Francis Durbridge: La Boutique

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Francis Durbridge: La Boutique

      Am 18.07.2014 wird das komplette 5-teilige Kriminalhörspiel „Francis Durbridge: La Boutique“
      in der Reihe Pidax Hörspiel-Klassiker auf CD veröffentlicht.



      „Mr. Straßenfeger“ Francis Durbridge (1912-1998), der Altmeister
      der feindosierten Spannung, schrieb „La Boutique“ 1967 im Auftrag der
      Europäischen Rundfunkunion. Das atemberaubende Krimiabenteuer war das letzte
      Hörspiel des Altmeisters und wurde von knapp 20 europäischen
      Rundfunkstationen mit großem Erfolg jeweils an fünf Abenden in landeseigenen
      Fassungen ausgestrahlt. Pidax präsentiert nun endlich eine Fassung von 1968,
      in der der großartige René Deltgen, der wie kein anderer Schauspieler mit den
      Durbridge-Hörspielen verbunden ist (sprach er doch 12 Mal den populären Paul
      Temple), seine sonore Stimme dem Protagonisten leiht. Ein wahrer Kunstgriff,
      der dem ohnehin schon aufregenden Krimi das gewisse Etwas verleiht. Denn wo
      Durbridge draufsteht, ist auch Durbridge drinnen: alle Zutaten, für die ihn
      seine Fans so lieben, sind auch seinem letzten Radiowerk zur Genüge vorhanden.
      Eine Achterbahnfahrt durch ein spannendes Krimiabenteuer!




      Nähere Infos gibt es auf der Pidax-Homepage:

      pidax-film.de/product_info.php?products_id=617





    • das wäre absolut etwas für mich wenn es denn keine mp3 cd´s wären.
      warum gibts die nicht als normale audio cd´s?

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Hm, aber gerade "La Botuique" gibt es doch bereits auf der "Non-Paul Temple-Box" als zweiteiliges Radiohörspiel vom SWR/HR aus dem Jahr 1967.
      Das reicht mir in dem Fall vollauf, denn ich mag die Umsetzung und habe sie schon etliche Male gehört. :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher