zu Tauschen oder Verkauf (Faith)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • zu Tauschen oder Verkauf (Faith)

      Van Dusen - Das sicherste Gefängnis der Welt


      Zwei zum Porto von einem, oder so:
      Faith van Helsing 36 – Das Grauen von Dartmoor
      Faith van Helsing 37 – Kampf um die Feengrotten


      Ich biete die obigen Hörspiele auf CD zum Kauf oder tauschen an...

      Interessensgebiete meinerseits – zB. Gruselkabinett, Action, Grusel, Sherlock Holmes, Thriller, schreibt einfach, was ihr loswerden wollt und ich schaue mal …. :walk:
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Mist, jetzt habe ich verpasst, was Evil Freches gesagt hat, über Prof. Dr Dr. Van Dusen mit Faith oder so :engel:

      Aber wie es aussieht, ist der Professor jetzt auch an Ikarus vergeben. (und das ganz ohne Zweideutigkeiten!) :hrhr:
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • Linda, ich hatte gestern meinen White Russian, und dann bin ich immer etwas "heiter"! :drunk: :huepf:
      Ich hab nur ein Zitat aus "Caine" wiedergegeben: Lindaaaa, Lindaaaa von dir will ich zwei Kindaaaa! :lach2: Hab dann Agatha gebeten, dies zu löschen! :hrhr2: Aber wenn du nun mal fragst...
      Schönen Tag dir noch. :hutheb:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Na, sache mal!
      Jetzt schreibt der das schon wieder! :motz2: :domina:
      Wir werden hier ja noch zum Kuppelforum! :arg4:
      Entschuldige bitte, Linda, sollte er Dir damit zu nahe getreten sein, aber wir haben seine Tabletten- Dosierung noch nicht so richtig im Griff. =) :drueck:
    • @Agathe: keine Sorge. Zur Not kommt der pöse Pursche halt in die Gummizelle im Kell... äh. :sterne:

      @Evil: White Russian, so so .... :schweig:
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • Ihr seid so herrlich bekloppt! :daumenhoch:
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.