Geister-Schocker - 50 - Grabeskälte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 50 - Grabeskälte


      Quelle: amazon



      VÖ: 14. November 2014


      Inhalt:
      Antarktis 2014. Ein amerikanisches Forscherteam soll im Polargebiet Klimaanomalien auf den Grund gehen. Bei ihrer Arbeit stoßen die Wissenschaftler auf die Ruinen einer ehemaligen Forschungsstation, die nur wenige Meilen entfernt liegt. In den Kellern der zerstörten Anlage finden sie nicht nur die Habseligkeiten der ehemaligen Mannschaft, sie finden das Grauen…


      Sprecher:
      Lutz Harder, Thomas Petruo, Vera Bunk, Michael Pink u.a.


      EXTRAS:
      Pappschuber, erweiterter Umfang des Booklet mit Comic und Poster, mit DVD: Das Geheimnis des schreienden Schädels


      Inhalt Spielfilm:
      Spoiler anzeigen
      Der durch den Tod seiner ersten Frau Marion bereits wohlhabende Eric Wilson plant die junge Jenny zu ehelichen. Beide beziehen dazu seine alte Villa, die seit damals leer steht. Nur der leicht behinderte Gärtner Micky wohnt auf dem Grundstück in einer Holzhütte. Die erste Nacht in dem Haus wird für die psychisch labile Jenny zum Alptraum. Seltsame Geräusche und die Visionen eines schreienden Schädels plagen sie. Geht die erste Ehefrau als Gespenst in dem Haus um? Jenny verfällt zunehmend dem Wahnsinn. Alles nimmt plötzlich einen unerwarteten Lauf und auch Eric fürchtet um sein Leben. Das Geheimnis des schreienden Schädels wird bald gelüftet. Ein streckenweise unheimlicher Film, der mit zu damaliger Zeit üblichen einfachsten Mitteln Gruselstimmung erzeugt. Die einfach gestrickte Handlung erweist sich im Laufe des Films sehr wirkungsvoll, da der Zuschauer bis zum Ende hin auf mehrere Auflösungsfährten geschickt wird. Der lupenreine Gruselfilm wartet streckenweise mit Drama- und Krimielementen auf, die sich geschickt in das Gesamtbild eines Gruselfilms einreihen.


      Vorbestellen bei Weltbild
      Vorbestellen bei amazon


      QUELLEN: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Interessantes Cover! =)
      Ich frage mich nur gerade, wo diese Krake da herumwandert und Verheerung anrichtet? :denk:
      Das im Hintergrund sieht doch aus wie ein Gebirge, also kann sie scheinbar längere Zeit außerhalb des Wassers leben...
      Gut, ist vielleicht auch ein Eisberg o.ä. irgendwo im Meer.
      Und ich stelle wieder einmal fest: Uns fehlt hier noch ein Krakensmiley! ^^
    • Agatha schrieb:

      Das im Hintergrund sieht doch aus wie ein Gebirge, also kann sie scheinbar längere Zeit außerhalb des Wassers leben...
      Gut, ist vielleicht auch ein Eisberg o.ä. irgendwo im Meer.

      Von Masuth stammte doch damals auch Danger - Sternengezücht, sehr lovecraft-like....vllt. ist's eine Polarstation, sowas wie Berge des Wahnsinns :] Und auf dem Cover kommt das tentakelbehaftete Grauen aus den Äonen der Zeit :green: halt wie ein Krake rum ^^

      Das würd' mir gefallen, eine Referenz an Berge des Wahnsinns :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • MonsterAsyl schrieb:

      Erst muss aber sowieso mal noch die 49 erscheinen. ;)
      Also :pirat1: vor . Arrrrr! :biggrin:



      Nö, :pirat1: find' ich :kotz: , während :krake2: einfach :thumbsup: sind, aber ich will net :ehe: :motz2: oder gar :train: mit dir, von daher: :herz3:



      :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • ......mit Pappschuber, erweitertem Booklet und Comic und Poster.
      Da gibt man sich wenigstens Mühe eine gerechte Jubiläumsausgabe zu präsentieren.
      Ist ja leider selten der Fall geworden .....das man ein paar nette Goodies dabei packt.
    • Michael Doe schrieb:

      ......mit Pappschuber, erweitertem Booklet und Comic und Poster.
      Da gibt man sich wenigstens Mühe eine gerechte Jubiläumsausgabe zu präsentieren.
      Ist ja leider selten der Fall geworden .....das man ein paar nette Goodies dabei packt.


      @Michael Doe: naja, all zu oft hat's ja auch keine besonderen Jubiläen, aber wenn, wird doch meist dick aufgetragen? Holmes hatte eine LP-Edition der Folge 50, Sinclair hatte eine Blechdose mit 'nem ganzen Schrank voll Zubehör inkl. Flagge.... auf welche Jubiläums-Ausgaben beziehst du dich da gerade?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Gerade die "Geisterschocker"-Reihe hatte doch aber auch schon bei Folge 10 mehrere Goodies dabei. :thumbup:
      Dass es dann bei der 50 nicht anders sein wird, habe ich eigentlich schon erwartet.
      @*dot*: vielleicht meint Michael Doe ja die Titania Gruselkabinetts, da gab es weder für die 50 noch die 75 irgendeine Jubiläumsausgabe.
      Bin mal gespannt, was die 100 dann bringt.
      Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, wo eine Jubiläumsausgabe nicht "passend" präsentiert wurde.
      Aber das Thema hatten wir doch schon mal so ähnlich in einem anderen Thread. :denk:
    • Agatha schrieb:

      Gerade die "Geisterschocker"-Reihe hatte doch aber auch schon bei Folge 10 mehrere Goodies dabei. :thumbup:
      Dass es dann bei der 50 nicht anders sein wird, habe ich eigentlich schon erwartet.
      @*dot*: vielleicht meint Michael Doe ja die Titania Gruselkabinetts, da gab es weder für die 50 noch die 75 irgendeine Jubiläumsausgabe.
      Bin mal gespannt, was die 100 dann bringt.
      Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, wo eine Jubiläumsausgabe nicht "passend" präsentiert wurde.
      Aber das Thema hatten wir doch schon mal so ähnlich in einem anderen Thread. :denk:


      Ich glaube, dafür wird doch gerade eine DVD aufgenommen mit Hinter den Kulissen Material.
    • Das bezog ich auf mehr auf die kleinen Jubiläen und allgemein ....Folge 10 und so ..... da die Abstände der Veröffentlichungen manchmal recht groß sind ....ist Folge 10,finde ich,auch ein Grund zu feiern.

      Da war ich ich auch erstaunt bei Geister Schocker 10.....fand ich Klasse.
      Eine kleine Wertschätzung der Käufer.

      Schade das es die Nachtmahr Reihen nicht mehr gibt .......also von denen hätte wohl Folge 50 alles gesprengt in Richtung Goodies.
      Da sie ja schon standardmäßig mit vielen netten Goodies versehen waren.
    • Michael Doe schrieb:

      da die Abstände der Veröffentlichungen manchmal recht groß sind ....ist Folge 10,finde ich,auch ein Grund zu feiern.


      Hab' ich noch nie so betrachtet...ja, bei einigen Serien ist da durchaus was dran :]

      Nachtmar war allerdings vorbildlich in seiner Ausstattung :]

      @Agatha: Titania 100 wird doch die DVD mit den vielen Specials :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich habe gerade eine Info bekommen, dass bei jeder CD ein ganz besonderer Artikel dabei sein wird:

      Spoiler anzeigen


      Beigabe: metro.scene7.com/is/image/metr…,0&iccEmbed=0&printRes=72
      Jeder CD wird ein Paket "Horeca Select Octopus ganz ausgenommen, tiefgefroren" beigefügt. Man sucht nun eine große Supermarktkette, die CD & Beigabe exklusiv vertreiben möchte. :albern:
      Viele Grüße aus Wuppertal

      Danny
    • Ich glaube, dafür wird doch gerade eine DVD aufgenommen mit Hinter den Kulissen Material.


      Klar, Tolkien und dot, Ihr habt natürlich absolut Recht. :hirni: :blush:
      Hatte ich schon wieder vergessen, peinlicherweise... (Hier fehlt der Oma-Smiley für mich... ;) )
    • Agatha schrieb:

      (Hier fehlt der Oma-Smiley für mich... ;) )


      @Agatha:

      wie immer folgt der Service prompt :blume:

      Oma :oma:

      Code: :oma :

      Und passend dazu den gelben Opa:

      :opa2:

      Code: : opa2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: