Offenbarung 23 News - Neue Folgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Offenbarung 23 News - Neue Folgen



      Hier findet ihr ab sofort News zur Serie Offenbarung 23.


      >> Einen Überblick zu Serie findet ihr HIER (wikipedia)

      >> Weitere Infos findet ihr auf der OB23-Homepage von Highscore Music


      Folgende Hörspiele der Serie sind bereits erhältlich:

      1 Wer erschoss Tupac
      2 Tupacs Geheimnis
      3 Die Titanic darf nie ankommen
      4 Die Krebs-Macher
      5 Das Handy-Komplott
      6 Der Fußball-Gott
      7 Stonehenge
      8 Macht!
      9 Gier!
      10 Die traurige Prinzessin
      11 Die Hindenburg
      12 Der Piratenschatz
      13 Das Wissen der Menschheit
      14 Das Bernsteinzimmer
      15 Durst!
      16 Krauts & Rüben
      17 Die Waterkant-Affäre
      18 Menschenopfer
      19 Angst!
      20 Die Pyramiden-Saga
      21 Jack The Ripper
      22 Der Fluch des Tutanchamun
      23 Der Jungbrunnen
      24 Ausgespäht und ausgetrickst
      25 Sex and Crime
      26 Wer hat Angst vor Norma Jeane?
      27 Der Mann im Mond
      28 Der Untergang der MS Estonia
      29 9-11
      30 Lazarus
      31 Im Netz der Lügen
      32 Sehnsucht
      33 Der Schatz der Loge
      34 Gesundes Toxin
      35 Im Namen des Volkes
      36 Liebesgrüße nach Moskau
      37 Hexensabbat
      38 60 Minuten – Die Echtzeitfolge
      39 Insomnia
      40 Der Preis der Freiheit
      41 Der Kronzeuge
      42 Die Illuminaten
      43 Totale Vernichtung
      44 Die Zahl des Tieres
      45 Rheingold
      46 Lizenz zum Gelddrucken
      47 Rüde Gebrüder
      48 Das brisanteste Paket der Welt
      49 Sündenfall
      50 Im Zeichen der Mistel
      51 The Mad Scientists
      52 Area 51


      Aktuelle Folgen:



      Quelle & bestellen: amazon

      VÖ: erhältlich




      VÖ: Oktober 2014 (laut amazon)

      Inhalt:

      Seltsame Wetter-Kapriolen halten den Globus in Atem. Die Natur scheint immer mehr aus den Fugen zu geraten. Doch ausgerechnet im Hauptquartier der National Security Agency (NSA), dem größten und mächtigsten Geheimdienst der USA unter dem Kommando der Militärs im Pentagon, findet Georg Brand - alias der Hacker T-Rex - Hinwiese darauf, was wirklich als Ursache hinter Stürmen, Unwettern und Flutkatastrophen stecken könnte. Doch dieses Wissen bringt Georg in allergrößte Gefahr. Und entfesselt letztlich ein Inferno, wie es sich selbst ein Dante nicht schlimmer hätte ausdenken können.

      QUELLE & vorbestellen: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Die Folge ist erhältlich:

      *dot* schrieb:



      VÖ: erhältlich

      Inhalt:

      Seltsame Wetter-Kapriolen halten den Globus in Atem. Die Natur scheint immer mehr aus den Fugen zu geraten. Doch ausgerechnet im Hauptquartier der National Security Agency (NSA), dem größten und mächtigsten Geheimdienst der USA unter dem Kommando der Militärs im Pentagon, findet Georg Brand - alias der Hacker T-Rex - Hinwiese darauf, was wirklich als Ursache hinter Stürmen, Unwettern und Flutkatastrophen stecken könnte. Doch dieses Wissen bringt Georg in allergrößte Gefahr. Und entfesselt letztlich ein Inferno, wie es sich selbst ein Dante nicht schlimmer hätte ausdenken können.

      QUELLE : amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • mich hauts auch nicht mehr vom Sofa.

      Horace Pinker schrieb:

      mal gucken was bis zu Gaspard's letzter Folge da noch so entworren wird...
      es sollen ja ALLE Fragen aufgelöst und geklärt werden. Mal schauen obs gelingt. Wenigstens ist hier ein Ende in sicht (auch wenn es danach weiter gehen soll), bei Burns bleibt es wohl neverending :augenroll:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Ja, Jan Gaspard`s Handlung wird beendet, danach wird es "faktenbasierter" weitergehen :) Eben mit anderen Autoren denk ich mal...

      Ich höre die Serie gerne, natürlich hat sich der Stil verändert, klar, aber fand ich nicht sooo störend...bin gespannt wie es nach dem Ende sein wird :)
    • Ich höre O23 auch weiterhin, auch wenn mir die neue coolness von Georg nicht so gut gefällt wie die von früher. Klar, dass er sich entwickelt hat. Aber damit hat er, zumindest bei mir, Sympathien eingebüßt.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Das stimmt. Aber so richtig glaubwürdig war die Serie ja noch nie
      Ohne Frage, nur jetzt einen recht symphatischen Charakter zum Parade-Arschloch umzuschreiben ist dann selbst für solch eine Serie ein wenig viel. Manche Szenen bestehen ja mitlerweile nur noch aus Gossensprache und Gewalt. Was soll das?
      FFM-ROCK.DE


    • Eine neue Chiffre von Tron: T-Rex soll dem „goldenen Mund“ folgen. Ausgerechnet auf einem Flug nach Wien befindet sich gemeinsam mit T-Rex und Nolo ein gewisser „Goldmund“ an Bord. Handelt es sich bei diesem Musiker tatsächlich um… Mozart? Kann Georg Brand das Rätsel um dessen geheimnisvollen Tod lüften? Dieser soll sich lediglich als ein kleines Mosaiksteinchen in einer deutlich größeren Verschwörung rund um die Freimaurer und Ignaz von Born erweisen. Für das Trio beginnt eine wahre Zeitreise durch das nächtliche Wien.




      T-Rex soll den Heiligen Gral suchen und finden. Handelt es sich dabei um den sagenumwobenen Kelch oder nur um ein modernes, neuzeitliches Äquivalent? Um was könnte es sich dabei genau handeln? Auf der Jagd nach diesem „Schatz“ bekommt er es mit gefährlichen Gegnern zu tun, die sogar nach dem Leben des Berliner Studenten trachten, sollten sie nicht vor ihm ans Ziel gelangen. Wird T-Rex am Ende sogar den ultimativen Preis zahlen, um den Heiligen Gral 2.0 zu finden?


      Quellen: offenbarung23.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich lese ja hier schon seit Ewigkeiten mit und muss mich doch jetzt auch mal zu Wort melden.

      Ich hab gestern die Folge 55 gehört und versuche das immer noch auf die Reihe zu kriegen. Nolo ist einfach nur noch Zickig, Aggressiv und hat es sich wohl zur Aufgabe gemacht so viele Schimpfwörter und Gossensprache in einen Satz zu packen wie nur irgendwie möglich. Das nervt in dieser Folge sehr. Dann komme ich immer noch nicht damit klar das sich Georg von einem sympatischen und neugierigen Studenten zu einem neunmalklugen, allwissenden und aggressiven Superarsch entwickelt hat. Damals hatte ich immer mitgefiebert und um Georg gebangt ob er da wieder raus kommt. Mittlerweile ist er mir sowas von egal. Ganz im Gegenteil. Damals in der Schule hatten wir solch arroganten Schnöseln immer die Pausenbrote weggenommen. :haue:


      Was mich auch immer wieder enttäuscht ist das es anscheinend gar keine echten Verschwörungen mehr zu lüften gibt. Unvergessen die Sache mit der Titanic, Lady Di oder der Hindenburg wo man selbst recherchiert hat und dann mit offenem Mund die Videos und Dokumente gesehen hat. So wie man sie vorher noch nie sah. Mittlerweile ist das alles nur noch irgendein esoterisches religiöses Gequatsche in endlosen Monologen wie das unerträgliche nicht enden wollende Geschwafel von Margot am Anfang von Folge 55. Das klingt für mich als hätte der Author irgendwann mal die Bodenhaftung verloren. :nein:


      *SPOILER*
      Was die große Auflösung aller Rätsel angeht bin ich mehr als enttäuscht. Die Matrix??!! Och nö! Oder?! Das ist dermaßen lieblos dahingerotzt, man könnte meinen dem Author der Serie würde langsam die Zeit ausgehen und er musste schnell zu einem alles erklärenden Ende kommen. Dazu passt auch das Georg und Nolo neuerdings wild durch Zeit und Raum(!) hüpfen können um endlich mal zu Potte zu kommen. :hirni: Oder der Author der Serie hat gemerkt das er sich total verzettelt hat und da nicht mehr raus kommt. Also klatscht er uns eine 08/15 Universallösung vor.
      *SPOILER ENDE*


      Ich hoffe das man sich nach dem offiziellen Ende wieder auf den Ursprung der Serie besinnt. Dann werde ich dieses Kapitel von Offenbarung 23 genauso abschließen wie das Teil mit den "3 B".
    • Ich hab gestern die Folge 55 gehört und versuche das immer noch auf die Reihe zu kriegen. Nolo ist einfach nur noch Zickig, Aggressiv und hat es sich wohl zur Aufgabe gemacht so viele Schimpfwörter und Gossensprache in einen Satz zu packen wie nur irgendwie möglich. Das nervt in dieser Folge sehr. Dann komme ich immer noch nicht damit klar das sich Georg von einem sympatischen und neugierigen Studenten zu einem neunmalklugen, allwissenden und aggressiven Superarsch entwickelt hat. Damals hatte ich immer mitgefiebert und um Georg gebangt ob er da wieder raus kommt. Mittlerweile ist er mir sowas von egal


      Jepp 100% Zustimmung. Überhaupt nervt die Gossensprache seit 4 oder 5 Folgen immens.

      Was mich auch immer wieder enttäuscht ist das es anscheinend gar keine echten Verschwörungen mehr zu lüften gibt. Unvergessen die Sache mit der Titanic, Lady Di oder der Hindenburg wo man selbst recherchiert hat und dann mit offenem Mund die Videos und Dokumente gesehen hat. So wie man sie vorher noch nie sah. Mittlerweile ist das alles nur noch irgendein esoterisches religiöses Gequatsche in endlosen Monologen wie das unerträgliche nicht enden wollende Geschwafel von Margot am Anfang von Folge 55. Das klingt für mich als hätte der Author irgendwann mal die Bodenhaftung verloren


      Gleiches hier. Nur noch Geschwafel. Echte Chiffren mit Aha- Effekt gibt es keine mehr. Stattdessen stirbt immer jemand der dann natürlich - Überraschung - doch nicht tot ist. Nur noch extrem brutale Szenen die über Inhaltslosigkeit hinwegzutäuschen zu versuchen, oder dicke Hose Sprüche und platte Dialoge.
      FFM-ROCK.DE