Larry Brent - 8 - Angriff aus der Vergangenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 8 - Angriff aus der Vergangenheit



      VÖ: 24. April 2015

      Inhalt:
      Die deutsche Politik legt der PSA nahe, das Land zu verlassen. Man macht Larry Brent persönlich für die zahlreichen Vorfälle in den letzten Jahrzehnten verantwortlich. Doch noch während der Abreise der PSA-Agenten geschieht etwas Unglaubliches. Stunden später geraten Larry Brent, Morna Ulbrandson und Iwan Kunaritschew in den Strudel der anderen Ebene. Die Kräfte aus dem Jenseits messen sich an der PSA. In einem verlassenen Dorf, nahe der Edertalsperre, begegnet Larry Brent einem Jungen, dessen Augen er zu kennen glaubt.

      Mit den Originalsprechern der legendären EUROPA-Hörspielreiheaus den 1980er Jahren: Wolfgang Rüter, Rainer Schmitt, Henry König, Heidi Schaffrath, Rüdiger Schulzkiu. a.
      Inszenierte Lesung mit Geräuschen und Musik. Mit extra produziertem Orchestersoundtrack und filmreifen Sounds.

      Quelle & vorbestellen: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Gestern gehört und ja, okay. :zustimm:
      Kenne jetzt allerdings nicht die Vorlage, aber muss sagen, die Nummer 8 hat mich schon gut unterhalten.
      "Oh, Du schöner Westerwald" mal ganz anders ;) , und es gibt ein "Wiedererscheinen" einer bereits seit langem toten Figur.
      Allerdings begann sich das Ganze in der Mitte doch leicht zu ziehen und verlor etwas den vorherigen Schwung.
      Weiß auch nicht so recht, weshalb. :schulter:
      Und eigentlich hätte auch auf das Cover ein anderes Tier gehört als die Wespe. :biene:
      Die spielt zwar schon eine wichtige Rolle, gegen Ende sogar eine ganz unerwartete :hrhr2: , aber die massenhaft auftretenden tierischen Gegner sind doch andere.
      Okay, das Titelbild wurde ja wieder aus Lonati-Schnippseln zusammengesetzt, da musste man halt sehen, dass sich aus dem Zur-Verfügung-Stehenden ein einigermaßen harmonisches Ganzes ergibt.
    • *dot* schrieb:



      VÖ: 24. April 2015

      Mit den Originalsprechern der legendären EUROPA-Hörspielreiheaus den 1980er Jahren: Wolfgang Rüter, Rainer Schmitt, Henry König, Heidi Schaffrath, Rüdiger Schulzkiu. a.
      Inszenierte Lesung mit Geräuschen und Musik. Mit extra produziertem Orchestersoundtrack und filmreifen Sounds.

      Quelle & vorbestellen: amazon

      Wolfgang Rüter wat in den 80er Jahren zwar nicht dabei, aber osnts timmt der Reklametext
    • @Elena Marcos: Wolfgang Rüter? Nein, ich denke mal, da hat G.Walt Recht. :zustimm:
      In der alten Serie war meines Wissens Günter König der Erzähler, zumindest in den 80ern.
      Bei den Anfang der 2000er noch nachgeschobenen Teilen war es zwar ein Wolfgang, aber der hieß mit Nachnamen Kaven. :)
    • Agatha schrieb:

      @Elena Marcos: Wolfgang Rüter? Nein, ich denke mal, da hat G.Walt Recht. :zustimm:
      In der alten Serie war meines Wissens Günter König der Erzähler, zumindest in den 80ern.
      Bei den Anfang der 2000er noch nachgeschobenen Teilen war es zwar ein Wolfgang, aber der hieß mit Nachnamen Kaven. :)


      Stimmt "König" ist ja breits Ende der 90er verstorben. Aber Wolfgang Rüter macht das eigentlich als Erzähler sehr gut, weil er einen ähnlichen Klang und auch Sprachrhythmus nutzt.
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"