The Border - 2 - Der Pakt mit dem Tod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • The Border - 2 - Der Pakt mit dem Tod

      Der Pakt mit dem Tod



      Bildquelle. fb.net


      VÖ: 25. Juli 2014 (erhältlich)

      3 Hörproben :hp:


      Inhalt:

      »Ich will Ihnen nichts vormachen. Ich habe bereits gegen viele Wesen der Finsternis gekämpft. Ich habe Geister vertrieben und gebannt. Einmal habe ich gar einen Ghoul getötet. Aber ein Vampir - ist etwas völlig anderes. Er ist stärker, böser und intelligenter. Es wird ein harter Kampf werden.«
      Victor Burke


      Sprecher:


      Erzähler: Joachim Kerzel
      Victor: Udo Schenk
      Abraham: Dietmar Wunder
      Dracula: Thomas Nero Wolff
      Kate: Antje von der Ahe
      Florence: Anja Stadlober

      sowie:

      Leon Aubrecht
      Michael Deffert
      Jan Spitzer
      Hans Teuscher
      Bodo Wolf
      Thomas Arnold
      Markus Pfeiffer
      Marion von Stengel
      Cathlen Gawlich
      Jürgen Thormann
      Sascha Rotermund


      Die neue Horror-Thriller-Serie von Oliver Döring: düster, verstörend, superspannend und bis in die kleinste Nebenrolle besetzt mit den Synchronstimmen der Hollywood-Stars.

      Hörspiel

      Label: IMAGA
      Laufzeit: ca. 70 Minuten
      Medium: CD


      Quelle: pop.de
      & Imaga auf Facebook
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Es ist soweit am 25. Juli erscheint die Fortsetzung (in sich abgeschlossene Story‘s) mit der zweiten Folge aus der Reihe „The Border“

      Am Cover wurde auch gebastelt und der Cinemascope Streifen wurde am unteren Ende schmaler gehalten. Diese Aufmachung gefällt
      mir besser als die Erste. Erwartungsvoll warte ich auf diese Folge. Oliver Döring ist im Hörspielbereich die Creme de la creme.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • :danke: für die Info, @Starlord:

      Sehr erfreulich, dass Folge 2 so bald nachkommt, hatte einen längeren Zeitraum befürchtet.

      Ist gekauft, da mir Folge 1 auch schon sehr gut gefallen hat :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Bei pop gibt es mittlerweile eine Inhaltsangabe:

      »Ich will Ihnen nichts vormachen. Ich habe bereits gegen viele Wesen der Finsternis gekämpft. Ich habe Geister vertrieben und gebannt. Einmal habe ich gar einen Ghoul getötet. Aber ein Vampir - ist etwas völlig anderes. Er ist stärker, böser und intelligenter. Es wird ein harter Kampf werden.«
      Victor Burke


      Die neue Horror-Thriller-Serie von Oliver Döring: düster, verstörend, superspannend und bis in die kleinste Nebenrolle besetzt mit den Synchronstimmen der Hollywood-Stars.

      Hörspiel

      Label: IMAGA
      Laufzeit: ca. 70 Minuten
      Medium: CD
      Quelle: pop

      Hm.... ich will nicht vorschnell urteilen....aber eine Vampirgeschichte? Vampire sind echt nicht so meins, zudem klingt es so "geisterjägermäßig", finde ich - aber gut, ich lasse mich überraschen :] Vielleicht wird's ja auch ein Knaller!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @Sylphida: Dito!

      Bzw. hatte ich das Gefühl das die erste Folge nicht abgeschlossen wurde? Ich dachte da kommt noch was... trotz dem Vermerk: "in sich abgeschlossene Story‘s"!
      Ich muß mir die erste Folge nochmal anhören, ich hatte auf einen "abgeschlossenen" 2-Teiler getippt und dann die nächste Story! Es kann natürlich auch beabsichtigt gewesen sein, als Stilmittel. Vielleicht habe ich mich auch nur geirrt, ich hörs mir nochmal an, gut war der erste Teil ja!!! ;)

      :winke:
    • Das Ganze wird produktionstechnisch bestimmt prima sein, keine Frage, und über die Sprecher muss man diesbezüglich gar nicht erst reden! :thumbup:
      Ich bin allerdings, was Vampirstories angeht, derzeit auch leicht übersättigt, also ist das inhaltlich wohl leider erst mal nix für mich.
      In ein, zwei Monaten vielleicht wieder. :zustimm:
    • Ich bin zwar nach wie vor enttäuscht, dass die Geschichte aus Folge 1 nicht weitergeht, aber Folge 2 hat mir auch gefallen! :] Trotz Vampir. ^^ Nett gemacht, besonders wegen des bekannten Protagonisten
      Spoiler anzeigen
      Bram Stoker
      und nicht nur der Sprecher wegen sehr sinclair-lastig (was nicht negativ ist). Kann man sehr gut hören. :)
      Wann geht' s weiter?? :klimper:
    • Ich bin erstaunt, dass Folge 2 den Meisten scheinbar gefallen hat.... ich war total enttäuscht :schulter:

      Ich kann den Vampiren einfach nichts abgewinnen, und es ist ja wirklich die schon 1000 Mal durchgekaute Sache... die Innovation besteht darin, dass

      Spoiler anzeigen
      Bram Stoker die Geschichte, die er später niederschreibt, vorher selbst erlebt, davon ab ist's immer die gleiche, oft gehörte Dracula-Story


      und das hat mir einfach nicht gereicht, um zu fesseln. Außerdem hatte ich auf Grund des Vorgängers auf wirklich neue & moderne Horror-Themen gehofft :schulter: Da nutzen mir leider auch die besten Sprecher und der höchste Produktionsstandart nichts. Naja, mal sehen, was Folge 3 bringt :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich fand die Folge nicht schlecht, und dank Kerzel kam sofort altes Sinclair-Feeling auf. Die Story war schon ein bisschen 08/15, aber durchaus ok. Die erste gefiel mir aber bei weitem besser, und das offene Ende störte mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich mag sowas!