Info Welchen Heftroman habt ihr zuletzt gelesen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Welchen Heftroman habt ihr zuletzt gelesen?

      Irgendwie fehlt ein solcher Thread hier noch. ^^

      Zuletzt gelesen:

      Kommissar X - 1473 - Russisches Roulett(Pabel)
      Cover
      Hat alles was ich so von einem Kommissar X Roman erwarte. Lockere Sprüche, schöne Frauen und Action. Wenn ich die Dinger lese, höre ich immer Tony Kendall und Brad Harris sprechen. :biggrin:


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      @Deodato: Du hast echt noch die Originalausgabe? :arg4: Da bin ich aber neidisch. =) Ich hab nur die Sammelbandausgabe vom Blitzverlag. Hast Du die alle?

      @Elena Marcos: Ich hab mir erlaubt noch das Cover unter Deinen Post zu setzen, ich hoffe, daß ist ok? :hutheb:



      Ich hab auch noch ne Originalausgabe von LB Nummer 1 - und das Taschenbuch auch noch...



      Das mit dem Cover ist ok ... danke!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Das ist wirklich lange Her Moas. Ich meine es war vor Jahren mal ein Sinclair Roman, der gar nicht mal schelcht war. Irgendwas mit nem Engel und dann was mit Vampir Templern. Bzw die 3 Gabriel Burns Bücher. Zählen die auch als Romane/Groschenheft? Und ganz zuletzt Mass Effect!
      Sehr witzig: Ich hab kürzlich mal an einem Kisok nachgefragt wer heute noch Western-Romane liest...
      Vor ein paar Tagen, war der Vater des jungen Mannes im Rolli da, (welchen ich über 10 Jahre betreue). Und genau dieser Vater (59) hat erzählt, dass er leidenschaftlich Western Romane liest. :]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • MonsterAsyl schrieb:

      @Deodato: Du hast echt noch die Originalausgabe? :arg4: Da bin ich aber neidisch. =) Ich hab nur die Sammelbandausgabe vom Blitzverlag. Hast Du die alle?

      Nö, alle hab ich nicht. Wußte auch gar nicht mehr das ich die überhaupt noch habe! ^^ Schrankfund! Tja, wenn man seine Schränke nur alle paar Jahre ausmistet... :biggrin:
      Hab noch einige von damals und einige aufm Flohmarkt gekauft. Muß mal wieder zum Flohmarkt und schauen wie die Kurse so sind.

      :huhu2:
    • Die schwarzen Perlen - Das Geheimnis der Olivia Douglas - 01 - Die Frau in Schwarz(Lübbe)
      Cover

      Tja, also zumindest in diesem Eröffnungsband gibt es nicht wirklich ein "phantastisches" Element, wenn man mal von den angeblich magischen schwarzen Perlen absieht. :schulter: Das ganz Ding liest sich wie ein Gaslicht Roman oder ähnlich gestaltete Heftromane. Also viel Herz Schmerz Kram, aber kein Horror. Hoffentlich ändert sich das mit Band 2 :S


      OTR-Fan
    • Fertig gelesen: DIE SCHWARZEN PERLEN Band 5.

      Band 2 war mir zu viel Fischkutter-Story und in Band 4 hat mir Stella als hilfloses Mädel nicht so zugesagt. Aber Band 5 war recht spannend. Es gab eine "Quasi-Entführung", Stella ist bedeutend aktiver und sogar ein Tod ist im Spiel. Und erst auf den letzten 2 Seiten gibt es eine ganz tolle Offenbarung, mit der ich nicht gerechnet hätte. Automatisch ist das natürlich ein ganz fieser Cliffhanger zu Band 6, auf den ich sehnsüchtig warte.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • John Sinclair – Das Nebelheer

      Das Titelbild und der Titel des Romans klang viel versprechend, als ich es in Händen hielt und betrachtete. In diesen Roman, so dachte ich, wird Jason Dark einiges an Mystic und beklemmender Atmosphäre schaffen. Mit großer Erwartung fing ich an den Roman zu lesen. Leider verging mir die Lust nach ein paar gelesenen Seiten. Der Satzaufbau sowie die darin aufgebauten Dialoge waren für mich sehr unprofessionell geschrieben. Der Roman las sich langweilig ohne jede Spannung.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord