[GERÜCHT] Point Whitmark (40) - Soundtrack? (Die Musik aus dem Jenseits)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [GERÜCHT] Point Whitmark (40) - Soundtrack? (Die Musik aus dem Jenseits)

      Hola :)

      gleich vorab: dies ist lediglich ein Gerücht und die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Fake handelt, ist durchaus hoch!!

      Ich habe das Cover bei experiment-stille gefunden (danke!!), dort hat es auch nur jemand via Googlesuche irgendwo bei Facebook entdeckt, die Quelle ist unklar (NICHT offiziell), und mittlerweile spuckt die Googlesuche auch nichts mehr aus.

      Andererseits gab es bereits vor ca. 2 Jahren die Info von decision, dass definitiv "bald ein PW Soundtrack" erscheinen würde....ist also was dran? Und falls ja: freut ihr euch, oder wollt ihr lieber eine neue HSP-Folge?

      Hier also das (mögliche Fake-) Cover:


      Quelle: experiment-stille - vielen Dank dorthin!


      Ich weiß nicht....irgendwie passt das Covermotiv nicht zu den restlichen....aber man weiß ja nie :schulter:

      ICH jedenfalls würde mich tierisch über einen Soundtrack freuen, wünsche ich mir schon seit Jahren :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das Cover sieht mal echt voll Scheisse aus. Und der Titel.... :(
      Ich hätte gerne eine Doppel CD: CD1 -> Hörspiel und CD2 -> Soundtrack
      So sehr ich mich über einen Soundtrack freuen würde: Der Abstand zwischen den Folgen ist noch immer viel zu lang, ich mag nicht über ein halbes Jahr "nur" auf einen Soundtrack warten!
    • Ich würde mir tatsächlich den Soundtrack dringender als eine neue Folge wünschen :]

      Die Musik der Serie gefällt mir dermaßen gut....einen OST würde ich mindestens genauso gern & oft hören, wie die Musik von C. Bohn :]

      Also: immer her damit! Und die 41 als reguläre HSP-Folge gleich dazu bitte :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Nee, es wird kein Soundtrack, sondern eine ganz normale Folge! Na ja ganz normal nicht... Nach neusten Informationen spielen, Jay, Tom und Derek tatsächlich gar nicht mit, sondern werden von drei anderen Figuren, in dieser Folge ersetzt: Die drei unbekannten Detektive heißen Sk-Freak, MoAsby und Evil! Das wird ein ganz verrückter und abgedrehter Fall! :devil2:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich hätte gerne eine Doppel CD: CD1 -> Hörspiel und CD2 -> Soundtrack So sehr ich mich über einen Soundtrack freuen würde: Der Abstand zwischen den Folgen ist noch immer viel zu lang, ich mag nicht über ein halbes Jahr "nur" auf einen Soundtrack warten!
      Ich kann mich da sks Meinung nur vollauf anschließen. :highfive:
      So sehr ich den Soundtrack mag :thumbsup: , bitte nicht anstatt einer Folge, auf die man dann wieder Monate warten muss!
      Dafür ist der Veröffentlichungs-Abstand einfach zu groß!
    • Also bei uns im MEdia MArkt gibts die Folge 40 schon! Habe mich auch gewundert!!!!!!!!!!!!!! 8o Hab die 40 heute mal mitgenommen. :] "Die Maske des Teufels" heißt die. Hab die ersten 35 Minuten schon angehört, klingt echt spannend und abgedreht! Läuft leider nur 59 Minuten! :| Aber hat neue Musik!
      Ich scanne morgen mal das Cover und die Sprecherliste, nicht das ihr mirs nicht glaubt. @SKFreak: Hast du die auch schon? Du als PW Fan!

      :narr:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Agatha schrieb:

      Oder is das die Folge mit Evil, sk und MoAs in den Hauptrollen? =)



      Gewiss nicht, sonst hieße sie ja nicht Die Maske des Teufels...sondern die Moas-sk-e des Evils :hrhr: :hähä: :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: