South of Market

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • South of Market

      Hallo Ihr Lieben, nach längerer Pause mal wieder ein Lebenszeichen vom Ohrenkneifer. - direkt vom Erzeuger quasi.

      So albern es klingt, aber ich hatte mit meinem ollen Rechner Login Probleme, jetzt neues Teil, klappt es wieder.

      Ohrenkneifer produziert jetzt zu dritt (Detlef Tams, Marc Schülert, Dirk Hardegen) und wird seitdem von Alive! vertrieben.

      muss hier mal einen eigenen Labeleintrag erstellen, die Pop.de-Sub-Label-Firmierung gilt nicht mehr.

      grundsätzliche Infos findet ihr hier: www.ohrenkneifer.info

      und ein freundschaftlicher, direkter Meinungs-Austausch ist auch jederzeit über unsere Ohrenkneifer FacebookPräsenz jederzeit möglich.

      Unser neues Produkt heisst South of Market - und ist die erste amtliche Linzenzierung eines Autorenstoffs. Der US-Autor Joe Gores, der Thriller und Mysterystoffe schrieb, hat sie verfasst. Ein paar Infos hab ich filmisch für Euch:

      youtube.com/watch?v=3UZIAcdNyes

      LG Dirk
    • Schön mal wieder was von Euch zu hören. :thumbsup:

      und ein freundschaftlicher, direkter Meinungs-Austausch ist auch jederzeit über unsere Ohrenkneifer FacebookPräsenz jederzeit möglich.

      Schade, daß der hier nicht auch erfolgen kann. :|

      Gibt es denn schon einen Erscheinungstermin für "South of Market"und wird es auch eine CD Veröffentlichung geben?


      OTR-Fan
    • Hallo MonsterAsyl

      Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt, sorry. Der Austausch kann auch HIER erfolgen, aber eben nicht JEDERZEIT und so leicht, wie es mit Facebook läuft, für uns einfacher, auf "unsere" Adresse zu schauen und da ggf Fragen, Anregungen, Kritik zentral zu empfangen, als sie einzeln einzusammeln, so meinte ichs. Spricht aber nix gegen einen gepflegten Plausch hier oder sonstwo, keine Frage,.

      South of Market erscheint offiziell am 29.8.14 aber da ich die CDs schon habe, hat sie Pop sicherlich auch schon.

      :-)
    • :danke: für die Info, Dirk! Schön, dich wieder hier zu lesen. :]

      Bei Pop ist das Hörspiel vorbestellbar. *klick*



      South Of Market – Nach einer Erzählung des US-Thriller-Autors Joe Gores.
      Abenteuer- Thriller - Krimi - Literaturbearbeitung als Hörspiel. Ab 16 Jahre.

      South of Market, das Schmuddelviertel von San Francisco, ist das Revier von Glückritter Rick. Ein gefährlicher Ort, aber der smarte Einzelgänger kommt zurecht. Bis er den alten Saufbold Kiely trifft, der ein dunkel Geheimnis im Schlepptau hat. Es entbrennt eine gnadenlose Gangsterjagd - und Rick lernt schnell: Niemand ist seines Lebens sicher...

      Die Rollen und ihre Sprecher: Rick: Dirk Hardegen; Kiely: Bert Stevens; Emmy: Detlef Tams; Nat: Marc Schülert; Nachrichtensprecher: Holger August; Stan: Horst Kurth; Taxifahrer: Sönke Strohkark; Bettler: Holger Kliem; Zecher: Falk Puschmann; Betrunkene: Sabine Hardegen; Mädchen: Luna Kurth; Liftboy: Nicolas Kurth


      Ich bin schon sehr gespannt! :thumbsup:
    • @Dirk Hardegen:

      :danke: für die Infos & Video - klingt wieder sehr gut, ich bin gespannt!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • fürs schnelle und unbürokratische Durchschleifen von unseren News hierher. :-)

      Ich hab noch eine Bitte: könnte man den GesamtThread umbenennen in "News vom Ohrenkneifer" oder ähnlich? Hntergrund ist, das in nicht allzu weiter Ferne die nächste VÖ kommt und diese dann auch unter "South of market" auftauchen würde. Danke!
    • Dirk Hardegen schrieb:



      Ich hab noch eine Bitte: könnte man den GesamtThread umbenennen in "News vom Ohrenkneifer" oder ähnlich? Hntergrund ist, das in nicht allzu weiter Ferne die nächste VÖ kommt und diese dann auch unter "South of market" auftauchen würde. Danke!


      Ihr habt doch schon ein Subforum - also einfach hier nen neuen Thread erstellen :) So bleibt es schön übersichtlich
    • skfreak schrieb:

      Dirk Hardegen schrieb:



      Ich hab noch eine Bitte: könnte man den GesamtThread umbenennen in "News vom Ohrenkneifer" oder ähnlich? Hntergrund ist, das in nicht allzu weiter Ferne die nächste VÖ kommt und diese dann auch unter "South of market" auftauchen würde. Danke!


      Ihr habt doch schon ein Subforum - also einfach hier nen neuen Thread erstellen :) So bleibt es schön übersichtlich



      @Dirk Hardegen: jau, das meine ich auch :] Einfach einen neuen Thread für jede neue Produktion einstellen :] Infos poste ich gerne zwischendurch, wenn ich neue finde :prost:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: