[GERÜCHT] Point Whitmark (40) - Soundtrack? (Die Musik aus dem Jenseits)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gute Nachricht, der Termin für die neue Point Whitmark Folge 40 ist da! + das Cover, die Sprecher + Klappentext! Folge erscheint am 10. Oktober! :huepf: :daumenhoch: :applaus: Wurde auch Zeit nach 6 Monaten Ruhepause!




















      Ach sowas, jetzt hab ich das doch total verwechselt! PW mit GB. Der Termin und das Cover/ Sprecher und Klappentext galt natürlich für GB. :hinterhaeltig: :devil2: Ach das tut mir aber leid!!! :green: Klingt ja auch so ähnlich.... PW.... GB.

      Aber ist ja nicht so schlimm. Es gibt ja noch 10.000 drei Fragezeichen Folgen. Die sind mindestens genau sooooo "spannend". :wech:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Gut, dass sie jetzt eine offizielle FB-Seitehaben.
      Ich hab das Intro jedenfalls mal bei YouTube gesehen und *hust* kopiert *hust*.
      Aber ich denke ihr wollt eine ganze Track-Reihe, oder?
      Da würde ich mir weniger Hoffnungen machen,
      da Volker Sassenberg für jede Folge wahrscheinlich
      ein paar Tonspuren extra macht.
      Ist eigentlich jemand in Besitz der Bücher? Herausgegeben von Xenos.
      :filu: Do I look like I´m amused?
    • :biggrin: Och ja, ganz nett. Aber man merkt ihnen halt doch stark an, daß es die Bücher erst nach den Hörspielen gegeben hat und nicht umgekehrt, wie bei den drei Fragezeichen. Inhaltlich identisch mit der Hörspielvorlage, wobei es natürlich noch zusätzliche Beschreibungen etc. gibt. Die Hörspiele sind aber definitiv besser.


      OTR-Fan
    • @Liam:
      Wenn Du sicher gehen willst, daß ich bzw. Dein Ansprechpartner benachrichtigt werde, musst Du noch einen Doppelpunkt hinter den Namen setzen. ;)

      Denke ich auch, nur wenn man mal etwas Gewisses nachlesen will, sind sie ganz gut.

      Stimmt, dafür sind sie wirklich ganz praktisch. :zustimm:


      OTR-Fan
    • Liam schrieb:

      Aber ich denke ihr wollt eine ganze Track-Reihe, oder?
      Da würde ich mir weniger Hoffnungen machen,
      da Volker Sassenberg für jede Folge wahrscheinlich
      ein paar Tonspuren extra macht.



      @Liam:

      Hallo :)

      doch, letztes Jahr wurde von Seiten der Decision Produktmanagerin 2x gesagt, dass ein Soundtrack definitiv geplant sei und dass Herr Sassenberg auf einen solchen ganz wie bei Gabriel Burns großen Wert lege :]

      Daher: die Hoffnung stirbt zuletzt :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hi,

      ich habe Point Whitmark Soundtrack gegoogelt und hier gelandet.
      Gibt es Updates dazu ???

      Ich habe ja Volker Sassenberg und Co vor Jahren schon eifrig angeschrieben,
      aber es gab NULL Antwort auf meine Nachfrage !
      Aber da ist er ja leider nicht der Einzige der seine Fans nicht antwortet, tja..

      Ich für mein Teil bin ein begeisterter Hörspiel Musik Fan :) und suche daher alles..

      or here : TWITTER :huhu2:
    • Mario. schrieb:

      Hi,

      ich habe Point Whitmark Soundtrack gegoogelt und hier gelandet.
      Gibt es Updates dazu ???

      Ich habe ja Volker Sassenberg und Co vor Jahren schon eifrig angeschrieben,
      aber es gab NULL Antwort auf meine Nachfrage !
      Aber da ist er ja leider nicht der Einzige der seine Fans nicht antwortet, tja..

      Ich für mein Teil bin ein begeisterter Hörspiel Musik Fan :) und suche daher alles..
      Ich selbst hab nichts gehört.
      Allgemein ist es um Decision Products wieder sehr leise geworden.
      Point Whitmark wurde nochmal komplett neu rausgebracht (Folge 1-40) und dann um zwei neue Folgen (41 & 42) erweitert und seitdem (2019) ist wieder komplette Funkstille.

      Kann auch sein, dass ich auch einfach was verpasst habe^^
    • @Mario. Erst mal noch :welcome: !

      Mario. schrieb:

      ich habe Point Whitmark Soundtrack gegoogelt und hier gelandet.
      Gibt es Updates dazu ???
      Btw. war das nicht sowieso nur ein Gerücht?

      Ich habe da seit Jahren! nichts mehr von gehört und kann mir kaum vorstellen, dass noch was kommen wird.
      Dass V.S. wenig mit den Fans kommuniziert, ist ja leider auch hinlänglich bekannt.
      Man bedenke, wie lange viele Hörer nach wie vor - und fast wider besseres Wissen ;) - auf neue Gabriel Burns-Folgen warten. :pfeifen:
      Funkstille seitens des Machers - weiter nichts...
      Vor Jahren in Interviews angesprochene vage Termine wurden nicht eingehalten; 2019 kamen nochmal die beiden damals bereits wohl seit langem schon fertig "in der Schublade" liegenden PW-Folgen 41 und 42. Seitdem ruht auch bei dieser Serie still der See. ;)
      Und hätte man den Soundtrack tatsächlich rausbringen wollen, wäre das sicher spätestens mit diesen beiden Folge geschehen - oder längst einfach nur als DL.
      Ich würde da mit nix mehr rechnen.
    • Hi,

      danke für eure Antworten.

      Als damals PW raus kam war ich absolut begeistert.
      Es erinnerte mich an meinem Lieblings-Horror-Film > THE FOG - Nebel des Grauens

      Es gab für 1 DM oder 1€ bei Karstadt das Probehörspiel. Folge 1 leicht gekürzt.
      Habe direkt Folge 1- 3 gekauft plus Nr 1 in voller Länge, da ich wusste - das wird meine Serie.
      Und so war es auch !

      Das Hick-Hack was später kam um die Serie habe ich nie verstanden..

      Für mich ist es eine absolute TOP Hörspiel-Serie die ich gerne weiter verfolgt hätte.

      Kommt gut in den Mai rein..

      Gruß, Mario

      or here : TWITTER :huhu2: