, vor allem da auch noch €4,99 Versand dazu kämen.
TheBite schrieb:
Jetzt ist auch der Weg für Sonderberg wieder frei und offen.Freut mich sehr.
Diedrei???Fan schrieb:
@Marco: Weiß man denn schon, wer Erhardts Nachfolger wird?
Diedrei???Fan schrieb:
Döring wäre schon cool. Ist halt die Frage, ob er neben IMAGA dafür Zeit hat.
Marco schrieb:
Es werden
die Autoren der John Sinclair Romane.Kurz gesagt: Erst mal Hilleberg und Buchmann für die ersten 6 Folgen.
Bisher sind Hilleberg und Buchman nur die Autoren von John Sinclair Romanen.City_Uhu schrieb:
Der Romane ?Du meinst die der Hörspiele ?Marco schrieb:
Es werden
die Autoren der John Sinclair Romane.Kurz gesagt: Erst mal Hilleberg und Buchmann für die ersten 6 Folgen.
Mr Blonde schrieb:
Soeben auf Instagram gesehen:
Heft 148 der Dorian Hunter Serie wurde von Jason Dark geschrieben!
Ist das dann wieder ein neuer Roman oder hat er damals tatsächlich für DH mal geschrieben?
Mr Blonde schrieb:
Soeben auf Instagram gesehen:
Heft 148 der Dorian Hunter Serie wurde von Jason Dark geschrieben!
Ist das dann wieder ein neuer Roman oder hat er damals tatsächlich für DH mal geschrieben?
1 Mitglied